Die LOG sagt mir aber das es an der vehicle.lua liegt..
Beiträge von donkey
-
-
Der Agroliner ITS26 kommt mit der vehicle.lua nicht klar, also dachte ich mir ich könnte sie ja kopieren, in das scripts Verzeichnis von ihm legen und so modifizieren das es klappt. Der Fendt380GTA läuft auch auf seinem eigegen Script und nicht auf der vehicle.lua
Ja da hast du recht. Ich bearbeite den Thread einfach mal so das es nen Support thread für den Agroliner wird.
-
Kann kein Programm entpacken.. Habe auf der Seite vo die doku ist mir mal da alles kopiert, da steht sie ja.. Aber da muss ich ungefähr 3500 zahlen löschen.. da habe ich keinen bock drauf...
-
Aber man müsste doch eigentlich das Archiv öffnen könne oder nicht?
Edit: Gerade gesehen, dataS habe ich doch..
-
dataS habe ich garnicht auch nicht mit versteckte ordner anzeigen
Ja das weiß ich, ich will sie ja auch kopieren und dann verändern
-
Komplett ausgeschlossen?
-
Nein, es wird nichts angezeigt
Ich gucke mal ob ich GDN was finde.. -
Ich will sie verändern
Kannst du mir die Vehicle lua schicken? -
Bei welchen Mod? Bei meinen nicht, habe nachgeguckt..
-
Jo, die Überschrift sagts mal wieder.. Kann mir da einer helfen? Versteckte Ordner und so habe ich an aber ich finde den Ordner trotzdem nicht...
Umgestaltung: Ich habe ein Problem mit dem Agroliner, deswegen das ganze trarrä. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
Danke für die Info Eike
-
Da sind sie, die lang ersehnten Panorama Aufnahmen
Sieht klasse aus, ich würde sie am liebsten sofort klauen und drauf spielen, aber ohne Freigabe werden wird die Community siee wahrscheinlich nie bekommen. Schade eigentlich. Aber naja, kann man wahrscheinlich auch nichts dran ändern.
Eine Frage an die Admins oder an Leute die Ahnung davon haben: Darf man sie eigentlich so rein rechtlich gesehen als Forenmod einstellen? Oder gibt es da Beschränkungen? -
Okay danke
Hier kann geschlossen werden -
Jo danke, gleich mal ausprobieren. Und umgekehrt klappt das auch?
-
Hallo, meine Frage ist wie ich schon von anfang an Felder besitze? Denn wenn ich den fieldBuyTrigger lösche wird mir ja nicht auf meinem PDA angezeigt das ich es schon besitze..
Könnte mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal -
Ist ne coole Idee, keine Frage, aber ich denke schon das es ziemlich schwer wäre umzustezen. Das würde vielleicht mit dynamischem Terrauin gehen, sonst fällt mir nichts ein.
-
Günther
Spaß beiseite, ich würde mal sagen einer der sich damit auskennt. Mir würde spontan modelleicher einfallen, der kann ja sie verrücktesten Sachen scripten
Fällt dir so spontan einer ein Kevin? -
Aber man könnte ihn zum Beispiel placeable machen, denn dann ist er ja schonmal gekauft (man kann ihn ja mit der Map in einer .zip dazu liefern und ihn in die default vehicles packen). Dann wäre es vielleicht möglich das waschbar script zu modifiziren, das es den Stall Stunde um Stunde dreckiger werden lässt. Und das dann vielleicht 2-4 LS-Tage. Das könnte ja hinhauen oder?
-
Bin zwar selbst kein scripter aber ich glaube das das mit umscripten zu machen ist. Wende dich da mal an nen scripter. Aber grundsätzlich dürfte es möglich sein.
-