Beiträge von donkey

Aber dann komme ich mir so unfreundlich vor.
    Ach ja und M-B-S, wie hast du deinen Namen geändert, habe ja gesehen das du früher mabee warst, weil ich hätte gern den behinderten kongmongo in meinem namen weg.. bescheuerte freunde die immer meinen sie müssten noch einen draufsetzten..

Hallo, ich bins mal wieder.
    Ja der Titel sagts..
    Ich habe nen Mod, welchen will ich jetzt garnicht sagen, privat konvertiert, und der läuft fehlerfrei. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit, oder? So nun kommt die Anschuldigung das ich ein Tauscher bin ins spiel. Auf den Kommentar das er bei mir läuft haben sich nen Paar leute bei mir gemeldet und wollten ihn haben. Ich habe gefragt was sie denn da haben, denn ich möchte meine Geduld, meine Nerven und meine investierte Zeit ja nocht einfach so hergeben. Dann kam von allen die Antwort, das sie nicht tauschen, aber ist das wirklich tauschen?
    Schreibt doch eure Meinung, ich freu mich darüber, egal was kommt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch ersdt seit gut einem Monat dabei aber fühle mich so als ob ich schon ewig dabei wäre. Du wirst schnell merken, das die Leute hier alle nett zu dir sind und das quasi rund um die Uhr, deswgen fühle ich mich hier wohl. Ich hoffe dir geht es bald auch so wie mir ;)
    Viel spaß im Forum :thumbup:

Von mir auch nochmal,
    Klar bekommst du das eil wieder, ich habe selbst einen mit Frontlader der funktioniert, ich brauche garkeinen anderen ;)
    Du bekommst hier alles wieder was du verschickst, sonst wäre es ja kein Support sonder Klau, und ich denke, das das Modklau hier nicht sonderlich erwünscht, hilfreich, was auch immer ist. Falls du es nicht schon selbst hinbekommen hast mach ich das schnell für dich, kannst mir ja deine Skype daten sagen dann kann ichs dir auch nochmal persöhnlich erklären, weil geschrieben ist das wieder was anderes als erklärt. Wie gesagt, bei Interesse melden.

Ja, meine Frage ist glaube ich ziemlich eindeutig..
    Da ich mich hier im Forum wohl fühle möchte ich die frage gerne hier stellen.
    Ich fange mal an.Mir macht der LS eigentlich viel Spaß, die ganze sache mit dem Modding und so, denn ich lerne fast Täglich dazu und bin auch immer im Internet unterwegs um mir Inspration für meien nächsten Skin zu suchen. Modelle bauen tue ich nicht, aber mit Texturen fange ich gerade an. Zurück zum Thema: Wie gesagt, das ganze macht mir spaß, nur habe ich immer wieder Probleme mit der Game Engine und meinem Laptop, der auf einmal das einfachste Particel System nicht mehr schafft. Aber ich schweife wieder ab. Mir hat der LS spaß gemacht, jetzt nicht mehr, da ich immer wieder Probleme habe mit dem Spiel. Sondt bin ich auch eifrig dabei aber es geht von Tag zu Tag bergab mit meiner Laune am Computer Spielen. Nun interessiert mich eure Meinung, wieso macht euch der LS so einen Spaß, und habt ihr auch manchmal weniger Lust auf Computer spiele?
    Lasst doch nen kommentar da..

Edit: Und wie viel einfluss hat euer Privatleben auf den LS? Ich meine jetzt sowas wie verhauene Arbeiten (bei mir als Schüler ist es momentan der Grund, 6 in chemie :whistling: ), oder bei Älteren die Arbeit. Interessiert mich einfach mal.

Danke, habe alles bis auf den Lüfter unterm Laptop ausprobiert, läuft jetzt nich mehr so schnell heiß, und Lags oder Hänger sind jetzt schnee von gestern :thumbup:

Aber weiß denn wer wie viel so Komponenten für nen Tower kosten? Würde den alten von meinem vater wie gesagt nen bisschen aufrüsten damit ich den Laptop nicht mehr so fordern muss.

Garantie ist seit gut 2 Wochen weg.. komisch oder das er gerade jetzt anfängt heiß zu werden, oder?
    Allerdings hat der Bildschirm noch bis nächstes Jahr Februar Garantie, weil er schonmal gewechselt wurde.. meine Ex hat sich draufgesetzt xD
    Zurück zum Thema, habe ihn schon versucht den Staub aus ihm heraus zu ziehen, einfach warm werden lassen, Lüfter geht abuns zur Nachhilfe Staubsauger an den Lüfter halten. Er wird jetzt zwar nicht mher so schnell warm, aber immernoch warm, und das nicht zu knapp ^^
    Leisten habe ich drunter gelegt, gleiches Ergebnis.
    Nochmal zur Info, das ganze passiert nur, wenn er stark beansprucht wird, sprich zocken, filme gucken, usw.
    Kann es vielleicht auch an meinem System liegen? Grafik ging davor sonst immer auf 1280*720 (16:9) klar, auch war das eine dingsens da auf high, nicht auf very high sondern high, und die Filterung und Kantenglättung auf 4.
    Ich denke nen Lüfter zum unterlegen wird da wohl nötig sein.
    Danke schonmal :thumbup:

PS: Weiß wer, wie viel die ganzen einzelnen Komponenten für nen Tower kosten? Also zum Zocken auf ziemlich hohem Niveau :vain: Habe einen stehen, den Alten Tower von meinem Vater, leider kann man auf dem noch nichtmal Digger spielen, falls das noch wer kennt :thumbup: (mein liebstes Kinderspiel)

Ja.. wie der Titel schon sagt, mein Notebook läuft nach ca. 30 Minuten Spielzeit extrem heiß, egal welches Spiel, sowohl LS als auch grafisch weniger anspruchsvolle Spiele wie Counter Strike: Source.
    Wenn er erstmal bei ca. 40 Grad ist fängt alles an zu ruckeln und er hängt sich auf. Das kann man dann durch wiederholtes drücken der Affengriff Kombination beheben, aber wer will sich schon alle 30 Minuten aufregen, weil es mal wieder nicht klappt? Garantie ist abgelaufen, also kann man zur Not auch nen neuen Lüfter einbauen.

Mein System:
    Acer Aspire 7750G
    intel Core i5 - 2450M 2.5GHZ mit Turbo Boost bis zu 3.1GHZ
    AMD Radeon HD 6850M 1GB VRAM
    4GB DDR3 Memory
    450GB HDD Festplatte, noch gute 240GB frei

Nicht das beste, aber reicht aus für mich als "Casual Gamer" :D

Lüfter sind links und unterm Notebook, stehen tut das ding auf ner Schreibtischunterlage.

Danke schonmal für eure Antworten :thumbup:

Heiße Scheisse :thumbup:
    Gefällt mir gut, gab sie im 11er auch gern gespielt, aber leider gab es zu wenige oldis für die map, deswegen habe ich sie nach 12 stunden spielzeit wieder gelöscht, aber so wie sie jetzt aussieht, BOMBEEEE!! :D
    Viel glück noch beim weiterbauen :thumbup:

Okay ;)
    Also ich ändere da immer nur die dateipfade in der xml zu den neuen particel systemes, was schweres dabei ist mir noch nicht aufgefallen, ausser die particel laufen über ein script wie bei der realisticExhaustParticel.lua
    Aber beim roder wird das glaube ich kaum über ein dynamisches script laufen :D
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :thumbup: