Äh nein, such ich nicht mehr
Beiträge von Ray Reardon
-
-
hätteste das gleich im 1. Beitrag erwähnt, hätteste dir den ganzen Rest hier sparen können, denn:
Wenn irgend ein Fahrzeug, Gerät oder was auch immer mit der vehicle.lua nicht klarkommt, liegt das aber nicht an dieser lua sondern an dem Mod.
so und nicht anders sieht es aus.
Mir ist auch nicht ganz klar, wie du auf die Idee kommst, die vehicle.lua umschreiben zu wollen
-
immer diese Admins
-
falls du Hilfe bei Beleuchtung, IC, dynamischen Firlefanz etc. brauchst, sag Bescheid. Der Mod sieht mir danach aus, als wäre er es wert, dort Zeit zu investieren
Ich würd die Räder noch wechseln, die Felgen sehen auf den Bildern etwas "konturlos" aus. Kann aber auch an den Bildern liegen.
-
welche Funktion hat die lua?
-
kann man dieses Hilfefenster ausblenden?
-
Du brauchst nur einen attacherJoint Eintrag. Der Frontlader hat doch ne eigene .xml, oder?
-
-
Das ist nen Friedhof für Militärfahrzeuge, glaube ich. Wo weiß ich nicht..
ja, das stimmt schon mal. Ich möchte aber gerne wissen, welcher das ist
-
Glückwunsch. Hab die Abstimmung leider verpasst, aber mein Favorit hat gewonnen
-
nene, kann man so nicht sagen
-
-
Irgendwie verkompliziert sich das hier alles, so war das von mir gar nicht beabsichtigt.
Wie wärs, wenn wir den "Wettbewerb" vergessen und ich mache einfach einen "Zeigt eure schönsten Wallpaper"-Sammelthread auf, wo jeder Bilder posten kann, die er selbst bearbeitet hat.Das mit dem Wettbewerb wollte ich eigentlich nur als Anreiz nehmen, damit die Leute Lust haben was zu präsentieren.
-
Das ist Red Orchestra
-
Schon klar, aber es geht doch um nichts, also was solls?
Es soll ja nicht den normalen Wettbewerb ablösen. -
hallo,
wie wäre es mit einem zweiten Wettbewerb zum "Wallpaper des Monats"
Soll heißen, man kann ein Bild aus dem Landwirtschafts Simulator einsenden, kann dieses aber bearbeiten wie man möchte.
Beim normalen Bild des Monats ist ja keine Photoshopbearbeitung zugelassen -
Ich hab ein ca 6 Jahre altes sony ericcson
Es hat sogar schon ein Farbdisplay
-
ne, hier technoger1 soll ma eins raushauen
-
lass gehn, Keule
-
Hab auch noch eins
[gallery]6595[/gallery]