Hübsch
Nur der Fendt, der ist garnicht mein Fall.. Hauptsache er gefällt dir
Beiträge von donkey
-
-
Das neue Design finde ich nicht so der Hammer. Entweder etwas zeitloses, das Menschen anspricht etwas in 10 Jahren noch zu kaufen oder etwas wirklich einzigartiges. Das was Fendt da designet hat finde ich weder zeitlos noch einzigartig. Klar, die andere Fendt baureihen sind jetzt auch nicht wirklich zeitlos und einzigartig, aber die Lampen von der 700 und 500 Baureihe stechen doch sehr hervor und das ist es was ich toll an den Baureihen finde. Die 900 haben langweilig Lampen, also sticht da nichts raus was einem im Kopf bleiben könnte. Wenn man das mit Schlüter oder MB vergleicht ist da doch ein riesiger Unterschied. Das Design ist zeitlos und eintigartig. Es gibts sonst keine oder wenige Schlepper die zum Beispiel die Haube eines MBs oder Schlüter haben, oder soetwas in der Art. Was mir spontan einfällt wäre JCB, die sind ja wie die Tracs. Fazit: Fendt hat mit dem Design meiner Meinung nach voll in die Sch****e gegriffen, um es mal so auszudrücken.
-
Ich kanns Uppen und dir per PN nen Link schicken..
-
-
Mit der Schaufel entnehmen, Abladen vor den Haufen, passt alles
-
Ich hab das von BM-Modding, alle früchte. Willst du es haben?
-
Hallo, ich wollt euch einfach mal nen Paar screenshots zeigen, die sich so über die letzten 5 Tage angesammelt haben. Vielleicht gefallen sie euch ja. Lasst einfach nen Kommentar da, Kritik ist ausdrücklich erwünscht
Updates werden eigentlich nicht täglich kommen, habe ja auch noch nen Soziales Leben, um jetzt mal nicht Real Life oder RL zu benutzen. Dennoch versuche ich euch so oft wie es geht mit nen Paar Screenshots zu beglücken
Genug gelabert, hier kommen die Bilder:
Da kommen die einen zur Ernete, da fangen die anderen schonwieder mit dem sähen an:
Der kleine vom Lohnunternehmen ausgeliehen:
Hoffe euch gefallen die Bilder
Kritik ist erwünscht, wie gesagt.Viel Spaß beim Kommentieren.
Grüße, der donkey
-
Ich brech ab, so hat ein Update auszusehen! Das ist ja purer Wahnsinn. Auch deine Kombinationen (Unimog+Brantner ), einfach Bombe!
Ich bin voll und ganz zufrieden, da habe ich erstmal was zu staunen. Danke! Ich glaube mein Blick ist ungefähr so:
Oh danke du Großmeister der Fotografie -
Tschuuldige bitte, das ich dein Kommentar nicht gelesen habe.. Der hat sie doch noch drinne, wenn mich nicht alles täuscht..
-
Schick mir mal deinen Hawe, dann gucke ich mir das an. Meiner zieht sich ganz leicht
-
Ich habe nen fehlerfreien 3000T, Tridem, geht der auch? Habe keine Lösung für dein Problem..
-
Den Fendt 724 Vario SCR von Modhoster.. Bau dir aber die Cap-Suspension aus, die ist ziemlich stark..
-
Nice ones
-
Richard Burns Rallye?
-
Mal ne total behinderte Frage zum Anfang.. Wird sie denn auch released? Ich finde es ist ne tolle Map auf die man sich echt freuen kann. Ich biete dir auch hiermit einfach mal an dich tatkräftig zu unterstützen! Viel Glück noch
Noch nen Vorschlag zum Schuluss: Mach doch eigene Bodentexturen Die die es im Moment zum DL gibts sind nicht so der Wahnsinn.. -
Aber das weiß ich nicht
-
Ich will RATEN
-
Brauchst du Holfe? Das TUT von Sandmann ich echt wasy zu verstehen, hat alles geklappt. Aber tausend Dank für dein Angebot
-
Wie gesagt, 11er geht nicht..
-
Danke Sandmann, habe deinen Thread garnicht gefunden..