Beiträge von Ray Reardon
-
-
Deine Graka ist überfordert
-
äh ja, die Traktoren natürlich, nicht die Mähwerke.
Nimm die .lua mal raus, dann sollte das behoben sein, allerdings werden sich dann wahrscheinlich die Aufhängedinger (ich weiß nicht, wie man sie nennt) an der Heckhydraulik nicht mehr mitbewegen.
-
Haben die eine hydraulik.lua eingebaut?
-
Radius? Wert bei Opacity? Welche Channel Einstellung? Bild?
-
<throttleRPM jumpDownRpm="50" increaseRpmPrSec="500" />
</motor>schreib das obere hinter das </motor>
Oder du lädst dir das hier runter -> Work Throttle - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 und packst es in den modordner. Das fügt die Funktion scheinbar bei jedem Traktor ein. Obs funktioniert weiß ich aber nicht
-
-
Ja, warum und wohin bewegt sich die Deichsel?
Und wenns keine logfehler gibt, dann schreib es dabei -
Was heißt animiert?
log? -
Die Grassaat wächst nicht? Hast du zu viel davon geraucht oder was?
-
Wenn das
Habe ja die trottleRPM.lua in den Ordner scripts reinkopiert !
dann passt dasZitat<specialization name="throttleRPM" className="throttleRPM" filename="throttleRPM.lua" />
natürlich nicht mehr.Also häng mal die modDesc an.
Und lass bitte solche komischen Übersetzungen weg
-
Könntest du dich vielleicht mal zusammenreißen und klare und verständliche Beiträge hier verfassen?
Falls dir das nicht möglich ist, dann verschon uns doch bitte ganz damit, denn helfen kann keiner bei diesem GebrabbelSatzzeichen kosten auch nichts extra
-
also nur für LS zocken wäre mir ein uploaded Account zu teuer.
Wenn man aber auch andere Sachen runterlädt, dann ist das schon topMit Geschwindigkeit noch nie Probleme gehabt
-
Der Pfad zur .lua stimmt nicht. Befindet sie sich vielleicht im Ordner "scripts" oder sowas? Oder ganz vergessen reinzukopieren?
-
Äh ja, jetzt hab ich das Fass bekommen und musste feststellen, man kann es gar nicht kaufen
Aber Ray nicht faul, kommentiert schnell die powershaft.lua aus (sollte die nicht eh raus sein??)
Und siehe da, man kann es kaufen und die Räder drehen so, wie sie sollen.
Also wo ist hier das Problem?
Leicht verwirrt Herr Evolution?
-
schick mir mal das Fass, dann zeig ich dir, wie er das meint mit der TG
Edit: Das da oben sieht übrigens so aus, weil sich das Rad um 180° gedreht hat. Also die Felge ist schon noch da, aber nach innen gedreht.
-
Eins von den Skripten wird ein Problem mit "delete" haben. Schon mal versucht, den Ofen zu verkaufen? Wahrscheinlich schmierts dann auch ab.
Kenn mich mit luas aber nicht aus, da muss wer anders ran. Könnte aber nur ne Kleinigkeit sein
-
Hat super funktioniert der einbau.
mfgJa, hat wirklich super funktioniert. Erste Sahne
Ich weiß nicht, ob hier jemand Lust hat, die zig Fehler mühsam zu korrigieren, die du beim einfachen Einbau eines Silo fabriziert hast. Ich muss sagen, mich nerven solche Leute wie du ungemein.
Lies dir Anleitungen durch, lies sie dir nochmal durch, mach es dann. Wenn es nicht klappt, mach es noch einmal. Und dann noch einmal
Wenn du meinst es nicht hinzubekommen, mach einen Umbau-Wunsch, so schwer ist es nicht ein Silo einzubauen.
Und erzähl mir bitte nicht, du hättest dir vorher vieles durchgelesen. Du hast Mods im Ordner, da steht dick "entpack mich" dran. -
So, ja. Presse läuft, allerdings ohne Einzugsanimation. Mir fehlt leider momentan die Motivation, daran weiter rumzufummeln. Ob eine Pickup-Animation ohne passendes Script überhaupt geht, weiß ich auch nicht.
Wenn sich also jemand anders damit beschäftigen will:
Ich bin jedenfalls erstmal raus
-
Kann es vielleicht sein, dass der Maperstelle seine Map geschützt hat (wenn das geht) damit diese nicht verändert werden kann?
Nein
1. solltest du niemals das Map-Archiv und den Ordner gleichzeitig in einem Ordner haben. Auch wenn du das Archiv schon gelöscht hast aus dem Ordner kann es noch Probleme geben.
2. Veränderungen der Foliage layer wird nur in einem neuen Spielstand sichtbar. Veränderungen von Terrainhöhe und texture werden auch in einem altem Spielstand sichtbar.
3. Was du da mit deinem Hügel und Loch darin oder wie auch immer machst weiß ich nicht, hab ich nicht so richtig verstanden.
Aber es wird an deiner Einstellung liegen. Evtl. Radius zu klein? Oder falscher Wert bei Opacity? Da musst du schon einen Screenshot zeigen.