Ja, einbau bekomme ich nicht hin.. Helfer ist kein Problem, fahre selbst. Map ist meine umgebaute DZS Struharov. Die hat ziemlich unförmige Felder, deswegen wollte ich das einbauen
Edit: Chat funzt nicht..
Ja, einbau bekomme ich nicht hin.. Helfer ist kein Problem, fahre selbst. Map ist meine umgebaute DZS Struharov. Die hat ziemlich unförmige Felder, deswegen wollte ich das einbauen
Edit: Chat funzt nicht..
Jop das meine ich
ZitatServus, könnte da auch hilfe gebrauchen, und zwar ob das auch ins LS
2011 zum einbauen geht und ob es jemand mal ordentlich übersetzen
könnte, da mein Englisch auch nicht das beste ist.
Wer mir helfen könnte oder es schon eingebaut hat kann sich auch per pn melden.
Für den 11er? Nope, geht nicht, weil du nen shader ersetzten musst und der für den LS 2013 ist
Edit mial20: Dann per PN?
Schade, ICQ oder so?
Okay.. hast du skype?
Hast du es dir selbst schon eingebaut?
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand das versteht, da mein Englisch leider so ziemlich auf Mittelstufenniveau ist und das mit dem Übersetzen nicht so ganz hinhaut, wollte ich mal fragen ob mir jemad bei der Übersetzung helfen kann, vielleicht hilft das ja auch anderen Usern die genauso verzweifelt sind wie ich
Danke schonmal
Grüße, der donkey
Schon, aber der ist doch irgendwie anders..
Kann es sein das das mit den Animationen der Hydrauliken zusammenhängt?
Joa, haste auch wieder recht.. Aber das Problem ist das der konvertierte irgendwie anders ist.. der hat andere Texturen wenn ich mich nicht irre
Weil ich dazu lernen will, darum mache ich das
Es bringt mir ja nichts wenn ich mir nen konvertierten Frontlader nehme, nen Skin für den Fendt drauf lege und ihn benutze..
Hallo, ich habe mir für meinen Fendt 514 mal den Sigma4 von AgpoSystemtech konvertiert, läuft auch fehlerfrei, sagt zumidest die LOG. Aber wieso sind die Hydrauliken nicht fest? Kann mir wer helfen?
Hier ist ein Bild
[gallery]6774[/gallery]
PS: Die obere Hydraulik funktioniert.
Wenn sich das für dich gut anhört geht da was falsch
Immer schön weiter machen
Du wirst dazu lernen, zum Beispiel aus Log-Fehlern..
Wasch dalos? Bau es dir aus der standart map aus oder aus der Rinteln, das aus der Rinteln ist schöner
Machs doch selber, gibt genug TUTs dazu im Internet..
Geh zum Fachhändler. Wenn du dir einmal einen im Internet bestellst machst du den Fehler nie wieder, also probiers doch erst garnicht aus
Mediamarkt oder Saturn sind eigentlich nur teilweise kompetente Berater, denn die wollen im Normalfall nur Asche machen (es seidenn, sie haben Leute die auf deine Wünsche eingehen), deswegen verkaufen die dir das teure zeigs was genausoviel kann wie die mittlere Preisklasse.
Sieht gut aus
Ja da hast du auch wieder recht..
Sieht echt klasse aus
Nur der Case hat mit dem Ding nen Problem, ich bezweifle das der den schafft
Der Tebbe hats mir echt angetan
Der von BM in der Tridem Version?