Die Prozenzahlen ganz unten, der einzige Nachteil ist, das der Stick immer gerade stehen muss, da der Controller auch kleinere Deadzones bekommt. Aber wenn man erfahrener Controllerspieler ist denke ich ist das kein Problem. Hoffentlich klappts
Beiträge von donkey
-
-
Bei mir gingen alle tasten wie normal, nur eben die Sticks waren empfindlicher.
-
Echt?
Konnte ich noch nicht feststelle, das da alles empfindlicher wurde.. -
Ja, lässt sich verallgemeinern, ich wollte nur fragen weil die ganzen billig Dinger für teilweise schon FÜNF EURO (!!!) sich nicht ändern lassen, aber trotzdem spielen meine Kumpels mit denen. Egal. Du kannst das ingame machen unter Optionen->Erweitert, da kann man sone Prozentzahl einstellen, bei der höchsten ist der Controller am empfindlichsten, bei der niedrigsten logischerweise am unempfindlichstem. Bei meinem xBox Controller geht das, keine Ahnung ob es auch bei deinem geht, aber da er so aussieht als würde er an der xBox gehen denke ich mal sind sie von der Funktionweise her gleich.
Edit: Ach du scheisse habe ich hier Rechtschreibfehler reingehauen
Anmerkung von Jaguar95:
Dann korrigiere sie doch, Du kannst ja editieren, wie Du gerade selbst festgestellt hast.Edit 2: Wenn du darauf wert legst, kann ich das ja machen
-
Mit was für einem Controller spielst du?
-
Super, immer schön optimistisch bleiben
Habe hier auch mal meinen Lieblingsklassiker (puhh, langes Wort ) der Hosen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, die Hosen sind Kult, auch wenn sie ungefähr 15 Jahre vor meine Zeit angefangen haben
Viel Glück, und vor allem Viel Spaß
Wie stehts mit deinem ABI? Alles gut soweit? -
Ja ich bezeichne es als "Soft Metal", weil ich dieses in die Gitarren gehaue (weißt was ich meine) nicht haben kann.
Das das deine Band ist hätte ja sein können
Viel Erfolg noch für dich und deine Band -
Da fällt dir bestimmt was ein
-
Herrlich, da kann man sich ja auf was von dir Freuen, ne Brauerei, ne obergeile Egge, wer weiß was noch kommt? Natürlich nur du
Bin ech begeistert, merkt man oder? -
Sehr geiles Modell, muss ich schon sagen
Ist sie auch schon Ingame? Und ne total unerwünschte Frage, wird si für jedermann zugänglich? -
Super. Mal ne vielleicht eher weniger erwünschte frage, ich kann mich aber nicht zurück halten. Was ist das für nen "Grubber" an dem Traktor? Das Modell sieht nämlich ziemlich geil aus
-
Das ist ja lustig
-
Sieht gut aus, nur die Silos hinten finde ich nen bisschen langweilig..
Vielleicht kann man da ja "Wellblech" dran machen anstatt die langweiligen Wändee, und dann zum Beispiel eins Silber und eins rot
Ist nur nen Vorschlag.. -
[Ironie an] Jetzt habe ich bei Gerrit verkackt [Ironie aus]
Spaß beiseite, ich bin nicht so der Metal fan, wenn Metal dann Frei.Wild und Toten Hosen (ältere lieder, teilweise älter als ich ), aber ich höre sonst nur Rap. Juliensblog an sich find ich scheisse, obwohl ich schwarzen Humor ja mag, aber das ist nicht der Rede wert. Ich bin son Technik und Skill Fanatiker, deswegen höre ich da mal rein weil da echt nen Paar gute Leute sind.
Noch eins was ich wirklich feier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ist das deine Band?
-
Puh, seit 212 Tagen nichts mehr los hier..
Naja, ich mach mal weiter, finde es ein lustiges Spiel.Ich laufe schnell mal zu Imbissbar in Dchidingensda und sage dem Ladenbesitzer hinterm Haus sind nen Paar Türken die deinen Laden platt machen wollen. Er rennt los, ich ebenfalls, nur renne ich im gegensatz zu ihm zum Dönerspieß und suche mir den zugeschleimten Punkt raus, desinfiziere ihn und steck ihn in meine Hosentasche und tauche unter. Niemand kann mich so einfach finden.
-
Ray Reardon:
IGP = InGamePics
SHS = Agrarservice SHS, ist nen Team -
Ouh mann, Wolfgang Petry
Ich höre eher sowas:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, wie immer von mir, ein HERLICHES WILLKOMMEN, nur für dich
Du wirst merken das du hier richtig bist, viel Spaß im Forum -
Mängel?
Na gut beim kaweco die Räder, lassen sich aber ändern. Beim HTW 40 habe ich keine gefunden..