ja, so denke ich mir das auch, aber vielleicht kann man die jetzige durch skalieren auch so hinbekommen, dass man eine Lücke darunter im Anhänger gar nicht sieht
Beiträge von Ray Reardon
-
-
Tagchen ,
suche jemanden, der Zeit und Lust hat mir eine neue Plane zu erstellen. Ich weiß nicht wieviel Arbeit das ist, aber wer es kann wird es ja einschätzen können, ob er die Zeit über hat
Ich hab für den Anhänger jetzt eine aus 2 einzelnen zusammengeklatscht. Funktioniert auch, nur sieht das durchs skalieren ziemlich eckig aus und nicht so schön. Hätte gern eine etwas rundere Plane
Gruß
RayAnhänger schick ich dann zu, an dem bau ich grad rum
-
ich würds mir ansehen. Muss man evtl. ein bisschen tricksen
-
bisschen vermurkst, die Grastextur, wa?
-
Hab ja schon viel Unsinn gelesen, aber ich glaub das hier toppt alles bisherige
-
Danke für alle Glückwünsche
-
Danke Danke
81 stimmt natürlich nicht ganz, da hab ich wohl bei der Anmeldung einfach irgendwas eingetippt, werde das mal ändern bei Gelegenheit
Denn in Wahrheit zähl ich ab heut erst 35 Jahre -
-
[gallery]9898[/gallery]
-
Hab ich gemacht geht aber nicht besser gesagt er speichert nicht
Erzähl doch keinen Stuss, es geht bei mir, also gehts auch bei allen anderen. Nur weil es irgendwer nicht auf die Reihe bekommt, heißt das nicht, dass es an der Map liegt. Es geht 100%ig!
-
Das liegt daran das die Verschlüsselt ist.
öffnen kannst du schon. Aber abspeichern geht nicht.So ein Quatsch. Da ist weder was verschlüsselt noch kann man es nicht abspeichern.
Wenn du da was entfernst und es ist hinterher wieder da, dann liegt es meistens daran, dass die .grle Datei, in der die "Bepflanzung" gespeichert wird, falsch geladen wird. Das kann passieren, wenn das .zip Archiv noch im gleichen Ordner ist wie der zu bearbeitende Ordner oder beim letzten Laden noch da war.
Entpack die .zip und verschieb den Ordner dann irgendwo anders hin, dann kannste alles bearbeiten und abspeichern. -
Oder solche wie der Fendt 930 in diesen video hat: LS2013 | GPS Häckseln mit LU-Landmann | HD - YouTubeDie sind ausm LS11, kann man von dem hier abbauen -> LS 2011: [LU J&D Modding] Fendt GTA 380 v 4 GT Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Passt soweit auch allesSchau dir die UserAttributes der cowsHusbandry im GE an, dort ist festgehalten, was die Trigger zum füttern, für Mist, Gülle, Stroh usw. sind. Da passt bei dir gar nichts mehr
-
ein bisschen größer
[gallery]9608[/gallery][gallery]9607[/gallery][gallery]9609[/gallery][gallery]9610[/gallery][gallery]9611[/gallery][gallery]9612[/gallery]
-
Sieht toll aus, vor allem mit den vielen Bäumen.
-
-
Es gibt keine Passwort geschützten Maps. Alles was ihr da seht sind fake-dateien um die kleinen Kinder vom rumfummeln an der map abhalten sollen.
Die richtigen Dateien sind alle versteckte Dateien oder versteckte Systemdateien. Man muss sich diese also unter Windows anzeigen lassen.
In der modDesc steht drin, welche Datei als .lua aufgerufen wird. Die muss nicht zwingend *.lua heißen sondern kann auch irgendwie.anders heißen
Man muss diese dann mit dem Notepad öffnen. Darin steht dann die .i3d Datei der map. Auch diese muss nicht map01.i3d heißen sondern kann ebenfalls einen Fakenamen haben.
Dateiendungen ändern kann man auch über Windows.Edit: suche Volvo Radlader Ist zwar für einen Mod, aber im Prinzip das Gleiche
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle Fans der 80er: Samstags Radio fresh 80s. Geht so ab
-
-
pew pew pew
[gallery]9533[/gallery]