Beiträge von Ray Reardon
-
-
Tagchen,
ich suche als Map-Dekoration alle Arten von Personen, die gehend oder stehend oder in anderer Haltung zu finden sind. Also nicht die Fahrerhaltung mit Händen am Lenkrad haben. Wer welche hat oder links kennt oder Maps, in denen solche Figuren eingebaut sind, bitte melden. Meine Ausbeute ist bisher ziemlich mager. Bis auf einen Bauer und seine Frau habe ich nichts wirklich brauchbares.
Die hier --> LS 2013: Bierzelt mit Musik v 1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de auf der Bühne stehenden sind leider alle unbrauchbar, weil sie total bescheuert aussehen.
Auf einem Bild sieht man einen Polizisten, ein Kind, eine Frau etc. Die sind aber nicht mit dabei und den User, der das Bild eingestellt hat, kann ich nicht fragen, da der Account gelöscht wurde.toll wären Leute, die etwas trinken oder sonst etwas in der Hand haben.
Gruß
Ray -
ist die .i3d auch unter dem Pfad zu finden, der da steht?
-
gutes Paket, die letzten Bilder. Rinteln ist schon ne gelungene Map
Aber noch lieber mehr RL Bilder
-
ahaaaaa
ok, dann weiß ich wohl was felht
Ich hatte ins Modell geguckt und dort die ObjectAttacher auch für Big Bales gefunden. In der .xml hab ich gar nicht geguckt
Werde das ausprobieren
Edit: Ok, hier kann geschlossen werden, es lag daran. Manchmal fällt einem das Naheliegende, in die .xml gucken, nicht ein
thx für die schnelle Hilfe
-
Tagchen ,
hoffe es kann mir jemand mit der ubt.lua helfen.
Habe einen neuen Ballentyp im Standardverzeichnis (also da, wo die Standardballen auch sind) eingefügt und eine Presse entsprechend geändert, damit sie diese verwendet. So weit so problemlos
Jetzt wollte ich die Ballen mit dem Anhänger und dem Auflade-Script automatisch aufladen. Auch das geht, wenn ich die Einträge für "normale Ballen" zu den neu eingefügten Ballen ändere.
Die normalen Ballen sollen aber die normalen bleiben.
Die neu eingefügten sollen unter "große Ballen" laufen. Also hab ich das Script an der Stelle angepasst an meine neuen BallenJetzt das Problem: Wenn ich auf "große Ballen" stelle, kann ich das automatische Laden nicht anschalten. Das geht nur für normale Ballen und Rundballen (also die Standard). Wenn ich auf große oder kleine Ballen stelle geht es nicht.
Das war auch vorher schon so. Also starre ich jetzt seit ner halben Stunde auf das Script um den Eintrag zu finden, mit dem ich das ändern kann. Find ihn aber nichtVielleicht kann mir da ja einer behilflich sein.
Hänge die .lua mal an.
-
keine links -> keine Hilfe
keine Bilder -> fahr zur H... Oma -
Das Güllefass doch auch. Funktioniert doch gar nicht ohne Einbau
-
schon mal mit dryGrass_windrow probiert? Oder vielleicht kein Haken bei visibility im GE?
-
Am liebsten natürlich als AO
Ich häng das Rad mal an.
Gruß
Ray -
-
wenn du hier mal guckst:
Code<attacherJoint jointType="cutter" index="25|0|19|2|0|0" rotationNode="25|0|19|0" maxRot="30 0 0" rotationNode2="25|0|19|0" maxRot2="0 0 0" moveTime="2.05" />
kann da etwas nicht stimmen. rotationNode und rotationNode2 sind gleich. Also entweder muss maxRot2="30 0 0" sein oder rotationNode2 ist falsch.
Ich würde erstmal rotationNode2 und maxRot2 ganz entfernen. Keine Ahnung was sich da noch drehen soll, außer der Schneidwerkhalter(oder wie man das nennt) nach unten.
-
So, dank einem Bild und passender Auskunft von Mr. Fox habe ich jetzt auch einen passenden Frontlader gefunden, umgeskinnt und angebaut
Beleuchtung auch so weit fertig. Vor allem die normalen Lichter vorn gefallen mir. Ich wollte sie erst so auf alte, gelbliche Funzeln machen, hab mich dann aber umentschieden, weil der Rest vom Traktor ja auch nicht mehr alt und rostig aussieht. Also sind sie weiß und hell.
Vielleicht kann mir einer von den Maya-Experten verraten, ob es machbar ist aus diesem Shape zwei zu machen, einmal die Heckleuchten und einmal die runde Lampe. Und was es für ein Aufwand ist.
Wenn das nur 5 Minuten dauert könnte mir das ja vielleicht jemand machen, dann kann ich die Beleuchtung perfektionieren.
-
es wäre vielleicht auch angebracht nicht für jeden Furz am Fahrzeug einen neuen Thread aufzumachen. Vor allem wenn schon zwei da sind.
-
Nachdem Bauer Ray die letzten Wochen mehr Zeit in der Garage als auf dem Feld verbracht hat, um an seinem neuen Lieblingsgespann rumzufummeln , ging es am Montag endlich wieder raus.
Doch schon nach wenigen Metern war wieder Ende im Gelände, denn Bauer Ray hatte seinen Case in die Wicken gefahren und konnte ihn erstmal von der Werkstatt abholen lassen.
Grande Problema
Aber Ray ist ja der Dümmste nich und rief fix seinen alten Kumpel Willi an. Ein Traktor muss her, der das Mähwerk über die Wiese fahren kann. Willi ließ natürlich seinen Kumpel Ray nicht hängen und schickte sofort seinen Sohn Michel mit seinem riesigen, neuen und vor allem protzigen Protztraktor vorbei, um die Wiese zu mähen.
Dafür wird ihm Ray beim nächsten Schützenfest wohl wieder einige Jägermeistern ausgeben müssen.Nachdem Michel wieder abgedampft war, konnte es endlich losgehen mit dem frisch restaurierten 624 und der Wendler äh Wender kam zum Einsatz.
Danach das ganze Zeugs noch schnell in Schwaden gelegt
und schon war auch der Tag vorbei.
Am nächsten Tag, der sonnig begann
(da sage noch einer, Ray könne nicht rückwärts einparken)
konnte Ray dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Mit dem 624 und der Welger-Presse über die Wiese gurken und den Geruch von frischem Heu einsaugenUnd während er danach noch schnell die Kühe fütterte
holten Juri und Wladek noch die Ballen von der Wiese
Dabei stellten sie fest, dass die zweite Wiese auf den Ballen genau 2 Anhänger füllt
-
-
Hallöchen, ich bins mal wieder
Heute mit einer neuen Frage:
Was braucht man für so eine Presse an Leistung beim Traktor?
http://www.marketbook.de/listingsdetail…D=7682301&LP=TH
reichen da 90 PS aus? Ich habe in einem Infoblatt gelesen, eine BB 920 hat eine Anforderung von 75PS an der Zapfwelle. Heißt das, der Schlepper benötigt 75PS, damit das Ding überhaupt läuft oder 75PS reichen um damit auch rumzugurken? Kommt mir n bisschen wenig vor Und was genau heißt an der Zapfwelle?
-
die Höhe der Plane steht in den UserAttributes der cowsHusbandry.
Man stellt dort minY und maxY (oder so ähnlich, habs schon länger nicht mehr gemacht) ein und die Plane steigt dann in diesem Bereich im Spiel.
Also öffne die map, leg die strohplane dann so, dass man sie gerade eben nicht mehr sieht im Stall -> Translation Y ist dann der Wert für minY
dann machste die Plane so, wie es "voll" sein soll -> Translation Y ist dann der Wert für maxYois kloar?
-
Mich nervts eigentlich auch nur noch, dass ich nicht alles so spielen kann wie ich. Die Giants Engine ist leider völlig veralteter Murks
Bin dadurch immer bemüht so wenig wie möglich aufm Hof zu haben. Hab mit deshalb auch so LU-Packs gemacht, dann hab ich nicht so viel rumstehen wenn ich was anderes mache.
Kann auch nicht jede Map spielen. Hab zwar auch keinen Raketen-PC, aber auch meiner sollte eigentlich alles locker packen. Ist aber leider nur ein Wunschtraum -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
düdüdüdüdüdüdüüüüü