Ray könntest du mir auch eines machen ich habe bloß keine ideen
Da findet sich schon was1.jpg
Ray könntest du mir auch eines machen ich habe bloß keine ideen
Da findet sich schon was1.jpg
Klar, die Kuh ist ja quasi perfekt für eine Mützemuh.jpg
Tach Leute,
vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass in weniger als 3 Wochen Weihnachten ist. Daher kann sich jeder jetzt ein weihnachtlich geschmücktes Avatar (Mütze, Lichterketten etc.) bei mir bestellen.
Wer sich selber eins machen kann, fordere ich hiermit auf dies zu tun
Natürlich dürfen auch andere Wünsche erfüllen. Einfach hier melden.
Bevor ihr nochmal den gleichen Text bekommt: Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vielen Dank
ich nutze seit längerem diesen hierAgovi Transport Trailer - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Lässt sich ziemlich flach absenken und hält alles fest
Tja, man muss wohl einsehen, dass man einigen Leuten nicht helfen kann. Zumindest nicht ohne starke Medikamente
Tja, wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Ich hab es allerdings auch nur einmal probiert, denn es ging ja dann gleich
Habe einmal den Xerion mit dem Tank verbunden -> gespeichert -> neu geladen -> er drehte am Rad
Colli entfernt -> neu geladen -> er stand ganz normal an Ort und Stelle. Hab dann noch einmal einen zweiten gekauft, um zu gucken, ob er beim Kauf vielleicht im Boden versinkt oder so. War aber nicht. Das wars schon.
Hab sonst nichts gemacht an der Karre.
Da würd ich auch gern leben. Sehr schöne Landschaft
Das hab ich probiert. Ich nehme mal an dass du die "mainColli1" (mit einer 1) meintest. Hat leider nichts geholfen. Ich hab dann noch radikal beim Tank, versuchsweise, die Collision rausgenommen. Dabei hüpfte der Trac kanpp über dem Boden wie ein Presslufthammer und der Tank machte den Tornado unter der Oberfläche
Bei mir funktioniert es so. Vorher ist er völlig durchgedreht
Schönes Video.
Ich schaue mir oft solche Videos an seit einiger Zeit. Und das mit dem Boden scheint eine trügerische Sache zu sein. Hier sieht der Acker ja eigentlich trocken und fest aus und trotzdem gibts keinen Halt. Habe aber auch schon ein (französisches) Video gesehen, da ist der halbe Acker ein See und trotzdem können die Maschinen einfach durchfahren.
Wenn du im Spielverzeichnis, also unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator/data/... was editiert hast, dann installier dein Spiel einfach neu.
Und für die Zukunft: Dort nichts verändern
Wenn du die Hagenstedt-Map verändern möchtest, lad sie dir als Mod herunter (von modhoster) und bearbeite sie dann. Aus dem Spielverzeichnis sollte man unbedingt die Finger lassen, wenn man nicht weiß, was man da tut
Herzlichen Glückwunsch Körnel
Ohje, da kommt ja wieder Arbeit auf einen zu...
wenn Follow Me und vor allem Courseplay mit MR funktionieren werd ich auch umsteigen. Hoffe es hält sich in Grenzen mit dem was an Veränderungen der Mods nötig ist
Ray, er hat die Sperre nicht wegen EINEM Crossposting bekommen.
Er hat wegen dem ersten Crossposting eine Ermahnung erhalten.
Und kurz darauf einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnet. Nur deshalb gab es Punkte.
Ok, da sieht die Sache natürlich schon anders aus Wer nicht hören will...
REGEL ist REGEL
Schon richtig, vielleicht sollte man aber doch mal über die Regel nachdenken. Ich weiß zwar nicht, um welchen Beitrag es geht, aber einem Neuling wegen einem Crossposting gleich ne Sperre reinzudrücken ist schon etwas übertrieben, oder?
Das er beim Kauf abgeschossen wird, liegt am verschobenen Pivot. Er startet zu tief, wird von der Bodenkollision abgestoßen und kommt dann wieder runter. Mit etwas Glück ganz normal, kann aber auch aufm Kopf liegen
Lösung: Importier dir die 0> von einem ähnlichen Karren (z.B. Standard Krone Ladewagen) und kopier alle Untergruppen einfach da rein. Mach den Haken bei Shape-Non Renderable raus, dann siehste den weißen Kasten.
Dann verschiebste alle Untergruppen um den gleichen Wert nach oben (evtl. auch nach vorn oder hinten), so dass sie rein passen. Muss natürlich nicht genau sein, aber ungefähr.
1> und 2> und was es sonst noch so gibt musste natürlich auch um den gleichen Wert verschieben
Danach ist der Raketenstart beim Kauf vorbei.
Das Verkanten hab ich erst falsch verstanden: Ich dachte du meinst er hängt am Traktor fest, aber du meinst er kippt zur Seite, richtig?
Das liegt an den Einstellungen der Wheels.
Kopier dir am besten die Einträge aus nem anderen Ladewagen, der nicht kippt
Was die luas machen und wie sie funktionieren weiß ich nicht
Und <massScale value="1" /> ist, soweit ich weiß, das Gleiche wie <massPerFillLevel value="0.00005" /> nur aus LS11