Isser doch heute immernoch?
Beiträge von donkey
-
-
Vielen Dank Chris
Hier der Bildernachschub
Ich hab alle Bilder bei abload hochgeladen, damit ich die Galerie nich so voll spamme<!-- Normale Ingame Bilder -->
MB Trac 1000:
MB Trac 1000 intercooler:
MB Trac 1000 Turbo:
Vorderachse:
<! -- Edit -->
Oszillator: Hab ich doch garnicht -
Danke ihr zwei
Es kommen ja noch Bilder, also keine Sorge.
Die andere Seite sieht genau so aus, also nix mit miserabel -
Kacke, vollkommen übersehen
Verzeih mir
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, hoffe du hast schön gefeiert (oder wirst es noch tun)
Ole -
Shit, wieder eingestaubt
Naja, wie dem auch sei, ich hab wieder was
Ich arbeite seit letzer Woche Samstag an nem MB Trac 1000. Da mir 1000 aber zu langweilig war hab ich nen Intercooler Schriftzug raufgehauen -> was einzigartiges. Danach kam der 1100er, dann der 1000 Turbo und zum Schluss der normale 1000er Trac.
Nunja, was soll ich sagen.. Funktionen hat er nicht viele, aber ich bin ja auch nicht AgoDas Modell zum 1000er gibt es ja auch Planet-LS zum Download, hatte es auch schon länger liegen aber noch nie angefangen da was zu machen.
Was hab ich gemacht?
-Modell neu texturiert (mit Ausnahme des Kühlers, den Trittbretter, der Dachluke und dem Riffelblech am Heck und den Teilen von MrFox)
-Selbst geingamed, das erste Mal das ich sowas mache (sofort mit MR)
-Frontzapfwelle und Fronthydraulikanschlüsse selbst gebautFunktionen:
-Dachluke öffnen/schließen
-Radsturz (Danke an MrFox für die Hilfe ^^)
-Bel. V3.1
-More-Realistic
-Passendes Auspuff PS zu MR
-Vollanimierte HydraulikenDen Innenraum habe ich von Schlüterfan1977's MB Trac 1800 intercooler, sowie diverse Schriftzüfe an der Haube.
Die Hydrauliken und die Innenverkleidung der Dachluke sind von MrFox, vielen Dank nochmal an dieser StelleBildmaterial gefällig? Dann guckst du hier!
(Wird noch was kommen, keine Sorge )MB Trac 1000
[gallery]12597[/gallery]MB Trac 1000 intercooler
[gallery]12596[/gallery]MB Trac 1000 Turbo
[gallery]12598[/gallery]MB Trac 1100
[gallery]12595[/gallery]Was meint ihr fehlt noch? Was ist gut? Was kann ich verbessern?
Lasst fruchtbare Kritik da, ich freu mich draufOle
-
Neulich an der Herlefelder BGA
[gallery]12492[/gallery]
Ole
-
Mensch Kevin, bist ja schon nen richtig alter Sack
Alles Gute zum 22en
-
Einen Lexion 760 gibt es meiner Info nach nur im "alten" Design, sprich ohne die Lufteinzüge an der Seite. Somit müsste man den Lexion 770 vom Mod Hub umbauen. Da der Korntank aber auch ein anderer ist (kleiner) müsste die Animation verändert werden..
Ich empfehl dir nen 750er zu nehmen und den umzuskinnen
Ich hab nen Lexion 760 Schriftzug, den schick ich dir mal. Hab meinen ausm Lexion 750 von Forbidden Mods gemacht, also einfach den nehmen und das Decal ersetzen. -
Das sag ich ihm auch, aber er will ja nicht hören
Die Originalen passen wie Arsch auf Eimer, bessere gibts einfach nicht -
Also entweder ist das Bild raus genommen worden, oder der Link ist nicht ganz so klickbar wie Patrick das dachte
-
Und gestern meinte Gerrit noch er hätte dich zum Mappen zurück gebracht
Echt schicke Szenen, ich freu mich
Allerdings würd ich weniger Giants Objekte nehmen, sieht mir zu stark nach ner Giants Map aus wenn 90% aller Objekte auf der standart Map zu finden sind -
Hab mal wieder was zu zeigen
Ist zwar wenig, aber besser als nichts.. Im Moment bin ich damit beschäftigt mir Mods auf MR umzurüsten, da ich gemerkt hab das es doch mehr spaß macht als früher..
Naja, die Hauptrolle spielt ein New Holland T7550 mit Fortuna FTM 200. Außerdem war ein Unimog U1200 mit Aufbau und Claas Carat 180 und ein Schlüter Super Trac 2500 TVL mit Tebbe ST450 dabei. Gehäckselt wurde mit einem Claas Jaguar 980.
[gallery]12194[/gallery]
[gallery]12196[/gallery]
[gallery]12195[/gallery]
Ich hoffe mal (für euch) das euch die Bilder gefallenAlso lasst ne Menge von dem: und dem: und dem hier nicht zu vergessen: da.
Greetz, der Esel
-
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und uns auf Die LS Oldtimer Freunde geteilt
Ich denke mal die 800 knacken wir -
Wie wärs wenn man mal wüsste worum es sich handelt?
-
Nein, gibts nicht
Du musst wohl oder übel die Mods durch scrollen oder in deinem Mod Bereich im Shop gucken
Da sind sie übtrigens auch alle in einer Liste, nur ohne standart Fahrzeuge, die du ja eh nicht haben willst. -
Unmöglich.
Ich versteh außerdem nicht was das bringt. Warum nimmst du deinen einen mod nicht aus dem Ordner und schaust immer nur in der Modabteilung nach?
Kann ich irgendwie nicht verstehen/nachvollziehen -
Du willst also nur Mods als Fahrzeuge haben?
-
Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe
Ich hab heute aus nem Traktor von nem Kumpel MR ausgebaut, da er scripttechnisch komplett verpfuscht war (Lichter mit toggleAnimatedParts war noch das schlimmere Übel) hab ich mich auch dazu entschlossen fix die Scripte zu tauschen. Gesagt getan. Nun hab ich nen Log Fehler zu dem mir Google nicht helfen will. Weiß einer von euch weiter? .xml's findet ihr im Anhang, der Log-Fehler ist gespoilert.
Spoiler anzeigen
MfG, Ole
Edit: Habs selbst hinbekommen, die Fendt936.lua für die Kotflügel war schuld. Keine Ahnung warums dieses Mal nicht geklappt hat, sonst gehts immer . Naja, hier kann dann dicht
-
Das ist kraaaass
Weiter so, ich freu mich auf die Textur -
Das erste Mal dieses Jahr
Hoffen wir mal das es wird[gallery]11872[/gallery]
Greetz, der Esel