Beiträge von donkey

Ach Gerrit, wenns dich nicht gäbe :D
    Ich habe in der Eile ganz vergessen die Links einzustellen..
    Ich habe zwar keine Peiling was nen Hyperlink ist und ausm Internet werde ich auch nicht schlau, aber ich habe mal Links zu den Mods und Maps reingemacht.

Das war wohl zu einfach, aber ich denke Driver währe noch einfacher gewesen. Blur hat ja so gut wie keiner, weils ja nen ziemlicher Flop war. Kann ich zwar nicht verstehen wieso, ich finds nen gelungenes Spiel..
    Egal, du bist dran :D

Hallöchen liebe User :D
    Ich mache hier mal nen Thread auf um zu hören, was so Eure Map/Mod Empfehlungen sind. Die Idee dahinter ist die, das ich manchmal einfach nicht weiß, welche Map ich spielen soll und mit welchen Mods. Vielleicht interessierts ja auch wen, der manchmal nicht weiß welche Mods er nehmen soll. Ich fange auch gleich mal an :thumbup:
    Thema: Polen, Spanien, Großbetriebe
    Map:
    ExtreNort2013 (Link: LS 2013: ExtreNort 2013 v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ), DZS Struharov V2 (Link: http://forbidden-mods.phpbb8.de/maps-f505/dzs-struharov-t1465.html)
    Mods:
    Ifko's Joskin, bester Kipper momentan :love: (Link: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=595)

Viel Spaß beim Kommentieren und Diskutieren :thumbup:

Zitat

boah die Toten Hosen Kann ich nicht ab die Affen. Vor allem die Eierbirne am Mikro :cursing:

Also wir wollen doch mal konstruktiv bleiben, oder? :D
    Ich will dir nicht zu nahe treten aber "Affen" und "Eierbirne" hättest du dir sparen können. Es gibt viele Geschmäcker was Musik angeht, ich zum Beispiel höre zwar kein Techno, aber Dubstep, was ja auch elektronisch ist ;)
    Also, in Zukunft, einfach sagen: "ne geht bei mir garnicht", und gut hat sichs. Ich denke damit fühlt sich keiner angegriffen. Ich fühle mich durch deine Bewertung der Hosen jetzt nicht angegriffen, aber ich wollte es mal für die Allgemeinheit sagen. So, damit das ganze jetzt nicht ins Off-Topic gerät, mein Lieblingslied zurzeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke, wir spielen das Spiel hier zu zweit :Trololo:
    Aber egal. Stimmt, mit der Gerät habe ich auch nicht gerechnet :D . ABER: Da ich ja so ein einflussreicher kleiner Knirps bin, übernheme ich sämtliche Dönerlieferanten der Welt und versolche das Fleisch mit einem Wahrheitsserum. Alles was das Wahrheitsserum berührt wird infiziert. Auch der Gerät, denn er schneidet ja das Dönerfleisch schweissfrei. Ich aktiviere den Funksender den ich an den Punkt gebaut habe. Du hast ihn nicht gesehen, weil er so klein ist wie eine Bakterie. Von meinem SUCHUS PUNKTUS teil kann man ja nicht leben... Leider ist der Sender nur auf 300 Meter genau, also muss ich der Gerät fragen wi der Punkt in diesem Umkreis liegt. Er wird es mir sofort sagen, da er ja das Wahrheitsserum berührt hat. Ich hole mir den Punkt und verstecke ihn zwischen Milliarden von anderen Punkten, die man nicht unterscheiden kann. Na dann such mal ^^

PS: Miraculix wird Montag beerdigt, wäre dir verbunden wenn du und der Gerät auch kommen :troll:

Das kann ich auf mir nicht sitzen lassen und buche eine Kreuzfahrt auf der Titanic 2. Da irgendwie gerade ebbe ist -keine Peilung wieso- stößt die Titanic mit dem Rupf an die Spitze von Atlantis größtem Turm. Keiner überlebt das Unglück, außer mir natürlich. Ich konnte an Bord noch ein Paar Tauchutensilien mitgehen lassen, braucht ja eh keiner mehr. Ich habe mir das Geld der Reise durch meine Erfindung verdient. Den PUNKTUS SUCHUS SCHNELLUS GENAUUS. Den benutze ich gleich mal und finde den Punkt zwischen deinen Unterhosen :Trololo:
    Nachdem er dein weiteres mal desinfiziert wurde nehme ich ihn mit. Ich weiß ja nicht, was der Punkt sich so alles eingefangen hat, und schaden kanns auch nicht :D
    Ich verstecke den Punkt an einem geheimen Ort, den nur Miraculix weiß. Kommt und holt ihn euch, den Punkt :thumbup:

Mach einen Trakrot vor den Zubringer mit manual ignition, dann steigst du in den traktor vom zubringer und startest das Überladen. Jetzt kannst du auch aussteigen weil der Traktor angeschaltet ist und überlädt. In der Zwischenzeit steigst du wieder in den Traktor vom Güllefass ein und wartest bis es voll ist. Ich hoffe das war verständlich :hmm: