1. Was entspricht für dich mittelgroß bis groß?
2. Modernste Maschinen oder lieber schon 15-20 Jahre alt?
3. Wie stark ist dein Rechner?
4. Irgendeine Marke bevorzugt?
5. MP oder SP Map?
Beiträge von Ray Reardon
-
-
-
Der Kipper hat 3 tipAnimations, für seitlich kippen, hinten kippen und hinten kippen, wenn der Aufbau drauf ist(dann geht seitlich nicht). Musst dann also alle drei anpassen
-
-
Das MB Trac-Gespann fahr ich genauso
-
doch, is ziemlich schwierig. Weil ich aber schon n bisschen fortgeschritten im Umgang mit Google bin (Habs schon mal auf Seite 2 geschafft ), hier noch ein link:
-
klar sind die dann noch drin, kann dir für Singleplayer aber eigentlich egal sein. Es sei denn, deine Festplatte ist kurz vor voll.
Ansonsten musst du die .i3d mit dem notepad öffnen und schon mal alle dort aufgeführten files behalten. Außerdem alles, was in der .xml an Pfaden im Modordner steht (Particlesystems und so) und natürlich die Scripte, die in der modDesc stehen)
Auf Wunsch:
[threadclosed][/threadclosed] -
Ne, hab ich im Spiel noch nicht gesehen.
Hab Gerüchten zufolge aber mal gehört, es soll welche geben. Aber nur ganz wenige. Findet man auch mit Google nicht. Kann man wohl nichts machen -
wenn du es ganz einfach machen willst, öffne die modDesc und kommentier alle storeItems aus, die du nicht sehen willst im shop.
-
das washable verhindern wird die Assale.lua oder die SDFBase.lua. In der SDFBase steht sogar, er wäre schon waschbar. Vielleicht ist das aber einfach so übernommen worden.
Wenn du die rausnimmst, werden aber die meisten anderen Sachen nicht mehr funktionieren. Ändern wird das niemand. -
boah Junge, mach doch noch mehr Beiträge hintereinander.
Wenn einer so penetrant rumquengelt, dann hab ich gleich erst richtig Lust was zu tun.
Nur immer weiter so -
Du sprichst in Rätseln
edit: Sieht so aus als hätte die schon jemand gebaut
http://fs-uk.com/forum/gallery/110521_06_11_13_11_16_58.jpeg
-
ahso ist das. Wusste gar nicht, dass in Italien(ist doch italienisch was da drunter steht, oder?) Reis angebaut wird. Dachte die hätten vielleicht Hochwasser gehabt oder so
-
Was machen die da?
Also vor allem im Schlamm stecken, das seh ich, aber was wollten die da auf dem Acker?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also einfach so "umbauen" kann man das nicht, da müsste schon jemand ein neues Modell erstellen. Aber das das einer macht, wage ich mal zu bezweifeln.
Hab zumindest noch keinen gesehen, der auf Wunsch mal eben son Gerät rauszaubert.
Es gibt aber hier eine 4m-Version der ADP:Könnte man ja Fahrgassengedöns einbauen
-
bei den Dateien musst du gar nichts ändern, du musst in der .xml der Presse den Pfad zu den Ballen anpassen.
Die Einträge befinden sich unter <baleTypes>
da wird jetzt so ein Pfad in etwa stehen "bales/strohballen.i3d" den änderst du nun zu "$data/bales/strohballen.i3d"Diese Methode würde übrigens auch so funktionieren, wenn du dir einen anderen Anhänger mit dem utb-script ausrüsten würdest, falls du keine Lust auf den Arcusin hast.
Da müsstest du dir nur noch zusätzlich "Halteplätze" in der .i3d vom Anhänger eintragen.Ich hab das hier mit den BigPacks gemacht
[gallery]9612[/gallery]
und der Hänger hier macht das gleiche mit Rundballen
[gallery]9400[/gallery]
is beliebig, welchen Ballen man nimmt, solange die Pfade in der Presse dazu passen -
wenn du einen Anhänger haben willst, der die automatisch sammelt, ist das einiges an Arbeit und man sollte schon gewisse Erfahrung darin haben, den GE zu bedienen und die .xml Dateien zu verändern.
Einfacher wird es, würdest du die Presse die normalen Standard-Quaderballen auswerfen lassen, dann kannst du sie mit dem Arcusin aufsammeln oder einen bereits vorhandenen Ballensammler nutzen. Das Format passt natürlich nicht 100%, aber es wäre wie gesagt einfacher.
-
na wenn dir das so wichtig ist:
Öffne deine Log und guck nach, bei welchem Mod so eine l10n-warning kommt und öffne dann die modDesc von jenem Mod.
Hier mal ein Beispiel:
CodeLoad mod: FuchsGuellefass Warning: Missing l10n for button CuttingAreasHelpOnOff in FuchsGuellefass Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FuchsGuellefass Warning: Missing l10n for button OpenCloseDeckel in FuchsGuellefass
so, nimmste also die modDesc von FuchsGuellefass und guckst da nach den l10n Einträgen. Für jeden in der log genannten Fehler machste einfach einen Texteintrag dazu:
Code
Alles anzeigen<text name="CuttingAreasHelpOnOff"> <en>...</en> <de>...</de> </text> <text name="LOCKSTEERING_FUCHS"> <en>...</en> <de>...</de> </text> <text name="OpenCloseDeckel"> <en>...</en> <de>...</de> </text>
und bumms kommt kein warning mehr in der log. Da diese Texte wie gesagt eh nirgends angezeigt werden, ist es auch egal was du als Text da hinschreibst
-
du sollst nicht in den einzelnen Mods irgendwas in der modDesc löschen, sondern die Datei inputBindings.xml, die befindet sich in dem Verzeichnis wo auch der Modordner ist.
Allerdings sind die Warnings ziemlich egal, diese fehlenden Texteinträge werden sowieso nirgends angezeigt, es spielt also keine wirkliche Rolle
-
und wiso nicht?
Weil das Spiel nicht so einfach funktioniert, wie du es dir vielleicht denkst