natürlich mehr Dünger mitnehmen
Beiträge von Ray Reardon
-
-
ach das ist nur 2 Minuten Arbeit, also kann sich jeder wünschen was er will
-
-
ich werd das mal machen
-
-
auch wieder wahr. Habs wieder entfernt
-
-
ich warte noch gespannt auf diesen
-
änder mal den Eintrag auf folgendes:
<trailerAttacherJoint index="0>16" maxRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>16" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/>
<trailerAttacherJoint index="0>17" low="true" ptoOutputNode="0>17" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/> -
-
und wo ist dabei das Problem?
-
keine solchen Einträge?
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="0>19" maxRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/>
<trailerAttacherJoint index="0>21" low="true" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/>
</trailerAttacherJoints> -
ne, aber ich würd auch eher empfehlen, die Transform im GE ein bisschen zu drehen. Musste auch mal ausprobieren, welche die richtige ist und ein bisschen rumdrehen.
Mach dir aber vorher nen backup und erst, wenn du sicher bist, die richtige genommen zu haben, machste nochmal den backup im ge auf und drehst das so, wie du es haben willst -
Two Rivers
wie immer
-
mach daraus lieber mal ne 80 und dann guckste, was passiert. Bei 23 wirst du wahrscheinlich erstmal keinen unterschied sehen und dann weißt du nicht, wo sich welche Drehung verändert hat
-
ja ne, habs schon als dxt5 gespeichert, so is ja nicht. Hab keine Ahnung woran das liegt, aber hat sich eh schon erledigt, weil ichs mir mit photoshop noch ein bisschen mehr "used" gemacht habe
-
sehr richtig
-
-
Es geht um den zweiten Attacher Joint Eintrag. Die gesuchte TG ist 29|0
guck da nach dem Wert -