Beiträge von Ray Reardon
-
-
Ich weiß es:
Industriepark Duisburg. Müsste vom Hochofen aufgenommen sein
-
Ich rate mal ins Blaue:
Vom Turm einer Zecheoder ein Stahlwerk
-
Das is hundertpro im Ruhrgebiet. Ich kann aber nicht genau sagen wo, ich versuche noch, etwas bekanntes zu entdecken
-
beu dir n ESLimiter ein
-
Du kommst erst nach 2-3 Wochen auf die idee sie mal zu testen?
Mir ahnt schlimmes...
-
<!--schemaOverlay file="Schemas/Claas_UnSelected.png" fileSelected="Schemas/Claas_Selected.png" width="1" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
<!--Feldwegstaub Anfang-->
Dann ist aber das !-- zu viel...
Schick ihn dir per PN
-
So, also ein paar Sachen hab ich gefunden und er lässt sich erstmal kaufen ohne Fehlermeldung,
aber wenn man ihn anhängt stürzt das Spiel ab und die log sagt:
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Streifenkarl/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Liner_4000_FEHLERHAFT/specializations/KuhnGA8121.lua(446) : attempt to index field 'joint' (a nil value)Da ist also scheinbar irgendwas verkehrt beim Einbau. Ich weiß aber nicht, was und ich hab grad nicht so viel Zeit danach zu suchen...
Fehler die mir aufgefallen sind: In der .xml ist der Eintrag fürs Schema Overlay falsch ausgetagt. Da felt hinten --
Dann steht da einmal bei den rowerfoldingParts transNode="16>3" das muss aber 16|3 heißen.
Den typeDesc in der .xml hab ich auch geändert, so wie im andern, da kam eine Fehlermeldung. -
Son Futtermischwagen oder wie das heißt
-
da wird einfach die .i3d in .dds umbenant worden sein.
In der .xml steht oben drin, welche Datei aufgerufen wird...
-
wenn du willst guck ichs mir mal an. Hätte dann aber den funktionierenden auch gerne
-
ich tippe auf falsche Reihenfolge der Geräte im GE.
Kipp mal was in den Bunker und guck, ob die BGA dann erscheint. War bei mir mit dem Gülletank so, als ichs falsch verbaut hab
-
was heist das die karte ist zu schwach?
Sehr richtig.
Du könntest zu Hause die Texturen gegen die Standardtexturen austauschen, und die Sun Depth Map Resolution runterstellen und es nochmal versuchen.
Und den Sun Light Type auf Ambient
Wenn das nicht hilft, kannste die Map auf dem Rechner nicht spielen -
Grafikkarten Meltdown
-
Nein ich glaube das war so das Adobe da keine Verwendung mehr für hatte deshalb machten sie den Usern eine Freude das sie die nicht so gute PS CS 2 version kostenlos zur Verfügung stellten Aber genau weiss ich es auch nicht habe mich mit der version nicht auseinandergesetzt
Die CS2 Version ist zwar etwas veraltet, aber "nicht so gut" kann man so nicht stehen lassen.
Das kostenlos zu bekommen ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten.
Zeig mir einen nicht-professionellen Anwender, der alle Möglichkeiten von der Version ausschöpfen kann. Ich benutze PS CS2 jetzt seit ca 6 Jahren und kann immer noch nicht alles.Aber vieles
-
na das ging ja flott.
Monaco/Monte Carlo ist richtig
-
-
Lade Druck Dingen
keine Ahnung, ich kenn nur Kompressor
-
-
So, Versuch zwei erfolgreich.
Jetzt gehen beide Trigger aan den Fermentern. Es gibt Geld und Gülle. Allerdings noch in getrennten Güllebehältern. Mal sehen, ob ich das auf einen bekomme
Wenn nicht, bleibt es eben so. Is ja nicht so, dass ich keinen Platz hätte...