ist erst mal fertig und fehlerfrei.
Vielleicht bau ich nochn paar Funktionen ein und neue Räder.Das Modell gefällt mit nämlich. Kann bis jetzt nur Türen aufmachen. Bisschen mehr staub und Dreck könnten nicht schaden
ist erst mal fertig und fehlerfrei.
Vielleicht bau ich nochn paar Funktionen ein und neue Räder.Das Modell gefällt mit nämlich. Kann bis jetzt nur Türen aufmachen. Bisschen mehr staub und Dreck könnten nicht schaden
wenn du nen schönen skin machst, mach ich das waschbar
jaja
ok, das mit den Rädern lass ich erstmal. Die sitzen scheinbar ein bisschen falsch, weil sie sonst durch die Kabine laufen würden. Da scheint mir etwas mit dem Maßstab nicht so ganz richtig zu sein.
Aber naja, ich finde, man kann drüber hinwegsehen, dass die Felgen nicht mittig zur Achse stehen...
mache heut Abend weiter, werd jetzt erstmal zum Fußball gucken. Fahrverhalten muss ich noch ändern und die Türen sollten eigentlich aufgehen, tuen sie aber bisher nicht, muss ich also auch noch nach gucken
Haste zufällig nen Vorschlag für n paar schöne Reifen für die Möhre? Die jetzt dran sind sitzen total verkehrt und sehen außerdem scheiße aus. Also kann ich sie auch gleich gegen andere tauschen...
wie siehts mit denen hier aus? Die passen da doch zu, oder?
LS 2013: Case IH 1455 XL v 2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Wie geil muss ein Festival sein, wenn AC/DC spielen, wenn es draußen noch hell ist
kanns modderen in de mais ja bald losgehen
Der sieht ja wirklich nicht schlecht aus
schick ihn dir nachher zu
hab schon runtergeladen. Muss aber erst noch essen, dann guck ich ma
könnt ich machen, ich guck ma ob sich das lohnt
welche Map isn das?
Du gehst im GE oben in der Leiste auf Terrain Foliage Paint Mode , wählst dann im Fenster "Terrain Editing" (öffnen unter Window ->Terrain Editing) unter Foliage Layer das Gras aus, welches da in der Luft schwebt, stellst bei RMB auf Sub und klickst dann da hin, wo das Gras in der Luft schwebt. Es passt sich dann wieder dem Boden an bzw. mit nem Rechtsklick entfernst du es.
Du könntest auch mal eine Systemwiederherstellung probieren
ok, wenn dein Antivirus schon angeschlagen hat und du auch nicht weißt, was du da gemacht hast, wird es schon schwer.
Ich hab jetzt grad erstmal keine Zeit mehr.
Aber am besten wird es sein, du fragst jemanden vor Ort, der ein bisschen Ahnung von Computern hat
google automatische modskalierung
[Tutorial] 1:1 Mods, Automatische Modskalierung, wie funktionierts? - YouTube
Noch was: Wenn du ICQ oder Skype oder sowas hast, probier bitte mal, ob die ihre Geräusche machen
und kennst du niemanden, der sich das mal angucken kann? Ich mache ungern so fern-Diagnosen Anweisungen, weil ich nie weiß, was die Leute vor Ort anstellen...
Und Sound ist ja jetzt nicht überlebenswichtig.
Es liegt eben meistens an einem kleinen Fehler, habe es bisher selten erlebt, dass etwas wirklich kaputt war.
Hast du vorher irgendwas installiert oder deinstalliert?
das ist mir klar, dass dir das nichts hilft, aber mir hilft es als Angabe, weils dann schon mal nicht an Lautstärkeregler oder so liegt
ich würde die Soundkarte einmal deinstallieren, neustarten und sie wieder neu installieren. Ich weiß aber nicht, ob du das hinbekommst
oh man, das fällt dir ja wieder sehr früh ein
und wenn du ein youtubevideo anguckst, haste dann Ton?
aber es gibt keine Fehlermeldung oder so, wenn du etwas mit dem media player zum Beispiel öffnest, es kommt nur einfach kein Ton?
Dann mal auf Start -> Systemsteuerung -> System&Sicherheit -> Geräte-Manager(mitte rechts) klicken und gucken, ob da ein unbekanntes Gerät eingetragen ist mit einem gelben ! dran