Beiträge von Ray Reardon
-
-
Rechtsklick auf Frankenjura_LS13.zip -> löschen
danach den Papierkorb öffnen und leeren, damit das Ding auch wirklich weg ist -
und aus welchem Grund ist der Ordner im Spielverzeichnis?
Das Spiel wird immer die .zip aus dem Modordner laden. Da kannste im Ordner rummachen, bis der Arzt kommt, es wird sich im Spiel nichts ändern -
Für Windows 7:
Als erstes in die .xml vom Mod gucken, da steht oben:
Findet man die schon nicht, dann in die modDesc gucken, da steht unter <storeitems>Sind die .i3d Dateien umbenannt in z.B. Irgendwas.exe, dann
werden sie immer noch nicht angezeigt:Dann kannste alles sehen und die Dateiendung ändern, wenn du sie anklickst. Wenn du die Dateiendung änderst, dann änder auch den Eintrag dafür in der .xml oder in der modDesc.
Also wenn du, wie hier im Beispiel der Radlader, aus der wheel.exe die wheel.i3d machst(oder z.B. Volvo.i3d) dann mach auch in der .xml oben
(oder eben Volvo.i3d
Außerdem einen Rechtsklick auf die Datei und unten die Häkchen bei "versteckt" und "schreibgeschützt" rausnehmen.
-
sieht gut aus, ich hätte aber gedacht, für so einen fetten Klopper hinten dran bräuchte es mehr Leistung
-
Da stehts was gemacht werden muss
[Giants Editor (GE)] Problem mit der Strohplane
-
Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree , Spätzle und Pommes
Na das nenn ich mal ne Kombination Fehlt ja nur noch Reis
-
Also da muss ich noch eins zu sagen:
Ich habe nicht behauptet, dass Heu machen sinnlos ist. Ist sogar in der Tat eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich wende es auch manchmal zweimal, einfach weil ich Spaß dran hab.
Dann press ichs und es kommt ins Lager bzw. da ich viel mehr mache als ich brauchen kann, verklopp ich die Ballen.
Wenn ich einfach auf kürzestem Weg Gras im Lager haben wollte, würd ichs mähen und mit dem Ladewagen aufladen. Ohne wenden, schwaden und pressen.
Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass das Heu, wenn ichs im Ladewagen hab, eh nur noch als Gras weiter verwendet wird im Spiel. Das ist kein Fehler des Ladewagens, sondern ist eben so. Und ich wollte anmerken, dass ein in meinen Augen unverhältnismäßiger Aufwand betrieben wird, dafür, dass dann für die Zeit wo das Heu im Ladewagen ist, auch Heu angezeigt wird, obwohl es danach vom Spiel eh wieder zu Gras wird.
Das die Arbeit, es vorher zu wenden, dann überflüssig fürs Spiel ist, kann einem doch egal sein, wenn man es machen möchte. Man muss nicht immer alles machen, nur weil es möglich ist. Bzw. etwas lassen, was man nicht machen müsste. Ich pflüg auch regelmäßig die Felder um, obwohl ich auch jedesmal mit der Direktsaatmaschine drüber bügeln könnte. Macht fürs Spiel auch keinen Unterschied
Und ich fahr ja auch nicht mit nem 50PS Trecker ne 30t-Mulde durch die Gegend, nur weil es geht.So, wissta Bescheid
-
Bin auch wieder dabei
[gallery]9366[/gallery]
-
-
Ja, mir ist schon klar, dass dann im Hänger Heu auch Heu bleibt. Aber was genau willst du dann damit? Du kannst es an die Kühe füttern, aber für die macht es keinen Unterschied ob Heu oder Gras. Du kannst es im Futterlager lagern, auch da ist Heu=Gras. Kannst es verkaufen, dann ist es weg.
Also was tun damit?
Ich meine, ist ja nicht meine Zeit, aber mir scheint das ein etwas überflüssiges Unternehmen zu sein. Nur damit die Plane n kleines bisschen anders aussieht noch ein extra Script schreiben -
Dann solltest du dir die Mühe sparen und einfach Google bemühen. Bzw ich schick dir mal nen link, wo du sicher den 770 mit Reifen findest.
Ist ja nicht so, als wärst du der erste, der lieber mit Rädern statt mit Raupen fährt -
dann müsste das Script aus dem Hänger ja das Spiel an sich verändern. Wie soll das gehen? Und wozu?
Also mir ist das nicht ganz klar, wo das hinführen soll. -
ist dein einziger Umbau an dem Ding, dass er vorne Räder statt Raupen hat?
-
warum ist das überhaupt so wichtig? Wenn das abgekippt wird, wird es doch eh wieder einheitlich zu Gras, oder sehe ich das falsch?
-
Ich versteh leider kein Stück, was du willst. Kannste mal ein Bild zeigen?
-
kannst das suchen aufgeben, es liegt an einer anderen Spezi. Ich weiß nicht an welcher, aber ich hab grad alle bis auf die washable ausgestellt und zack sah er aus wie in die Jauchegrube gefallen
-
Du hast nicht alle verwendeten Materials auf dirt umgestellt in der .i3d.
Wenn du im GE guckst und einen blauen Kasten anklickst, siehst du unter "shape", welche Materials der verwendet. Und da fehlt bei einigen der dirt-eintrag.
Bei Material "kuhler" zum Beispiel. Weiter hab ich jetzt nicht geguckt.
-
ja, die hatte ich auch schon gesehen.
Hier noch eine kurzweilige:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -