Wir spiele morgen (heute) vielleicht wieder. Ich wäre froh wenn ein Admin den Thread hier in eine passende Kategorie legen würde.
Beiträge von donkey
-
-
Ne coole Idee
Ich finde du kannst das weitermachen. Viel Glück noch -
Hast du Skype? Dann bekommst du die Mods. Wenn nicht per PN
-
ACHTUNG:
Neuer Plan. Jetzt wird Grassilage mit Ladewagen gemacht. Also muss sich jeder der Lust hat einen Ladewagen und Traktor suchen. Bitte nicht solche Monstrums Maschienen nehmen. Los gehts so gegen halb acht. -
So zwischen 6 und 7. Map ist die Knuston Map, habe aber ein Feld zu einer Wiese gemacht und das regal gedreht. Die Map kommt mit im Mod Packet.
Edit: Bitter unteren Post auch lesen, danke!
-
Hallo,
Ich suche 1-2 Leute, die Lust haben heute Abend mit mir und nem Kumpel zu spielen. Es wird nichts großes, einfach nen bisschen zocken und Spaß haben
Es ist egal wie Alt ihr seid, Hauptsache ihr habe Spaß am Fahren. Außerdem sollte Skype vorhanden sein, ist aber kein Muss. Nach Zusage bekommt/bekommen der/die jenige/n ein Link zum Modpack das ihr braucht. Allerdings könnt ihr wenn ihr wollt auch selbst mit euren Mods fahren, nur sollte ich darüber informiert sein und sie schnellstmöglich per PN bekommen. Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir.Danke, der donkey
-
-
Daumen in die Luft
Schöner Lexion. Kann es sein das der irgendwie rum geht? Den sehe ich schon seit LS2011 bei verschiedenen LUs und einzelnen Leuten... -
Guten Abend Com
Nach langer zeit mal wieder ein Update. Ich war heute mal im "Knusper Knuston" unterwegs. Joa... gibt ja nicht viel mehr zu sagen . Viel Spaß beim gucken, lasst Kritik da und bedanken nicht vergessen
So, nun die Bilder:
New Holland und Amazone Mais Drille:
Habe mal mein neu erworbenes Kartoffel-Equipment abgeholt, war auch dringend nötig:
Und hinterher habe ich noch zwei Bilder vom Mist streuen, leider wurden es nicht mehr weil mir meine Kamera runter gefallen ist und der blöde IHC sie platt gefahren hat. Speicherkarte ging noch, also hier auch mal die Bilder:
Ich hoffe sie habe euch gefallen. Wie gesagt, lasst was da
Bis zum nächsten mal
-
Gefällt mir
Weiter so -
Zum Spiel: Die Demo finde ich langweilig. Immer im Kreis rumfahren macht keinen Spaß. Und immer mit dem selben LKW, das ist auch blöd. Keine Ahnung wie das in der Vollversion aussieht, aber so finde ich das spiel ziemlich langweilig und Geld dafür ausgeben würde ich nicht. Wenn ein paar Maps und LKWs dazu kommen gern.
-
Funzt. Danke, hier kann zu.
-
LS 2013: Autosan D47 v 1.0 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de <- Der eine
LS 2013: Autosan v 1.1 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de <- Der andere
Leider Uploadet Links, aber macht nichts hoffe ich. -
Guck mal auf Modhoster, da gibt es zwei polnische Drehschemel, jeder packt 6 Big Bags. Die nehm ich selbst, finde die super.
-
Funzt alles nicht
-
Hallo community
Ich habe nen Problem bei der Installation vom .obj zu .i3D Plug-In für Blender. Habe mir das Plug-Ink beim GND geladen, aber scheinbar ist die Einbauanleitung für eine ältere Blender Version. Momentan habe ich die Neueste Version. Das Interet gibt nicht wirklich viel und gutes übers Plug-In installieren bei Blender her, also frage ich mal hier. Hoffe ihr könnt mir helfen.Grüße, der donkey
Edit: Danke an Harvey der mir leider doch nicht helfen konnte, nicht das du denkst ich hätte dich vergessen
-
Guck bei deinen Sounds im Mod. Hinter dem Dateipfas steht volume=X. X entspricht der Lautstärke die da steht. Je geringer also die Zahl ist desto leiser wirds
Hoffe das hilft -
Setz und skalieren die Mauer doch so, das sich die Planen gerade so nicht berühren, oder mach die Halle nen stück größer, da ist ja noch nen bisschen Platz.
Aber Gerrits Idee ist auch gut -
Man sieht doch das die ziemlich dick ist
Und was ich ganz vergessen habe, viel Glück noch bei den restlichen 10% -
Die Wand zwischen den Rüben und Kartoffeln ist viel zu breit finde ich..