Beiträge von Ray Reardon

das is ne i3d einfach umbenannt, damit so Nasen wie Du die Finger davon lassen ;)

einfach in i3d umbenennen und dann kannste die normal bearbeiten.

Musst aber in der xml den Aufruf für die Datei dann auch in i3d ändern

Ich finde es ebenfalls nicht gut. Ich glaube 1 Jahr (oder von mir aus weniger) Wehrpflicht oder Sozialdienst tut jungen Leuten ganz gut, vor allem in der heutigen Zeit, wo man eine Erziehung im Elternhaus ja scheinbar nicht mehr voraussetzen kann. Die Wehrpflicht an sich hätte reformiert gehört. Die Ausbildung nach dem Motto "was tun, wenn der Russe kommt und wir uns im Wald verbuddeln müssen" ist einfach komplett überholt. So einen Schwachsinn braucht keiner mehr. Statt die Wehrpflicht abzuschaffen, hätte man sich mal überlegen sollen, was man alles mit ein paar tausend jungen Leuten, die sinnlos in der Kaserne hocken, hätte anfangen können. Das diese Leute in ihrer Langeweile anfangen scheiße zu bauen, ist ja ganz klar.
    Aber es geht ja heute nur noch darum, die Leute möglichst schnell in die Mühlen der Wirtschaft zu bekommen. Schulzeit wird verkürzt, Inhalte gekürzt, Klassen vergrößert, weniger Lehrer. Keine Zeit für gar nichts mehr. Aber sich dann darüber beschweren, dass in Deutschland die Fachkräfte mangeln :Gehts noch?!:
    Ich könnt mich schon wieder aufregen. :cursing:

Ich für meinen Teil zumindest möchte meine Bundeswehrzeit und die Erfahrung daraus nicht missen.
    Hier mal n Bild aus meiner Grundi. Mordsgaudi hatten wir an dem Tag :ugly:

Ja genau. Keine Ahnung worums geht, aber wenn wir schon mal dabei sind:

Jungs, erst denken, dann schreiben, dann lesen, was man da geschrieben hat. Und wenn das ganze keinen Sinn ergibt, so wie hier, dann mal die Bearbeiten-Funktion nutzen und das Ganze mal in lesbares Deutsch umändern.

Die Fermenter haben mit der Gülle auch nichts zu tun, die sind nur Deko. Wichtig ist, dass du den Bunkertrigger und den Güllesilo in der richtigen Reihenfolge einbaust, sonst funktioniert das System nicht.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so einen Bunker erstellt ohne die Fermenter dabei. Oder du suchst dir irgendein anderes Teil was so aussieht.

yeah, dann gefällt dir sicher, was ich grad höre. Ein absoluter Über-Klassiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GTA Vice City -> Flash FM -> self control und einfach durch die Gegend rasen :thumbup::thumbup::thumbup:

Mal noch eine Frage:

Wenn ich bei einer Map mehrere Bodentexturen übereinander mal mit verschiedenen opacity-Werten, also z.B. gravel, dirt und grass, wird das dann auch grafiklasitg oder ist das zu vernachlässigen?

Und noch was: Wie pflanzt man Gras, welches nicht gemäht werden kann?

15km/h wirste wohl mit keinem Drescher fahren können, weil das die standard-lua, die jeder Drescher verwenden muss, verhindern wird.
    ESLimiter kannste einbauen, dann kannste zumindest 11 oder 12 km/h fahren. Keine Ahnung, wo da die Grenze ist. Ich fahr immer nur 8km/h.
    Wenn der ESLimiter Fehler verursacht hat, haste den falschen eingebaut, es gehen nicht alle im Drescher.

Weißt du denn, wie du einen einbaust? Dann schick ich dir einen für einen Drescher zu