7zip, wieso?
Beiträge von donkey
-
-
Das habe ich auch schon gemacht..
-
Tach Leuts
Wie vielleicht der ein oder andere in der SB schon mitbekommen hat konvertiere ich im Moment die Freiburgerland Map. Alles schön und gut, nur wären da nicht diese 250 MB .zip Datein. 250 MB ist ja ziemlich viel. Darum wollte ich die .zip verkleinern. Ich habe schon alles gelöscht was ich nicht brauche, wirklich kleiner ist sie aber auch nicht geworden. Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal.Grüße, der donkey (lange nicht mehr gemacht )
-
-
Hallo !
Ich habe mir die Freiburgerland map konvertiert, nun habe ich das Problem das ich die Straßen wegen den UVs ja ersetzen muss. Nur dauert mir das zu lange Straßenteil für Straßenteil zu ersetzen. Gibt es da eine andere Lösung? Und wie setze ich Bäume? Ich habe keine Lust da Baum für Baum zu setzen..Danke schonmal
-
Hallo com!
Ich suche bstimmte Felgen, nämlich die hinteren auf diesem Bild:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…592750351_o.jpgich hoffe ihr könnt mie weiterhelfen. Danke im Vorraus.
-
So, ich melde mich mal wieder zurück mit Bildern
Hoffe ihr habt spaß beim angucken
So, nun zu den Pics:
Deutz Agrotron 120 am grubbern:
Renault 80.14 mit Hassia am Gerste säen:
Zuckerrüben aufladen und verkaufen:
Hoffe euch haben die Bilder gefallen !
Lasst Kritik da, was soll ich besser machen? Was gefällt euch?
Danke
-
Fett
Sieht sehr gut aus
Weiter so -
Nimm dir doch den 924 und mach den Schriftzug neu..
-
Ne deine Waschmaschiene^^
Klar den Hänger -
Hab das Teil gerade nicht da. Kannste mir den schnell schicken? Dann gucke ich weil ich mir das gerade nicht vorstellen kann.
-
Ja mit luas kann ich nicht wirklich umgehen..
-
Die Deichsel?
-
Was ist mit ner Map?
-
Du musst die SiloTrailer.lua mit Notepad++ öffnen und die Zeile 270 löschen. Das wars.
-
So läuft das nicht. Guck mal bei anderen rein wie die ihre Probleme schildern und nicht: warte auf funktionierenden reapload!!
-
So, hier als einziger Mod im Ordner
Edit: Auf dei Idee gekommen bin ich als ich den Fehler gesehen habe. Und wenn ich den Hänger nicht auf der Standart lua laufen lasse sondern auf meiner modifizierten könnte das klappen, oder?
-
Okay, warte..
-
So, hier die LOG.
-
Ja das ist jetzt blöd.. Warte mal eben 10 Mins, dann kann ich sie dir präsentieren..