Beiträge von Ray Reardon
-
-
-
Hab nochmal in die modDesc geguckt. Da steht
<specialization name="SCANIA_HKL" />, die wird aber davor nicht definiert. also du hast verschiedene Namen vergeben. Kontrollier in der modDesc, ob alle Einträge übereinstimmen und auch die Pfade zu den .luas passen.
Außerdem in die .xml vom Container gucken, ob da auch der vehicleType zu dem in der modDesc passt -
versuchs damit.
Und gewöhn dir für die Zukunft Sonderzeichen und Leerzeichen in irgendwelchen Namen ab
-
Was ist den die Lösung? Habe das selbe Prob mit meinem.. Ich hab die Teile daher zur Zeit unsichtbar gemacht...
Die Version mit der kaputten Vorderachse gab es leider zuerst als download und hat sich daher ziemlich verbreitet Habe das damals auch nicht geblickt, woran es liegt, da kannte ich mich mit modden noch nicht wirklich aus.
Habe dann aber einen gefunden, wo das gefixt war. Ich hab dann auch gesehen, woran es lag, aber ich kann mich da jetzt nicht mehr dran erinnern.Zitathab nix hinzugefügt oder geändert. wie gesagt nur den modordner bisschen aufgeräumt(natürlich die Pfade angepasst), Reifen gewechselt, und die FL konsole zum ein-und ausblenden gemacht.
Würd ihn schnell hochladen.wenn sich dass jemand ansehen könnte?Wenn du die Konsole zum ein- und ausblenden machst, musst du dafür auch Einträge in der modDesc machen
-
Dein Spiel muss ja richtig gut laufen, bei der log.
Vor allem die NeufelderlandOpenBetav1 scheint ein richtiges Kunstwerk zu sein.Häng von dem Scania mal die modDesc an. Und hast du oben in der Scania.xml den vehicleType so genannt, wie in der modDesc?
-
ja, wirf das Ding in die Tonne, ich schick dir nen link.
Der Fehler liegt an der SuspensionAxisWheelSteering.lua bzw. an dem Depp, der sie ausgebaut hat.
-
Anhängekupplung für den Lowattacher (visuell) fehlt:
Ja, die fehlt. Bzw. eigentlich sollte gar kein attacher da sein, oder kann so ein Häcksler einen solchen Trailer wirklich anhängen? Kenne mich da nicht so aus. Habs aber auch nicht geändert, da ich eh nie einen anhängeZitatHilfstext für Auf- und Zuklappen vom Orbis vertauscht:
Ja, das kommt, weil das Schneidwerk normalerweise zuklappt, wenn man den Helfer einstellt. Das wollte ich aber nicht haben, darum hab ichs umgebaut, also "aufgeklappt" mit "zugeklappt" vertaucht. Konsequenz daraus ist jetzt, dass auch der Hilfstext vertauscht ist. Ich weiß nicht, ob man das ändern kann.ZitatRohrspitze im zugeklappten Zustand im Anhänger:
Tjoa, da kann ich nix dran ändernZitatSchriftzug nicht soooo schön:
Ja, die sind mir auch schon aufgefallen. Manchmal machen die auch so Anzeigefehler an den Bildrändern. Mal sehen, ob ich die noch einmal überarbeiteAußerdem sind mir noch die Spiegel aufgefallen. Hab da ja so ein schönes Bildchen draufgeklatscht mit blauem Himmel und Bäumen. Tagsüber find ich das ganz gut, leider leuchten die Spiegel auch nachts noch wie zur Mittagszeit Hab ich aber heute erst bemerkt
-
-
er ist schon umgeschrieben für Ls13 wie auf dem bild zu sehen.Falsch! Er ist kein Stück umgeschrieben. Er taucht vielleicht im Spiel auf, aber das wars dann auch.
Gibt für die ganzen Fehler da Anleitungen auf Anfänger-Niveau. Komm wieder, wenn du die Bilder umgespeichert hast und die Shader ausgetauscht hast. Das dürfte das mindeste sein, was man verlangen kann.Mein persönlicher Rat ist allerdings: Für die hässliche Gammelkarre mit tausend UV-Fehlern würd ich keine Minute Zeit verschweden
-
mach beim Attacher Joint "Rotate Y" 90
-
-
[gallery]7446[/gallery]
Kann mir jemand verraten, welche Lichter zur normalen "Straßenbeleuchtung" gehören und welche als Arbeitslichter zugeschaltet werden? 2,3 und 4 arbeitslicht?
-
du meinst, dass das Gras genau da erscheint, wo du hinklickst und nicht versetzt?
-
zwei Bilder auf die schnelle. Bau mir wieder was Neues zusammen Leider is heut Abend ja nix mit feiern
[gallery]7438[/gallery][gallery]7439[/gallery]
-
dann setz mal die horizontalPositionVariance runter
-
Bau dir doch MouseControl in die Hydraulik bei deinem Schlepper ein, damit kannste dann selbst die Höhe vom Anbaugerät regeln.
Wenn da Kulen im Feld sind ist es einfacher die Kulen einfach glatt zu machen im GE..
Du hast echt die geilsten Einfälle hier.
So viel kann ich gar nicht saufen, um auf solche Schnapsideen zu kommen
-
ne, das is ne Deko, die kannste nich mähen. Kannst dir auf die gleiche Weise auch Bäume oder Osterhasen "pflanzen".
-
Rinteln. Hab mir nur auf die Wiese gegenüber vom Hof nochn Maissilo, Futterlager und ne Scheune dazu gebaut.
-
ich hab keine Ahnung was ne 3D Bodenanpassung ist. Und da bin ich sicher nicht der Einzige