Was bewirkt der mod eigentlich ?
Beiträge von lufundl
-
-
-
Heute nicht aber auf längeren Zeitraum gerne.
Morgen müsste ich mal gucken -
Ja habt ihr recht
War schon bei Media Markt
-
Ja das dachte ich auch und wenn ich dann den neuesten Treiber für das Lenkrad von der logitech Seite runterlade müsste es doch eigentlich funktionieren oder ???
-
Ja es handelt sich um das
-
Waaaaaaaaas Nein was soll das denn aber wenn man sich eine Kunden rezension durchliest steht da "usb Kabel lang genug für pc Nutzung" oder so ähnlich.
Hast du denn selber Erfahrung damit gemacht?
Aber danke für dein Post!
Edit: hab Grad noch mal geguckt da ist doch keine Rezension mit den angegebenen Zeilen schade
-
ok also ist das ja schon mal geklärt nur was mich noch vom kauf abhält ist das UK weil ich nicht weiß was da so anders ist und das deutsche kostet schon wieder 40€ mehr
-
Nabend,
Bei Amazon wird derzeit das logitech driving force gt für ca.100 € angeboten. Allerdings als [uk Import].
Und ich wollte mal fragen ob es da grundlegende Änderungen zu den "deutschen" gibt.
Das einzigste was ich weiß ist das der Netzwerksteuer die uk-Form hat was man aber ja problemlos durch einen Adapter beheben kann.
Also ich hoffe mir kann da jemand was zu sagen aber nebenbei auch noch für ls empfehlen. Weil wenn damit einer ls spielt und damit total unzufrieden ist möge es hier bitte schreiben.Ich sage schon mal danke.
Mfg
Lufundl -
Hallo!
Und zwar zittert seit einiger Zeit die Reifen total auch wenn ich das Lenkrad kaum bewege. Meiner Meinung nach kam es seit den beta-patches. Habt ihr da auch Probleme und gibt es Möglichkeiten etwas dagegen zu tun??
Kumpel hats auch von daher gehe ich davon aus das die beta-Patches schuld sind. Möchte diese aber gerne behalten also kommt nicht mit antworten wie :deinstallier das Spiel und spiele wieder mit Patch 1.4
Danke und noch einen schönen Tag.
-
ihr müsst gar nicht son wirwar davon machen
ich hatte das auch hab dan einfach das getreide noch n bisschen reifen lassen so nach gefühl eine wachstumsstufe (wird dir ja nicht mehr angezeigt) dann nochmal spiel neu gestartet und fertig.
nix mit ge, indexe und triggern! -
achso dann gebe ich ihm port, ip-adresse, benutzernamen und passwort und er kann sich dort anmelden !?
Danke für die Hilfe war hilfreich -
Hallo Com.
Ich habe mal eine Frage zur Benutzerverwaltung von den Gameservern von Nitrado. (Wobei ich glaube, dass es bei Game!de nicht anders ist) Und zwar wenn ich in dem Webinterface auf Einstelungen und dann auf Benutzerverwaltung klicke kann ich verschiedenen Usern verschiedene Rechte geben. Aber wenn ich Benutzer hinzufügen klicke soll ich einen Benutzernamen eingeben. Aber welcher soll da rein? der von Nitrado oder von was anderem?? Und noch eine Frage. Bei den Rechten kann ich ihm als Rechte Mod hoch- bzw. runterladen geben. Doch wo kann er dieses dann tun ??
Ich hoffe mein Anliegen ist außreichend geschildert und man kann es verstehen
Freue mich auf AntwortenGruß.
Nachtrag:
Habt ihr das auch dass beim ersten Mal alles gut geht mit Mods und so und beim nächsten beitreten sieht man nur noch ein zwei mods ? denke aber mal, dass man das nicht ändern kann oder ?? -
Mach auch gerne mit
-
ich finds interressant aber wie meinst du das man nicht immer alle mods anwählen muss im mpmoder wie meinst du ??
werde dir aber nicht helfen können
Edit by Oszillator:
1. Bitte keine Doppelposts, einfach die Beiträge bearbeiten!
-
Hey darf ich fragen was du für eine Internet Leitung hast
Wegen laggen und so -
Was ich sehr schön fände wäre eine mobile Version
Könnte man sich ja mal Gedanken drüber machen -
Die DDR wendezeit ist doch mal viel zu groß
-
ja natürlich kannst ja zu beginn in dem coursplayhud auf einfügen oder entfernen stellen (bin mir jetzt nicht sicher was es ist)
-
Konvertier mal den Hof aus der Westfalen map von ls11 den fand ich immer geil aber Vorsicht wenn du die map hochladen willst (wegen erlaubnis und so)