Two Rivers, Rinteln und Vorpommern. Allerdings alle drei für mich umgebaut
Beiträge von Ray Reardon
-
-
wahrscheinlich kannste die map jetzt gar nicht mehr öffnen mit dem GE...
-
Also ich ein deiner stelle würde es nochmal machem mit den Bäumen Pflanzen ohne was zu löschen ,,,hoffe du hast dir ne sicherheitskopie gemacht ...
Ist auch meine Empfehlung. Keine Ahnung, was du da gemacht hast, aber es dürfte länger dauern die Fehler zu finden, als die Bäume noch einmal zu pflanzen
-
hast du in der map etwas eingebaut und es mit einem ä, ü oder ö benannt?
Und hast du die TransformGroup fields gelöscht?
-
im Ordner map/shaders fehlt die Datei uvOffsetShader.xml und im Ordner /map/models/objects/triggers fehlt die Datei triggerIcon_diffuse.png
Wenn du die hinzugefügt hast, kannste nochmal testen, ob der andere Fehler immer noch kommt
-
Ich geb auch mal gerne meinen Senf dazu. Und der lautet ganz eindeutig: Lass den Quatsch.
Fachkraft Agrarservice heißt doch auf Deutsch: Fahrer fürn Lohnunternehmen, oder?1. Spaß an der Sache haben ist ein wichtiger Punkt, aber du bist erst 15 Jahre alt. Und sich für Traktoren begeistern und Videos auf Youtube toll finden etc. oder 14 Stunden pro Tag für nen miesen Lohn aufm Acker hin und herfahren sind einfach zwei verschiedene Dinge. Du gehst da glaub ich ein bisschen zu naiv an die Sache ran.
Was du im Winter zu tun hast, das ist wirklich dein geringstes Problem.
2. Die Bezahlung ist mies und das Einkommen nur mit einem riesigen Zeiteinsatz akzeptabel. Aufn grünen Zweig kommste damit aber niemals.
Berufung zum Landwirt gut und schön, aber als Landwirt auf eigenem Hof in die eigene Tasche zu wirtschaften(auch wenns wenig ist, nicht für jeden definiert sich Luxus über Sachwerte) und der eigene Boss zu sein ist was ganz anderes als fürn Lohner für mickriges Geld mit dem Traktor rumzugurken. Auch wenns nicht der eigene Hof ist und man nur angestellt ist, ist das bewirtschaften aufm Hof noch was anderes, als nur von A nach B geschickt zu werden.
3. Mal davon abgesehen, dass du mit dem Beruf eh keine Freizeit mehr haben wirst, lernst du nichts, womit du außerhalb der Arbeit noch was anfangen kannst. Vielen ist das vielleicht nicht bewusst, aber mit einer Ausbildung z.B. in einem Bau-Handwerk lernt man einfach so viel mehr, was man im Alltag gebrauchen kann. Allein durch eigenes Können und durch die Kontakte, die man bei der Arbeit sammelt, können sich Bau-Handwerker ein Eigenheim leisten, was sonst außerhalb ihrer Einkommensklasse läge. Und man kann sich natürlich auch noch was dazu verdienen, denn Freunde/Familie/Nachbarn etc. haben ja auch immer mal was zu tun.
Auch als KFZ-Mechaniker hast du da einen Bereich, wo du dein Können selber gebrauchen kannst bzw. für andere was nebenbei machen kannst.
4. Es dürfte wesentlich einfacher sein, nach einer Handwerkslehre noch Treckerfahrer zu werden, als umgekehrt. Du könntest auch z.B. nach der Ausbildung mal drüber nachdenken, erstmal in deinem Sommerurlaub bei einem Lohner anzuheuer, wenn du Lust hast Traktor zu fahren. Und wenn es dann wirklich so toll ist, wenn du erstmal ein bisschen älter bist, kannste es immer noch machen.Den Vorschlag von Gerrit find ich hier noch am allerbesten. Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker machen, dann kannste hinterher immer noch im Urlaub oder am Wochenende fahren (An Kontakten wird es da sicher nicht mangeln) und wenn du die Ausbildung hast und die Karren, mit denen du rumfährst, auch noch reparieren kannst, wird dich sicher jeder Lohnunternehmer einstellen.
-
Die hinterreifen am lexion 780 müssen noch ein bissl wachsen....!;-)
Sind beim original auch 30" hoch (1,65m)...Sonst echt genial, mal wieder!
LG
äh 30" sind aber nur 75cm
edit: Ok, er meint 30" Felgen und die sind dann mit Bereifung bis zu 1,65m
-
Na scheinbar weißte es wohl nicht, oder was genau hindert dich jetzt daran, dir einzelne Fermenter zu suchen und einzubauen oder die weiße gegen ne grüne Plane zu tauschen?
-
Sind bissl Breit aber sonst nich schlecht
pimp my harvester!
Wo sind die Chromefelgen
-
Ja mein Problem ist,Wenn ich einen Hof angefangen habe... Dann mache ich da noch bissle und da noch bisschen und daa und am Ende kann ich alles in die Tonne Kloppen
Also tut mir leid, aber das ist der größte Käse, den ich hier bis jetzt gelesen habe.
Man baut doch eine Map, weil man eine eigene Vorstellung davon hat, wie man spielen möchte, also wie der Hof und die Landschaft aussehen sollen.
Jetzt kommst du hier an und meinst du hast keine Idee was du machen sollst.
Wozu willst du dann ne Map bauen? Einfach um eine gebaut zu haben? Was soll dabei rauskommen? Und du weißt, dass man dafür ne Menge Zeit braucht?
Das ist mir hier höchst unverständlich -
du sollst da gar nichts konvertieren, du sollst nur die Gebäude nehmen.
Die Trigger für die BGA kannst du überall dranklatschen, es spielt keine Rolle, welches Gebäude da als Deko dabei steht. -
Es gibt das im LS13, zumindest für einen Mod. Oder meinst du son script, was es dann in alle Fahrzeuge einbaut?
-
wie wäre es mal mit der Lösung?
-
Also das dir einer Gebäude nur für deine Map baut, kannste glaub ich vergessen. Sollte aber auch so zu machen sein.
Kannst ja auch mal versuchen LS11 Gebäude zu verwenden. -
keine Ahnung was mit der Plane ist, aber wenn du am terrain was änderst und es hinterher nicht gespeichert ist, liegt es meist daran, dass du die Map zweimal im selben Ordner hast. Z.B. einmal als Ordner und einmal als .zip
-
1. Ist es Courseplay 3.3
2. Videos zu Courseplay gibt es genug
3. Nein, man muss nicht die Standardmods verwenden
4. Man stellt den Traktor ein, der nebenher fahren soll, nicht den Häcksler5. Was genau ist denn das Problem?
-
möglich bestimmt, obs einer erstellt ist ne andere Frage.
Aber wenn du beim Wechsel der Frucht gerne mit der Sämaschine zum Trigger fahren möchtest, hält dich da ja keiner von ab, nech
Nur, weil man etwas kann, heißt es ja nicht, dass man es muss. -
Tatsächlich, wenn ich es statt hier im Thread direkt auf youtube angucke, dann ruckelt es nicht. Dann liegts wohl an der Einbettung
-
tja, dann sollte man davon kein video machen
-
also mir gefällts nicht. 1. ruckelt es 2. Gülle fahren im stockdunkeln und dann noch ohne jegliches Arbeitslicht?