Ah ja, hatte den Link oben glatt übersehen. Das ist der Gleiche wie aus meinem Link.
Und da dort Deutsche Straßenschilder stehen auf dem einen Bild, wird der wohl in Deutschland laufen. Scheint aber keine Straßenzulassung zu haben
geht nicht, gibt es nicht!! | 321722 | Agrartechnik-im-Einsatz.de
Beiträge von Ray Reardon
-
-
das Gebiet wo die Kühr rumlaufen wird quasi aufm Boden aufgemalt. Und die laufen dann da rum, egal ob nen Zaun drum ist oder nicht. Und die laufen auch durch den Zaun, wenn das aufgemalte Gebiet über den Zaun hinaus geht
-
ja, kann man. Wie sollten sonst andere Maps entstehen?
Es geht nur darum, die Reihenfolge der TGs im GE so zu lassen wie sie ist. Wo du den Krempel hinschiebst ist egal -
Ja, das ist vermutlich das Monster aus dem Link von Ray weiter oben.
Läuft das Ding in Deutschland?Patrick
Ne, das eine is n Drescher, das andere ein Häcksler.
Aber egal, wenn man mal ein paar Videos auf youtube anschaut, gibt es solche Dinger wohl öfters in Nordsee-Nähe, also Ostfriesland und Holland. -
also wenn du schon mit so nem Quatsch anfängst, dann änder dir doch einfach die Füllstände im Savegame, dann kannste dir den Umweg über den Überladewagen auch sparen
-
-
willst du einen Getreide-Überlader haben und den dann auf Häckselgut umschreiben, oder willste einen richtigen Maishäcksel-Überlader?
Zweiteres guck mal hier
https://www.modding-welt.com/8545thread2.html -
-
richtig richtig
-
Ich würd die Gurke ausm Spiel lassen, der is total verbuggt
-
-
-
Die vom Auflieger
-
ja ist es. Kanns hier dann weitergehen?
-
-
natürlich liegt es an dem Schneidwerk, das steht doch da. FruitParticleSystem.lua nutzt das Schneidwerk für die Einzugsanimation.
Warum das Probleme macht, weiß ich nicht, könnte vielleicht an der Map liegen. -
ich würd die fillrootnode eher n bisschen nach unten verschieben
-
Glückwunsch
-
Also ich weiß nicht, ob das überhaupt stimmt, aber mir kommt es so vor, als würde er dann nicht so abgehen, wenn man kurz vom Gas geht und dann wieder drauf drückt.
Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein.Ich mach das aber immer so und setze den Acceleration Wert runter und setze mehr Torque-Einträge
-