Beiträge von lufundl
-
-
-
-
besten Dank. Dann mal auf den Patch hoffen und warten
-
Ist das so?
Ich lese immer nur von dem Geld Syncronisationsproblem, dass das gefixt werden soll aber nichts vom Server pausieren -
Mahlzeit, Moin!
ich habe mir einen Server gemietet und eingerichtet, was soweit auch alles gut lief. Nach dem ersten zocken dann ganz normal gespeichert und heute mit erschrecken festgestellt, dass mal eben 18.000 Euro verschwunden sind. Daraufhin habe ich getestet ob das Spiel überhaupt pausiert. Haken bei "leeres Spiel pausieren" ist natürlich gesetzt. Mit Blick auf die Zeit und öferem ein- bzw. austreten habe ich festgestellt das der Server weiter läuft. Habe dann auch einmal das Savegame gewechselt, hier aber das selbe Problem. Wenn man dann so wie ich die Zeit auf x15 hat verliert man durch die Unterhaltskosten schnell Geld, was auch irgendwie den Spielspaß nimmt. Ich habe auch schon Doktor Google gefragt aber nichts gefunden. Mich wundert dass ich dazu nichts gelesen habe. Es sei denn es ist bei mir ein einzelnes Problem. Naja wenn jemand noch einen Tipp hat, ich bin offen für alles. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das interessiert mich jetzt. Ich experimentiere mal ein wenig.
EDIT:
Nun nach dem Testen hat gar nichts geklappt. Weder Tandem noch Drehschemel ließen sich gerade bzw. kurvig rückwärtsschieben. Der Abfahrer fährt zwar rückwärts aber sobald der Hänger aus der Spur läuft gleicht der Trecker es nicht mehr aus, weil dieser auf seinem Kurs bleibt. So bleibt nur noch das pure Chaos. War wohl damals Glück das der Auflieger nicht groß aus der Spur lief wobei die Strecke damals auch nicht so lang war. Naja den Menschen ersetzt keine Automatik
Musste wohl selber ran
Nun ja mich stört das nicht weiter spiele den Landwirtschafts Simulator sowieso nicht so oft. -
Habe es vor einiger Zeit mal mit dem Standard Lkw plus Auflieger probiert und es hat überraschenderweise geklappt.
Du musst deinen Kurs ganz einfach einfahren und zum Rückwärtsfahren einmal im Courseplay Hud auf den Pfeil zum Richtungsändern klicken. Nun musst du rückwärts an die Abkippstelle fahren und bei deiner gewünschten Stelle wieder auf vorwärtsfahrt stellen. Nun wieder ganz normal wegfahren und den Kurs zu Ende einfahren.
Meiner Meinung funktioniert das so gut weil er sich bei der Rückwärtsfahrt mehr Wegpunkte setzt und so der Hänger nicht ins Niemandsland geschoben wird.
Ob es bei Drehschemel-Hängern funktioniert weiß ich nicht aber Trecker und Tandem- bzw. Tridemhänger sollte glaube ich kein Problem darstellen.Hoffe ich konnte helfen bei Fragen nochmal fragen, wollte nur das dir mal jemand antwortet
-
-