Beiträge von lufundl

Dann musst du schon sagen wieviel du ausgeben möchtest.

Dann sag ich mal 600€

Ich danke schon mal für die vielen Nachrichten. Alternative zum selber bauen wäre z.B Seiten wie Agando, die den Pc zusammen bauen würden. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?

Moin,

ich weiß nicht in weit hier Leute vertreten sind, die sich mit Computern auskennen.
    Also der Doofste in dem Bereich bin ich auch nicht, doch wollte trotzdem mal fragen.

Nun gut ich suche einen neuen Pc und wollte mal fragen ob es Leute gibt die mir mal ne Konfiguration zusammenstellen möchten.

Anforderungen meinerseits:
    -Windows 7 home Premium
    -spiele nur Ls nichts anderes und er sollte es evtl. auf High bis VeryHigh in einem akzeptablen Fps Bereich schaffen
    -eine Wlan- Karte
    (Punkt 1 und 3 kann ich mir auch selber dazu rechnen möchte nur mal grobe Vorschläge haben was die wichtigstens Bereiche eines Pc angeht)

Oder jemand ist mit seinem Pc so zu frieden, dass er einmal seine Konfiguration zeigt.

Ich bin da ganz offen was so kommt ;)

Achso so preiswerter desto besser ist vieleicht auch noch zu sagen. Ihr kennt das ja, das Geld spielt dabei die größte Rolle :D

Vielen Dank schon mal und schönes Restwochenende

Sorry aber eine 50 enduro ist der größte Schrott. Wenn du sie tatsächlich von dem Geld bekommen willst und es dann Winter wird willst du wieder einen PC haben und dann stehste da wieder. Ich würde den pc erstmal behalten und wenn es dann für dich noch unbedingt notwendig ist kannst du dir die enduro holen. Aber unter 125 kubik würde ich nicht anfangen.
    So aber da das alles deine eigene Entscheidung ist und mit diesen thread nichts mehr zu tun hat bin ich nun leise, wollte es nur mal angemerkt haben.

Nana will er uns mit Übergröße auf die deutschen Straßen lassen :nono::D

ok gut bomben Teil bauste da. Aber meiner Meinung nach brauchste keinen größeren zum klappen bauen, der hier zum klapen wäre genau so geil :thumbup:

Hallo allerseits,
    ich möchte mir das 2. Offizielle addon kaufen und wollte nur nochmal schnell fragen ob ihr es empfehlen würdet ein Spiel bzw. Wie in diesem fall ein addon als download zu kaufen.
    Ich habe soetwas noch nie gemacht und bekommt man dann eine E-mail in der ein Aktivierungscode und eine Internet Seite steht auf der man den Code dann eingeben muss und es dann laden kann oder wie läuft das ab.
    Oder soll ich mir es doch als pc Variante kaufen. Dann habe ich es im Falle eines Festplattenchrashes oder ähnliches noch und hätte was "handfestes" was ich im falle einer reklamierung zurück schicken könnte. Das wäre bei einem code ja nicht der Fall.

Ich danke schon mal im voraus und wünsche einen schönen abend.

Ich wünsche mir auch Vieles der hier schon genannten Dinge.
    Doch was man auch im Hinterkopf haben soll ist, dass je mehr Funktionen und Skripte verbaut sind auch die Performance reinhaut und das das Spiel dann nicht mehr 20 sondern vielleicht mal 60/70 Euro kostet (macht mir persönlich nichts aus aber vielleicht gibt es ja welche denen es was aus macht)

Deshalb meine Meinung: Hört auf zu träumen und lasst es auf euch zukommen. Ihr werdet was die Wünsche angeht eh enttäuscht.

genau...
    so ich würde sagen du schließt das Lenkrad nochmal komplett, deinstallierst den Treiber, lädst den wieder runter schließt das Lenkrad an und lässt es wieder kalibrieren, erstellst dann ein Profil im Treiber für LS, startest dann das Speiel und machst deine Einstellungen, speicherst diese ab, öffnest wieder den Treiber und machst die beiden Hacken wie Rednaz01 beschriben hat rein und dann guckst du bitte nochmal ob es funktioniert.
    Mache es bitte in dieser Reihenfolge und lasse die Eigenschaften und alles in Ruhe, haste nur Ärger dann damit.
    Hoffe es klappt habe es glaube ich in genau der gleichen Reihenfolge gemacht, wenn es doch nicht klappt hätte ich vieleicht noch eine andere Idee bis zum Rauswurf des Lenkrades ;) :D

Also ich hatte das auch. Habe aber in dem Treiber dann eine kombinierte Achse eingestellt. Deswegen ging es dann. Mmhhh also ich würde nochmal Standart Einstellungen zurücksetzen und bei gamepad dann die Steuerungen vom Lenkrad einstellen und erst DANN die Achse kombinieren. Irgendwie steheb der Treiber und ls auch ein bisschen komisch zunander ;)

Nein viel dazu sagen kann ich dir nicht.
    Ich habe dem Support mein wie oben beschriebenes Problem geschildert und als Antwort kam ich solle es jetzt nochmal versuchen. Da ging es dann. Also haben sie wohl ihrer Seits was mir unbekanntes verändert.

Edit by Claas_Evolution:
    Mehr wollt ich auch nicht wissen :thumbup:  [threadclosed][/threadclosed]