Beiträge von donkey
-
-
Ich glaube schon, habe das selbst noch nicht gemacht. Könntest dich aber an ein Team Mitgleid wenden, die können dir da glaube ich ne ziemlich gute Auskunft geben falls das nicht hinhaut.
-
Die standart Giants Scripte. Hast du Skype? Dann können wir das da belabern
-
Lass sie auf den Standart scripten laufen, sofern das geht.. wenn nicht nimm den Fronttank als Deko und mach nur das Teil hinten zu sähmaschiene. Muss ja im Grunde nur so aussehen als ob das Saatgut im Tank wäre, sieht man ja eh nicht wenn die Plane drauf ist.
-
Zitat
Frage zu den Unimog wo habt ihr den bekommen?
Der ist denke ich mal von Maxter selbst..
-
Sehr geile Mogs
Habe mal gelesen das er released wird, ist da was dran? -
Das dritte sieht echt toll aus
Ich warte ja immernoch auf die Panorama Aufnahme -
So heute mal ein Mini-Update, da ich im Moment leider ungeplant viel zutun habe
Ich habe gestern mal wieder die Zeit gefunden ein wenig LS zu spielen und herausgekommen sind leidglich zwei gute Screenshots
Aber ich will sie euch nicht vorenthalten, hier sind sie:
Mein 722 frisch gekauft und schon gebraucht:
[gallery]6987[/gallery]Und mein etwas älterer 514 lädt Ballen:
[gallery]6988[/gallery]Hoffe die Bilder gefallen euch, lasst feedback da und bedanken nicht vergessen
Ein schönes Wochenende euch allen
-
Ich würd schon sagen sie sind allgemein bekannt, denn sie wurde schon oft genug diskutiert und es gibt auch schon viele themen dazu was das ist und wie man sie behebt..
-
Ich bin halt nur nicht drauf eingegangen wie man sie behebt
-
Das sind UV Fehler, die sind ja allgemein bekannt. Und das "g5Shape" und das "polySurfaceShape1" sind die Dateien die die UVs machen.
-
Schöne Bilder
Und der Unimog, ein wahrer Traum. Fast so wie der bei uns vor der Haustür
Ist der W.i.P? Der gefällt mir -
Innenansicht, hübsch
Weiter so -
Welches Pack ist das denn? Kannst du es mir mal schicken?
-
Kannst du mal eine Panorama Aufnahme machen? Wäre echt cool
Sag aber bitte dazu das das die Halle von BM ist, ist ja nicht meine ich hatte sie ja lediglich auf der Platte liegen..
Gefällt mir immer besser
Aber was ist das für ne Halle wo du die Ballen drin stapelst? -
wir fahren Samstag abend von 18 bis 20 uhr, steht aber noch nicht zu 100%. Jeder darf sein eigenes Gespann mitbringen. Ich oder Lucas werden dann ein Mod-Pack zusammenstellen, zudem ihr dann auch die Links per PN oder per Skype bekommt. Skype ist kein Muss, wäre aber toll. Der einzige der kein Gespann mitbringen darf ist der Häcksler fahrer. Aber der darf sich den Häcksler selbst aussuchen. Schreibt mir oder Lucas bitte eine PN wenn ihr interesse habt. 14943 und jd driver, ihr müsstet schon Post haben. Wäre toll wenn du das machen könntest Gerrit
-
Das ist nen Friedhof für Militärfahrzeuge, glaube ich. Wo weiß ich nicht..
-
Hübsche Bilder
Nur würde ich keinen 80 PS schwachen Mog vor ne Quadrant hängen, aber deine Sache -
-
Jo, dann mache ich auchmal mit
Gespann: Case CVX175 mit Claas Quantum 3800
Map: Silent Valley by Bandit 2013[gallery]6874[/gallery]