4Fach ist doch viel zu riesig, da brauchste doch 10 Jahre bis zu mal ein Feld gedroschen hast
Beiträge von donkey
-
-
-
Joa, ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal ne Map angefangen, die mir aber nicht mehr so zusagte und ich ne neue gebaut habe. Vor 2 Tagem (Also Dienstag) habe ich angefangen. Mittlerweile habe ich das "Hofgebiet" mehr oder weniger fertig, da der Hof nicht auf einer Stelle sein wird sondern die Hallen, Ställe, Silos, ... auf einer Fläche verteilt sind. Im Moment habe ich tierisch Lust zu mappen und ich denke das ich gut Fortschritt machen werde
Ich habe nicht geplant die gesamte Größe der Map zu nutzen, da ich sie für kleinere Maschinen baue. Es werden zwar auch etwas größere Felder entstehen, aber die sind mit etwas Zeit zu bewältigen
Die Texturen bleiben denke ich mal so, die gefallen mir recht gutFür Vorschläge und Kritik bin ich offen ^^. Da ich auch immer auf Ideensuche bin wäre es cool wenn ihr mir auch nen paar Beispiele da lassen könnt, in Form von Bilder oder so
Genug gelesen? Dann hier die Bilder:
[gallery]11247[/gallery][gallery]11248[/gallery][gallery]11246[/gallery][gallery]11244[/gallery][gallery]11245[/gallery][gallery]11243[/gallery][gallery]11242[/gallery][gallery]11240[/gallery][gallery]11241[/gallery]
Wie gesagt, lasst Kritik oder son Krams da, ich freu mich
MFG, Ole
-
Textur bitte mit beilegen
-
Wenn du die Teile in .obj hast kann ich dir die zu .i3d umwandeln
-
Vor lauter Bastelei kommt man ja zu nix
Ich hab soooo viel in Planung, aber da kommt wahrscheinlich wieder irgendwas dazwischen was mir an dem oder dem Mod nicht gefällt und dann wirds wieder nichts..
Der Nachteil wenn mann umbauen kann -
Sieht ja gleich viel besser aus, danke
Ich hab das sonst immer nur genommen wenn ich Texturen (wie ne Scheibe) nur halb durchsichig haben will..Naja, hier ist die neue Datei: File-Upload.net - JaegermeisterLogosV2.zip
Tschuldigt, da hab ich nicht mit gerechnet/dran gedacht. Und ein Danke an Simon
-
Sagt mir nichts, ich bau normal nichts neu
Edit: Ach doch, ich glaube ich weiß es. Ist das nicht der Eintrag in der .i3d wo steh alphaBlending="true"?
Edit2: Und danke an Sven und Tobias
-
Soo, mal was kleines für Mich und euch gemacht
Ich hab heute aus Jux und Dollerei Jägermeister Logos in maya gebaut, falls ihr Interesse habt könnt ihr sie euch runterladen (Link weiter unten)
Hier sind die Bilder:
Logo:
[gallery]11189[/gallery]Schrift:
[gallery]11190[/gallery]
(Bissl viel grauer Rand, ich weiß )Hoffe sie gefallen euch, vielleicht mach ich auch noch andere Farben wenn es da irgendwie Nachfrage gibt
Link: File-Upload.net - JaegermeisterLogos.zip
Greetz, der Esel
-
Dankeschön
Aber es heißt Ansomale, nicht Ansomal -
Ist schön und gut, aber das kommt der RootMoos zu nahe.. Für mich sieht das wie nen Nachbau aus, tut mir leid..
-
Auch von mir alles Gute
MFG, Ole
-
Perfekte Gespanne
Mir mag der Tebbe aber nicht so richtig gefallen, die roten Felgen finde ich persönlich nen Griff ins KloMFG, Ole
-
Das letzte mal dieses Jahr
[gallery]11093[/gallery]
Greetz, Ole
-
Hallöchen
Ich will mich als Mapper bewerben, wie die Überschtift ja schon sagt.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Ole, ich bin 14 Jahre alt und Mappe seit ca. Oktober 2012. Richtig angefangen mit größeren Umbauten habe ich als ich den LS13 bekommen habe, Anfang 2013 (Januar, Februar). Denke das wars, kurz und knappMein Wissenstand.. Nunja, eigentlich kann ich relativ gut mit dem GE in Verbindung mit Notepad++ und Paint.NET umgehen. ID's, Fachbegriffe, Texturen Bearbeitung, ... sind alles keine Probleme für mich. Allerdings habe ich mich noch nie richtig mit dem Einbau von neuen layern oder Früchten auseinander gesetzt. Mit den userAttributes kenne ich mich jedoch relativ gut aus, hier kein Problem.
Edit: Scripte in Maps einbauen kann ich auch (Gülle und Mist Mod, kaufbares Saatgut und Dünger).Ich bin offen für Kritik, ob positiv oder negativ ist mir egal. Ausbessern kann man schließlich alles ;). Fehler gestehe ich mir ebenfalls ein, wer mich kennt weiß das ich viel umbaue und da passiert schonmal das ein oder andere Missgeschick. Mit anderen Leuten kann ich umgehen, sofern sie mich akzepieren ^^. Freundlichkeit ist denke ich ein Muss, ohne gehts nicht also auch hier keine Bedenken. Sollte ein User oder Teammitglied Hilfe benötigen stehe ich gern mit helfender Hand zur Seite, was auch das Beibringen beinhaltet.
Die Links:
Tutorial: File-Upload.net - Tutorial.odt
Urmap: LS 2011: fantasy von hier und aus der Gegend partII v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Meine Version: Per PNDas wars denke ich erstmal von meiner Seite aus, falls Fragen bestehen stehe ich gern Rede und Antwort
MFG, Ole.
-
Links, ganz klar..
-
Das sieht gut aus, allerdings frage ich mich ob das jetzt die RootMoos ist oder deine Map .
Aber da ich schon den Stall aus der RootMoss sehe wirst du die Map mit dem Stall nicht releasen dürfen, der ist eigentlich nen Eigenbau und nicht für die öffentliche Nutzig gedacht -
OT :
Google+ ?
Sorry, aber musste
-
Das könnte er sein, oder?
LS 2011: Bergmann Shuttle 700S v 3 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Müsstest ihn nur konvertieren -
Da musst du ne neue Collision basteln
Am besten eine die dann so ist das sie das Fahrgestell eindeckt und die Platte der Kippvorrichtung, dann bleiben die Ballen auch da liegen
Wenn die Ballen gesichter bleiben sollen empfehle ich dir das Script aus dem Brantner DPW 18000 von BM Modding einzubauenGreetz, Ole