Beiträge von lufundl
-
-
-
Hallo,
ich habe das Problem auch manchmal, aber bei mir gehen die FPS nach ein paar Sekunden wieder zurück auf 60.
Meine Hardware ist niegelnagel neu. Hoffe also die hat keinen Schaden
Da die FPS aber immer zurück gehen und das auch erst nach ungefähr einer Stunde des Spielens auftritt, komme ich damit klar. -
-
ganz genau !
Ich habe es auch gerade auf der offiziellen Homepage vom Landwirtschafts Simulator unter den Faq`s nachgelsen. Funktioniert tadellos.
Man darf den Punkt ändern aber nicht frei lassen! -
Ich hab mir den Ls heute morgen gekauft. Jetzt habe ich zwei Probleme
1. Wenn ich bei mein lekrad die Tasten im Menü belege u d speichere dann kommt die meldung giants engine funktioniert nicht mehr
Und ls lässt sich nicht mehr starten.
2. Wenn ich den patch 1.1 drauf hau startet ls zwar und die Musik leuft im Hintergrund auch habe aber ein schwarzen Hintergrund mit einem weisen Kasten oben rechts
Hat itgendwer auch diesrs Problem.
Weis echt nichmehr weiter? Soll ich das spiel umtauschen oder was ratet ihr mir
Vielen dank schonmal axon950Ich habe hundert prozentig genau das gleiche Problem und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich hoffe das Problem haben mehrere damit das evtl. mit einem patch gefixt wird. Mehr kann ich auch zur zeit nicht machen.
-
Da fällt mir gerade auf...
Auf Bild 4 der T.8 hinten mit Ketten ?!
Da fragt sich: Kann man das wohl per Tastendruck ändern, ist es nur auf dem Bild und nicht in der verkauften Version oder gibt es wie bei den Case Knicklenkern zwei Versionen zu kaufen
-
Es gibt so viele Möglichkeiten sich einen pc zusammen zu stellen der dem einen gefällt dem anderen wiederum nicht. Das sieht man hier auf moddingwelt ja nur zu oft. Das mit dem Lüfter und dem Netzteil werde ich mir nochmal überlegen. Ich bedanke mich soweit bei euch und eigentlich kann hier auch schon wieder.
Wollte halt nur einmal kurz reinhören was ihr dazu sagt -
genau so eine Antwort wollte ich. Perfekt.
Ja das mit dem Netzteil habe ich auch gedacht
Evtl. noch 1-2 Antworten dann kann auch schon wieder zu. -
Hallo,
da ja in der letzen Zeit häufiger Threads zu Computern erstellt wurden, brauche ich auch einmal ein wenig Beratung.
Der folgende Link zeigt einen von mir zusammengestellten PC. Ich möchte einmal wissen ob das in Ordnung ist. Der Preis ist so passend und Betriebssystem vorhanden. Alles andere muss ich leider neu kaufen.
Ich möchte jetzt aber nicht das es heißt:" Ich stelle dir gleich einen zusammen" Weil die Meinungen sowieso oft auseinander gehen bei diesem Thema.
Halt knapp wie die Überschrift das schon sagt. Widerspricht sich zwar ein wenig aber ihr wisst schon wie ich das meine.Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
EDIT:
Was ich jetzt natürlich voll vergessen habe. Ist der in Ordnung zum Ls (auch demnächst den 15er) spielen und im Internet surfen ? -
Da würde ich dir die papenburg map empfehlen. Das ist die erste map auf der ich mal einen richtigen Milchviehbetrieb hatte. Ist allerdings nicht so klein wie du wahrscheinlich möchtest. Auf modhoster ist die zu finden.
-
Ich würde entweder die Standart oder CE nehmen. Die speziale von Amazon hat ja nur ein Bonusfahrzeug drinne, dafür kann ich mir auch später einen schönen Mod laden (y)
-
CPU:
http://www.mindfactory.de/product_info.p…BOX_818299.htmlGrafikkarte:
http://www.mindfactory.de/product_info.p…ail_812884.htmlNetzteil:
http://www.mindfactory.de/product_info.p…nze_757838.htmlFertig so schnell geht das da braucht man auch nicht genauere Angaben. Er hat doch so weit alles angegeben was er will. Und die Vorschläge dürfen doch ruhig großflächig sein - wird ja noch nichts bezahlt
-
Alles klar lasse ihn dir privat zukommen.
-
ja es gibt irgendwie zwei no collision mods.
Ich habe einen der nicht funktioniert, ok ich hatte ihn denn was will ich mit einem Mod im Ordner der nicht funktioniert?!Jetzt habe ich einen anderen, weiß nicht genau woher dieser kommt, kann auch sein das es eine neuere Version ist die du sowieso schon geladen hast und es nicht klappt, kann ihn dir gerne trotzdem zu kommen lassen.
Dann melde dich einfach.
-
Ich rate dir mindfactory.de da gibs sie neu zu einem fairen Preis.
-
Der Teaser ist ein Rendervideo aber die Animation oder ähnliches kann ja durch das Rendern nicht geändert werden oder irre ich mich ?
Nun und wenn man sich dann mal so zum Beispiel bei 00:17 das wackeln des Baumes oder allgemein das Bewegen der Äste beim fallen anguckt, darf man sich meiner Meinung nach doch auf etwas freuen. -
Im 15er Simulator wird niemand mehr ackern
-
Dürfen wir hier dan Schließen, oder hast du noch Fragen zum Thema?
Mach zu das Ding
Ich habe dazu einmal eine kleine Frage. Warum wollt ihr die Threads eigentlich immer schließen? Ich meine ob sie offen bleiben und jemand noch in 2 Monaten etwas in diesen Beitrag hinzufügt oder jetzt geschlossen wird, ist doch eigentlich egal. Aber darfst das gerne schließen. Die Frage fiel mir nur mal gerade ein.
-
So gut ok Danke.
Also erstmal um auf das Windows 8 Thema zu sprechen zu kommen. Eigentlich hatte ich Windows 7 ausgewählt, aber er hat das wohl nicht richtig kopiert oder sonst was als ich den link kopiert habe.
Ich habe bislang nen Laptop also keine Hardware die noch verwendbar ist.
Und wie ich schon sagte ich bin in diesem Themenbereich auch nicht der dummste und kann mit allen dem was mir geraten/geboten wurde was anfangen. Ich werde mir die Tage (eilt jetzt auch nicht so) mal selber einen zusammenstellen,danke auch für die Hilfe doch das bekomme ich schon alleine hin. Rat vom guten freund steht mir auch noch zur Seite
Also vielen dank nochmal und schönen Gruß.