Jo.. aber bei mir ist sie immerhin fehlerfrei.. Von TheAgraama (?) habe ich ja gehört das ihm ein Fehler zu schaffen macht... Vielleicht kann ich ja damit punkten
Beiträge von donkey
-
-
Momentan habe ich noch keine Antwort bekommen, leider
-
Für mich schon, ich krieg das nicht hin. Der Fendt "Proto 13.95" ist ein Fendt GTA380 mit ner Haube vom Favorit Vario 926
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob sich wer mit Mods skalieren auskennt. Ich finde nämlich das mein Fendt nen bisschen zu klein ist, also soll er größer. Leider scheitere ich am Skalieren. Weder per GE noch ber automatischer Skalierung klappt es bei mir. Kann mir das vielleicht wer machen?
-
-
Ja und konvertiert.
-
Danke für deine Antwort, aber es hat net gefunzt
Edit: Trotzdem eine gute Nachricht! Ich konnte die .zip der Map von 250MBs auf 170MBs reduzieren
-
Silent Valley by Bandit 2013, die ist hübsch. Allerdings ist die Gras Textur nicht so der Wahnsinn, aber die kann man ja tauschen.
-
Mal wieder Doppelpost *Shame on Me*, aber ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich vom Hof aus in Richtung dorf drehen will per GE, dann komm ich mich ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter gedreht.
Im Scipting Fenster steht:
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (480) : error C1009: "time" is not member of struct "VS_INPUT"
(481) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
(481) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
(481) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"Damit kann ich aber nichts anfangen.. Kann mir wer helfen oder weiß wer was das bedeutet? Danke schonmal
-
Mal schauen
-
Hm.. habe ihm eben gefragt ob ich die Freigabe bekomme
-
Sry, Doppelpost aber irgendwie hat sich ein Fehler in die I3D eingeschlichen, den ich nicht finde, sie aber nach jedem Speichern anwachsen lässt. Hat wer ne Lösung für das Problem? Danke schonmal.
-
Ja momtentan fehlt mir einfach die Lust mich da 2 Stunden hinzusetzen und die teile zu tauschen..
-
Jop, danke dem I3D Ranger muss ich auch keine Straßen mehr ersetzen..
Edit: Und das ganze flüssig!!!
-
Noch warnings wegen falschen Texturen, also PNGs.. Sonst läuft sie. Und ich muss noch nen Paar shader ersetzen..
-
Ich leite hiermit einfach mal auf den Thread weiter, den ich für die Map erstellt habe.
Thread: -> Freiburgerland Map für LS2013Hier kann nun geschlossen werden, danke.
-
Hallo Leute, ich will euch hier offiziell die Freiburgerland Map vorstellen. Ich hoffe sie gefällt euch
Ich fange einfach mal mit ein Paar Bildern an.
Zum testen der Getreideanlagen war ich heute Dreschen:
[gallery]7117[/gallery]
[gallery]7118[/gallery]
[gallery]7119[/gallery]Ich werde hier immer wieder Fragen stellen wenn ich nicht weiter komme. Bilder sind immer im letzten Post. Natürlich dürft ihr auch Fragen stellen. Aber um eine Frage schonmal zu beantworten: Ein release ist derzeit nicht geplant. Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders. Viel spaß
Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Map? Lohnt es sich an ihr zu bauen?
Grüße, der donkey
-
Ich habe das TUT von Deere6800 genutzt.
-
Nein sie bleibt immer gleich groß..
-
so ca. 130..
Ich werde heute Abend nochmal gründlich drüber gehen und jede einzelne Datei löschen die ich nicht brauche. Werden zwar nicht viele sein aber wenigstens was. Dann gucke ich mal was bei raus kommt. Danke schonmal für eure Antworten.