So habe den Support benutzt.
Alles bestens jetzt
//kann zu
So habe den Support benutzt.
Alles bestens jetzt
//kann zu
Nicht O.O shit
Also du bestellst den Server ganz normal und bekommst dann ja eine url nach folgendem Muster http://xx.xxx.xxx:xxxx/ oder so ähnlich so das ist dann der link zum webinterface wo du z.B. mods und spielstände hochladen kannst aber auch den Server bennennen und ihn mit einem passwort versehen. So und dieser "zahlenlink" wird von keinem meiner Explorer gefunden. Meine Frage ist ob ich das auch irgendwie umgehen kann das ich durch andere Wege (dachte jetzt so an irgendwelchen verschiedenen Button auf der gamef Internet Verwaltung) umgehen kann.
Wenn du es jetzt nicht verstanden hast naja dann ist egal
Aber um mal auf deine Frage zu kommen
Es gibt
-gamed!de
-nitrado
-4netplayers (sagt mir nichts steht aber auf der Internetseite)
Schani mal eben kurze Zwischenfrage.
Wenn du einen Server bei gamed kaufst wie kommst du dann aufs webinterface um mods und spielstände zu verwalten.
Weil bei mir ist es so dass der link den man kriegt (ip:port) von keinem meiner Explorer gefunden wird
Ja aber falls mir einer helfen könnte eben auf die schnelle wäre es doch genau so gut.
Hallo
habe mir heute wieder einen Gameserver von Gamed!de bestellt aber ich komme nicht auf mein webinterface. ich bekomme den link mit ip:port aber weder der internet explorer noch google chrome findet dann die seite. Ich hatte das Problem schon mal doch ist mein letzter Serverneukauf lange her habe zuletzt das Abbo immer nur verlängert. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich auch anders zum interface komme. also ohne link sondern durch irgendeinen Button von der Homepage oder Ähnlichem?!
Vielen Dank und schönes Restwochenende
Freunde was geht bei euch
Die machen doch uns Landwirte nicht persönlich an finde sie reden noch (als nichts wissende was das Thema angeht) vernünftig darüber.
Das ist pietsmiet halt
Unterhaltung au s dem 21 Jahrhundert
Ich konnte drüber lachen
Also seht das nicht so ernst
Würdest du mir den link auch geben ?
Nein habe ich nicht. Hatte ich aber auch nie vor
Dazu steht aber auch etwas in dem anderen Thread den ich verlinkt habe.
Und dort wiederum nochmals ein Link ins offizielle Forum, wo es um die Einstellungen in der Systemsteuerung geht.Patrick
Ok dann will ich nichts gesagt haben
So bei so einer Kaufempfehlung wo es um Lenkräder geht, kann ich nie weggucken
Also ich habe als Lenkrad auch das logitech driving force gt und gebe Patrick mit den oben genannten knöpfen die man nicht belegen kann vollkommen recht.
Vorteil da du ja auf feinfüliges lenken stehst (hasse gamepads persönlich wegen dem lenken auch) ist der 900º einschlagswinkel auf den ich deinem Fall besonders achten würde (und wenn es dich doch mal stört kannst du den Winkel im Treiber kleiner stellen)
In Sachen Installation ja muss ich sagen, dass ich mich da irgendwie blöde angestellt habe. Aber als es hingehauen hat War der whhaaauuuuuu Effekt um so größer. Und wenn du das installieren nicht hinbekommst machste hier nen thread auf und zusammen kriegen wir das hin (ich weiß das viele das driving force gt haben)
Gut aber ich möchte auch zwei negative Punkte nennen:
-finde das es teilweise beim lenken sehr laut ist (Musik an dann ist auch das kein Problem)
-Pedalen sind nicht ganz so hochwertig wie ich finde aber kein Grund sich das nicht zu kaufen
So zuletzt hinterlasse ich noch nen schönen Gruß und einen erfolgreichen Lenkradkauf
Achso habe ja den Joystick vergessen. Gut das ein kleines Schätzchen von hama und gut was soll ich sagen. Es läuft und dient nur so ein bisschen zum frontlader und Gerätefunktionen. Da ist die Beratung auch nicht so wichtig würde ich sagen
Adieu
Hallo und frohes Neues,
wie oben schon angemerkt wollte ich mal nachfragen ob es einen Silo gibt der sich nach dem Gären nicht komplett abdeckt sondern nur vorne ein Stück wie im Echten? (Silageberg ausgeschlossen, rede von normalen Fahrsilos).
Da ich weiß, dass es solche Silos im Landwirtschafts Sinulator 2011 gab und ich diese im 13er sehr vermisse wollte ich fragen ob jemand privat einen hat oder ob sowas zu bauen ist? Ich kenne mich nur mit dem Giants Editor aus aber ich könnte spekulieren, dass das wegen dem "Dynamischen" Walzen der Silos in ls13 nicht so leicht ist zu bauen. (wie gesagt nur Spekulation )
Hier veröffentliche ich noch ein Bild Von Modhoster aus 11er Zeiten zur Veranschaulichung aber ich glaube ihr habt mich schon verstanden.
Vieln lieben Dank schon mal im Vorraus und ein schönes erstes Wochenende in 2014.
Hallo,
wer gerade langeweile hat oder auch so gerne mal ne runde zocken will kann auf meinen server kommen auf deutschland NAME: Weizen ernte
Ihr benötigt die meist neuesten Versionen folgender Mods:
-Titanium Addon
-GPS
-Courseplay
-die Map
-und den 770 Drescher
Edit:
Wegen geringer Nachfrage offline
Ohho schon so viele Antworten
Hammer Zeiten sind ja teilweise dabei.
Ja bei mir ist es auch so, dass ich die andauernd die maps wechsle und viel mehr Bock auf mp habe und so keinen vernünftigen Karrierestand zurecht kriege
Hallo,
Ich habe mal ne Idee ich selber habe keine lange spielstandzeit, sonst würde ich ja vorlegen, doch ich weiß dass es welche gibt deren spielstände über mehrere 10 Stunden und auch noch viel weiter gehen
Ich freue mich wenn die Teilnahme hier recht groß ausfällt und möglichst viele bei diesem Wettbewerb ohne Gewinn mitmacht. Einfach screen machen und fertig. Könnt ja vielleicht auch noch dazu schreiben was euch so reizt den spielstand so zu spielen. Ist es eine besondere map oder ein geiler mod
Verbleibe mit grüßen
Hört wie sich gut
Ich schreib mal wieder drunter wie immer wenns um den multiplayer geht
Also ich wäre dabei spiele real mit Lenkrad
Alter würde ich dann per pn oder wo auch immer sagen
So geht heute was ?
Abends oder so
ab samstag abend stehe ich zum dienst
ich melde mich auch mal falls ihr welche für die nachstn tage braucht
Hallo Moin,
Ist es bei dieser Halle möglich dass man seitlich irgendwo in einen trigger fahren kann und die ballen dann vom wagen geklaut werden und sich automatisch aufstellen?
Ich hab da keinen Plan von und wollte mal fragen was man da machen muss oder ob mir das jemand machen möchte.
Also wie bei einem automatischen ballenwagen, dass sie sich automatisch sortieren.
Ich danke schonmal für eure antworten und grüße.
mit google hab ichs auch gefunden
edit:
wenn es ein pack von einem speedy77 ist und auf file-upload geladen wird VORSICHT!! da war bei mir ein Virus mit dabei.