Den Fendt werde ich nur an Tino weiterleiten. Die PN geht morgen raus
Beiträge von donkey
-
-
Ich hab den 927 ohne MR da
Ich würde dir mein Pack (936 und 927) zukommen lassen, allerdings ist der 927 blau und der 936 rot
Müsstest dir nur den 927 aus dem Pack ausbauen und ggf. die originale Textur rauf legen. -
Naja 120 Rundballen? Sind ja dynamische Objekte, da gehen die FPS logischerweise in den Keller
-
Das Silo kannst du nicht einfach so scalen
-
Das kann ich nicht beheben
-
-
Von mir auch alles Gute
-
Eselstall? Vielleicht wenn du mir einen baust
Kannst in dem Zuge auch nen Fuchsbau bauen, dann bau ich das TNT und legs reinDie Bilder sind aber nicht bearbeitet
Ob ich die Playercam weglasse überleg ich mir noch, dann sieht man die ganzen leeren Stellen der Map
Aber doch, auch ohne Playercam sieht ganz gut ausHier nochmal die Map ausm GE von oben:
< Update />
Schlechte Nachrichten, ich habe mich um die Freigaben der Ställe und anderer Kleinteile und texturen bemüht, leider habe ich keine einzige Freigabe bekommen. Die Texturen kann ich zwar tauschen, aber die Map ist einfach nicht mehr das was es ist wenn die Objekte runter müssen.
Also ist ein Release nicht in Sicht, aber wenn ihr wollt lasse ich den Thread weiter bestehen und bringe weiter Updates -
Wie versprochen, heute gings weiter. Da die Dreschkolonne (3x Lexion 780TT), die gleichzeitig arbeitete, zu schnell war, und der Abfahrer nicht hinterher kam musste ein Hirsch der Grubberparade genommen werden. Zusammen mit Kempf HK24 gings dann los für ihn.
[gallery]11457[/gallery] [gallery]11458[/gallery]
Claas Lexion im Abendrot
[gallery]11455[/gallery] [gallery]11456[/gallery]
Nu aber los
[gallery]11452[/gallery] [gallery]11453[/gallery] [gallery]11454[/gallery] [gallery]11450[/gallery] [gallery]11451[/gallery] [gallery]11449[/gallery]
Weiter habe ich leider nicht gespielt, da mein LS abgestürzt ist. Kommt davon wenn man mit manualAttaching nen Risiko eingeht
Ob morgen wieder was kommt weiß ich nicht, aber ich hab auf jeden Fall schon nen passendes Gerät für ne Überraschung
Ole
-
in der .i3d im grill musst du alphaBlending="true" hinter schreiben sonst isses nicht durchsichtig
Schau dir einfach mal in der .i3d vom Axion nach, da musst du sowas finden -
Meine letzten langen Spielstände konnte ich zu LS11 verzeichnen
Auf der Silent Valley von Wohlstandskind (ehem. Modding Society) hatte ich ca. 25 Stunden auf der Uhr. Für mich damals ne beachtliche Zeit, aber da ja jetzt Winterferien sind und ich viiiel Zeit habe hab ich mir vorgenommen nen Spielstand auf der Agrarland Brandenburg Map anzufangen. Mein Pland liegt bei minimum 50 Stunden, im Moment (nur heute mal "kurz") sind es knappe 2
Screenshots hab ich keine, am Ende der Ferien präsentier ich euch mein Ergebnis
-
Muss ich auch sagen. Hab ich auch des öfteren auf Foren wie IGP erlebt, einmal nen Bild gepostet -> PNs mit "Ehh.. Gib ma linkk alta plzzz" (Ja, so war das teilweise geschrieben, mein Deutschlehrer hätte die eigenhändig abgestochen für so einen Satz) und so weiter..
Hab ich auch eben gerade auf FB erlebt: Bild in die LS Gruppe gepostet -> 5000 Freundschafts Anfragen.. Als ob ich dann denken würde das die meine Freunde wären wenn ich die Anfrage annehmeZum Glück sind wir hier noch auf nem Niveau das dem Rest der Comminuty um Universen zu hoch ist.
Ole
-
-
Oha, schonwieder vergammelt hier..
Naja, ich war heute mal wieder spielen, 90 Minuten dreschen mit anschließendem grubbern. Fertig bin ich nicht, aber morgen gehts weiterHier sind die kleinen impressionen aus Brandenburg
Wir waren zu dritt, jeder auf seinem 8530'er Hirsch mit Amazone Catros 550.
[gallery]11377[/gallery] [gallery]11375[/gallery] [gallery]11376[/gallery] [gallery]11374[/gallery] [gallery]11373[/gallery]
Ich hoffe euch gefällt das kleine Update
Morgen arbeite ich weiter, vielleicht wird dann noch nen bissl Saatgut in die Erde gedrücktOle
-
Das ist es nämlich nicht. Ich habde den Skin schon zum DL gesehen, nur wo weiß ich nicht mehr und google hilft mir auch nicht.
-
Index ggf. anpassen nicht vergessen
-
Ich bin auf dieses Bild gestoßen:
http://www.abload.de/img/fsscreen_2013_12_20_1mruu6.png
Und wollte fragen ob jemand den Hauer FL Skin hat. Ich weiß den gabs mal zum DL, irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo. Wäre nett wenn den jemand hat und mir geben kann .Ole
-
Wenn du mal gaaaaaanz lieb PaZu-42 von Schlüter-1966 (Facebook) fragst kannste da vielleicht was erreichen. Der hat die ebenfalls mit AO
Allerdings sage ich dir gleich, er will 100%ig was tauschen. Also überlegs dir gut ob du dafür auch das Niveau herabsinkst.Ole
-
Deswegen ja, selbst machen
-
Genau
Ich hab mir einfach die Freiheit genommen und habs simpel übersetzt