Ist ja auch fett genug der gute
Beiträge von donkey
-
-
Schicker Umbau..
Meinen Geschmack trifft die Map eher weniger, aber nunja, manche mögens manche nicht
Aber ich warte immernoch auf Trac-TechnikGreetz, Ole
-
*Hust Hust* Du musst durchsichtige Sachen in DXT3 oder DXT5 speichern, sonst sindse schwarz..
Edit: Chris war schneller..
-
Das ist der Eintrag für die standart Gelenkwelle zum attachen
Wenn du den rausmachst dürfte sich die standart Gelenkwelle nicht mehr attachen. -
Du hast ne neue Gelenkwelle per Script eingebaut, oder?
Also in die .i3d vom Fass die Welle rein und PowerShaft.lua eingebaut in .xml und modDesc, oder? -
-
Der Stamm nen Tacken dunkler, die Blätter um einiges. Da, der Baum mit dem grellen Blättern sticht besonders raus..
Ich empfehle dir die Texturen in dem:
LS 2013: Forgotten Plants v 1.0 Realistic Texture Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Pack, einfach die Baumtexturen raus nehmen
Benutze ich auch auf fast jeder Map die die LS13 Bäume hat. -
-
Sauber
Naja.. mehr oder wenigerWie groß ist die Map im Moment? Ist die komplette standart Größe der LS13 Karte ausgefüllt oder nur ein Teil?
-
Alter der Bergmann...
Geile Sche**seVon dem will ich noch was sehen, irgendwann mal
-
Frag mal bei Ingamepics nach, da ist er hauptsächlich.
Vielleicht hilft das ja
Aber soweit ich weiß hat er privat viel zu Tun, also müsstest du nen bisschen warten.MFG, Ole
-
Nein, aber ich kenne das Bild auch. Und der der es hochgeladen hat veröffentlich in der Regel alle Mods die er auf seinen Bildern zeigt
Ist also nur noch ne Frage der Zeit. -
Kann Chris und Cornel B. nur zustimmen. Die Tafeln an den Rädern sind nicht nur hässlich, sondern auch unnütz..
Und der Luftfilter passt überhaupt nicht, der sieht damit aus wie nen Transformer der vergessen hat seine Knarre wieder einzupacken.
Ich freu mich aber trotzdem auf mehr -
Bin auch diesen Monat wieder dabei
[gallery]10581[/gallery]
MFG, Ole
-
Gib mal her, ich mach das schnell
-
Der Eicher ist top
Der MB Trac ist nicht so mein Fall, aber die Idee mit den Gewichten ist gut.. Hast du was dagegen wenn ich mir das mal kopiere?MFG, Ole
-
Quatsch, die diffuse sollste auch nicht rausnehmen.. Kleiner Denkfehler, sorry. Ich meinte die normal und specular Texturen
Wenn du die raus nimmst ist dein mod matter und dunkler. Die Cubemap muss dafür aber auch draußen sein -
Entweder du machst die diffuse und specular Texturen raus oder die cubemap Textur
Dann sollte dein Mod auch matt sein. -
Ich glaube das ist nen Neubau..
Die Map soll gerüchten nach "Gut Manderow" heißen, wie es auch im Videotitel steht.. Aber man kann nur spekulieren.. -
Soweit ich weiß hat Maurermatze schon ne neue Map. Ob die zum Download kommt weiß ich nicht, aber nen paar Leute haben sie auf jeden Fall:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf meine PN hin auf Planet-LS hat er zwar geantwortet, aber ist nicht darauf eingegangen ob die Map released wird. Habe seitdem auch nichts mehr gehört..
MFG, Ole