Beiträge von lufundl

Nicht O.O shit
    Also du bestellst den Server ganz normal und bekommst dann ja eine url nach folgendem Muster http://xx.xxx.xxx:xxxx/ oder so ähnlich ;) so das ist dann der link zum webinterface wo du z.B. mods und spielstände hochladen kannst aber auch den Server bennennen und ihn mit einem passwort versehen. So und dieser "zahlenlink" wird von keinem meiner Explorer gefunden. Meine Frage ist ob ich das auch irgendwie umgehen kann das ich durch andere Wege (dachte jetzt so an irgendwelchen verschiedenen Button auf der gamef Internet Verwaltung) umgehen kann.
    Wenn du es jetzt nicht verstanden hast naja dann ist egal

Aber um mal auf deine Frage zu kommen
    Es gibt
    -gamed!de
    -nitrado
    -4netplayers (sagt mir nichts steht aber auf der Internetseite)

Edit by Claas_Evolution:
    Threadsteller wurde gelöscht, daher mach ich hier mal zu: [threadclosed][/threadclosed]

Schani mal eben kurze Zwischenfrage.
    Wenn du einen Server bei gamed kaufst wie kommst du dann aufs webinterface um mods und spielstände zu verwalten.
    Weil bei mir ist es so dass der link den man kriegt (ip:port) von keinem meiner Explorer gefunden wird

Hallo

habe mir heute wieder einen Gameserver von Gamed!de bestellt aber ich komme nicht auf mein webinterface. ich bekomme den link mit ip:port aber weder der internet explorer noch google chrome findet dann die seite. Ich hatte das Problem schon mal doch ist mein letzter Serverneukauf lange her habe zuletzt das Abbo immer nur verlängert. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich auch anders zum interface komme. also ohne link sondern durch irgendeinen Button von der Homepage oder Ähnlichem?!

Vielen Dank und schönes Restwochenende

Freunde was geht bei euch

Die machen doch uns Landwirte nicht persönlich an finde sie reden noch (als nichts wissende was das Thema angeht) vernünftig darüber.
    Das ist pietsmiet halt

Unterhaltung au s dem 21 Jahrhundert

Ich konnte drüber lachen

Also seht das nicht so ernst

So bei so einer Kaufempfehlung wo es um Lenkräder geht, kann ich nie weggucken :D

Also ich habe als Lenkrad auch das logitech driving force gt und gebe Patrick mit den oben genannten knöpfen die man nicht belegen kann vollkommen recht.
    Vorteil da du ja auf feinfüliges lenken stehst (hasse gamepads persönlich wegen dem lenken auch) ist der 900º einschlagswinkel auf den ich deinem Fall besonders achten würde (und wenn es dich doch mal stört kannst du den Winkel im Treiber kleiner stellen)
    In Sachen Installation ja muss ich sagen, dass ich mich da irgendwie blöde angestellt habe. Aber als es hingehauen hat War der whhaaauuuuuu Effekt um so größer. Und wenn du das installieren nicht hinbekommst machste hier nen thread auf und zusammen kriegen wir das hin ;) (ich weiß das viele das driving force gt haben)

Gut aber ich möchte auch zwei negative Punkte nennen:
    -finde das es teilweise beim lenken sehr laut ist (Musik an dann ist auch das kein Problem)
    -Pedalen sind nicht ganz so hochwertig wie ich finde aber kein Grund sich das nicht zu kaufen ;)

So zuletzt hinterlasse ich noch nen schönen Gruß und einen erfolgreichen Lenkradkauf

Achso habe ja den Joystick vergessen. Gut das ein kleines Schätzchen von hama und gut was soll ich sagen. Es läuft und dient nur so ein bisschen zum frontlader und Gerätefunktionen. Da ist die Beratung auch nicht so wichtig würde ich sagen

Adieu

Hallo und frohes Neues,

wie oben schon angemerkt wollte ich mal nachfragen ob es einen Silo gibt der sich nach dem Gären nicht komplett abdeckt sondern nur vorne ein Stück wie im Echten? (Silageberg ausgeschlossen, rede von normalen Fahrsilos).
    Da ich weiß, dass es solche Silos im Landwirtschafts Sinulator 2011 gab und ich diese im 13er sehr vermisse wollte ich fragen ob jemand privat einen hat oder ob sowas zu bauen ist? Ich kenne mich nur mit dem Giants Editor aus aber ich könnte spekulieren, dass das wegen dem "Dynamischen" Walzen der Silos in ls13 nicht so leicht ist zu bauen. (wie gesagt nur Spekulation ;) )
    Hier veröffentliche ich noch ein Bild Von Modhoster aus 11er Zeiten zur Veranschaulichung aber ich glaube ihr habt mich schon verstanden.

Vieln lieben Dank schon mal im Vorraus und ein schönes erstes Wochenende in 2014.

Hallo,
    wer gerade langeweile hat oder auch so gerne mal ne runde zocken will kann auf meinen server kommen auf deutschland NAME: Weizen ernte

Ihr benötigt die meist neuesten Versionen folgender Mods:

-Titanium Addon
    -GPS
    -Courseplay
    -die Map
    -und den 770 Drescher

Edit:
    Wegen geringer Nachfrage offline

Hallo,

Ich habe mal ne Idee ;) ich selber habe keine lange spielstandzeit, sonst würde ich ja vorlegen, doch ich weiß dass es welche gibt deren spielstände über mehrere 10 Stunden und auch noch viel weiter gehen
    Ich freue mich wenn die Teilnahme hier recht groß ausfällt und möglichst viele bei diesem Wettbewerb ohne Gewinn mitmacht. Einfach screen machen und fertig. Könnt ja vielleicht auch noch dazu schreiben was euch so reizt den spielstand so zu spielen. Ist es eine besondere map oder ein geiler mod

Verbleibe mit grüßen

Hallo Moin,

Ist es bei dieser Halle möglich dass man seitlich irgendwo in einen trigger fahren kann und die ballen dann vom wagen geklaut werden und sich automatisch aufstellen?
    Ich hab da keinen Plan von und wollte mal fragen was man da machen muss oder ob mir das jemand machen möchte.
    Also wie bei einem automatischen ballenwagen, dass sie sich automatisch sortieren.

Ich danke schonmal für eure antworten und grüße.