Hört sich gut an habe wohl Lust
Beiträge von lufundl
-
-
Jep und bei mir war es eben so, dass ich den Treiber und Profiler erst installieren musste damit was funktionierte. Von daher einfach ausprobieren. Bis ich spielen konnte hats zwar auch erst gedauert eben weil ich so viel probiert habe und dann geht's los
Würde jetzt fast behaupten, dass es am Joystick liegt wie das Lenkrad tickt. Will mich da nicht drauf fest beißen ist nur meine Theorie. -
Habe auch das driving force gt und einen Joystick und kann nur sagen:
NICHT BEIM KAUF ZWEIFELN !!!!!!!!!Ne im erst ich bin damit sehr zufrieden, dass einzigste ist vielleicht dass es ziemlich laut ist beim drehen ist. Aber headset auf und dann läuft das ganze
In Sachen Treiber und so also vom Joystick habe ich gar keinen und beim Lenkrad habe ich einen downloaden, einstellen , zocken
Im Spiel musste nichts einstellen der erkennt beide einfach ohne Gewissen deine Steuerung legenHoffe konnte dir helfen
-
Jetzt sagt man das das viel zu groß ist aber in 20/30 Jahren ist das Standart mit 3-achsigen Häckslern damit die ihre geballte Kraft auch mitkriegen und mit 12km/h und dem 20iger Vorsatz übers Feld fahren.
Weil so schleichen sie ja magere 2-3 km/h. Ein Vorteil ist vielleicht für den Boden, da man mehr breite hat und so nicht so oft übers Feld muss. Allerdings ist das halbschräge Laden wesentlich ungenauer als wenn man nebenher fahren würde. Es gibt sicherlich noch Punkte wo man das Schneidwerk überarbeiten kann. Aber ich sage euch in 20/30 Jahren ist das und auch noch größer Standart, dann würde ich sagen es ist sinnvoll. Aber jetzt ist es unnsinn, da große Biogasanlagen schon bei 12 reihigen Gebissen die Abfuhrlogitstik ordentlich planen müssen,was bei dem 20iger Gebiss auch wieder ein Punkt wäre aber da lass ich mal wem anders den Vorrrang... -
Versuch ist es wert
[gallery]10660[/gallery] -
Im Treiber musst mal gucken obs was mit globale Geräteeinstellung gibt. So heißt es zumindest bei logitech und bei kombinierte Pedale (wenn dus denn findest ) ein haken setzen
-
Wir auf irgendeinem Server in irgendeinem mp Spiel Hilfe benötigt?
Hier ist sie für heute abend, eine Person, könnte aber auch noch nen zweiten organisierenWenn mods und diese auf upload sind bitte nicht melden es sei denn jemand hat nen premium Account.
Gruß
-
ja den ersten habe ich gesucht.
ich habe die Konsole aktiviert aber das hat doch nichts mit dem Zoomen zu tun, da geht's doch nur um das Fliegen. -
Hallo,
Man sieht in manchen Videos ja häufig so weg bzw. rangezoomte kamerasperpektiven. Ich weiß das das ein Mod doch weiß ich nicht mehr wie er heißt und finde ihn dementsprechend auch nicht. Ich wäre dankbar wenn mir eben jemand den link gibt.
Gruß
-
Also kann man sagen 24/7 Server mit der eigenen Hardware.
-
Moin moin und hallo,
ich habe mal wieder ein wenig auf der offiziellen Website vom Landwirtschafts Simulator gesurft und dabei das hier entdeckt.
Nun ja ich habe einen 24/7 Server und bin damit sehr zufrieden doch mir schwiert die Frage im Kopf, wofür das im oben genannten Link gut sein soll? Wenn ich einen Server z.B. bei Gamed!.de miete habe ich doch alles inklusive Webinterface und was dazu gehört. Ich weiß das ich es nicht zusätzlich brauche doch durch meine Neugier musste ich dann doch erst diesen thread eröffnenIch denke das sich eine schnelle Antwort finden lassen wird in der mir das einmal erklärt wird und dann kann hier auch schon wieder zu.
schönen Resttag noch.
-
So dann bin ich mal dran -Wir selber haben keine aber Verwandte Und auf denen darf ich auch fahren
2x JD7810
1x JD7710
1x JD6320
1x CaseCVX195
1x JD6610
1x Case Radlader
UND einen Deutz Intrac (der ist aber nur noch für "Spazierfahrten")
PS: nicht über die Maschienen wundern.die werden gebraucht 100Kühe plus Biogasanlage100 Kühe plus biogasanlage schafft man aber auch locker mit viel wenigeren Maschinen.
-
Und ich stimme Jaguar zu, weil ich aus diesem Grund nur ein ja oder nein hören wollte.
Jaguar ich danke für deine Antwort.
Kann zu
-
Hallo,
ich habe einmal eine kurze Frage und zwar ob das Titanium Addon auch auf der Version 1.4 funktioniert?
Einfach Ja oder nein reicht.
Dannkkkeeeeschöööönnn
Gruß.
-
Ja ich War die letzte zeit bei nitrado und bleibe auch dort.
-
Ich dachte mir schon das die Meinungen stark geteilt sind.
-
Hallo,
ich wollte fragen von welchem Anbieter wie oben geschrieben die besseren Gameserver zu mieten sind?
Da Game!d ja im Allgemeinen preiswerter ist als Nitrado komme ich ins Stutzen ob es vielleicht bei Game!d mehr negative Punkte gibt.
(Nichts gegen GAme!d)Gruß
-
Ich bedanke mich und weiß ja jetzt welches ich mir kaufen muss
Thema kann zu
-
Amazon.de: landwirtschaftssimulator 2013 addon
Wo liegt der Unterschied einmal offizielles addon und einmal titaniun Edition? Kann mir das einer erklären
-
Hab auch das gt von logitech und joystick allerdings nie Probleme mit der Belegung gehabt auch nicht so wie Jaguar.ich habe einfach software und Treiber installiert tasten belegt und fertig allerdings ist mein Joystick nicht von logitech das kann der Grund sein.