Ich habe eine 6K Leitung und geht alles ohne Probleme und schnell.
tja, bei mir aber nicht. Ich bezweifel auch, dass es allein an meiner Internetleitung liegt, denn auf diversen Imagehostern hab ich kein Problem ein großes Bild schnell zu laden
Ich habe eine 6K Leitung und geht alles ohne Probleme und schnell.
tja, bei mir aber nicht. Ich bezweifel auch, dass es allein an meiner Internetleitung liegt, denn auf diversen Imagehostern hab ich kein Problem ein großes Bild schnell zu laden
also ich hab schon 16k DSL.
Dann sollte man vielleicht die mögliche Dateigröße für Anhänge beschränken auf 300kb oder so.
Oder ich klick einfach keine Anhänge mehr an
wobei ichs aus Reflex sicher doch weiterhin machen werde
Bei mir dauert es ewig, bis angehängte Bilder geladen werden. Meist klick ich schon vorher wieder auf abbrechen, weils mich total nervt.
Woran kann das liegen?
tja Modellbezeichnung, da muss ich passen. Hab die Kawasaki nur an den Blinkern vorne und dem Farbstreifen aufm Tank erkannt.
Ich tippe mal, es ist ne 250er irgendwas
Ja, kannst du.
Allerdings haben die alten Versionen noch eine ESLimiterEvent(oder so ähnlich) bei den extrasourcefiles, die kannste dann auch löschen.
Und evtl. die OperatingHours auch noch, das ist ja jetzt beim ESLimiter mit dabei
ohjemine. Alte Moppeds.
70er Jahre Baujahr?
Kawasaki?
Nein leider nicht, da die Getreidepreise sehr schnell ändern!
Wie ich hier lese, bin ich die einzigste die Probleme mit dem Feld 16 hat!?
Dein einziges Problem ist, dass das Spiel einfach mit 60facher Zeitskalierung totaler Käse ist. So schnell kannst du gar nicht ackern, um die Betriebskosten wieder rein zu bekommen. Und die Getreidepreise fallen natürlich minütlich, ist doch klar.
Also stell auf 5fach und Wachstum vielleicht auf schnell und alles ist im Lack.
Und wenn dich das Verfaulen vom Getreide nervt, dann nimm doch ne Map ohne die Eigenschaft. Gibt doch genug davon
Da wir den hier schon mal hatten:
Es geht um den Index 29|0
Warum das mit dem invalid jointType kommt, weiß ich selber nicht. Eigentlich kommt die Meldung nur, wenn das passende Gegenstück fehlt. Also wenn ein Traktor einen jointType hat für einen Frontlader, der aber nicht im Modordner ist oder einen anderen jointType hat. Ist hier aber nicht der Fall, da der Frontlader ja im Paket enthalten ist. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt.
Der Frontlader kommt ja vom 380GTATurbo und da kommt der Fehler bekanntlich nicht.
Auch bei meinen anderen Traktoren mit Quicke oder Sigma Frontlader kommt das nicht. Irgendwo steckt da ein Fehler im Detail, ich hab ihn aber bisher nicht erkannt.
tja, ICQ hats irgendwann mal verpasst sich auf eine vernünftige Weiterentwicklung zu konzentrieren. Stattdessen hat die Gier gesiegt und man hat mit übertriebener Werbung und so einem Scheiß wie Pro7-ICQ und Sat.1-ICQ und sonstigen hirnlosen Schwachsinn den falschen Weg eingeschlagen.
Den Murks wird es dank Skype, Whats App und Failbook bald nicht mehr geben
ja, die ist falsch eingebaut. Ich schick dir die Kiste gefixt zu mit Lenkachsensperrfunktionsgedöns. Ob der allerdings wirklich schmutzig wird hab ich nicht getestet
Na wenn du sie falsch einbaust, da können ja die Reifen nichts dafür.
Welche Reifen sollten es denn sein?
äh ja und dann? Die musste ja auch wieder anbauen.
Und sind die, die du dran bauen wolltest nicht gut aussehend? Warum wollteste die dann überhaupt dran haben?
Fragen über Fragen
dann musste den mal hochladen, sonst kann ich da nichts zu sagen
es fehlen InputBindings-Einträge. Was haste dem noch verpasst, außer washable?