Die Frage stellte ich auch schon und zur Antwort bekamm ich das es ein Konvertierter von 11 ist und zu dem noch ein wenig umgebaut.
Finde den nämlich so auch echt Klasse
Beiträge von zoseno
-
-
JD 6600 danke das es wenigstens dir gefällt.
-
Viel Spaß beim schauen:
Euer Team von A & M Betrieb Pfaffenwinkel -
Bleibt das so oder ist das Abwaschbar?
-
Muss es die Hagenstedt sein?
-
ok wennst Bock hast,meldest dich einfach
-
Schau mal auf die Silent Valley von Bandit,da ist ein schönes drin.
-
Morgen geht es definitivb weiter.Wer Lust hat ab ca.19 Uhr geht es los.
-
Hab dir alles per pn geschickt
-
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Das ist die Map Mods bekommst gleich -
Wie würden sofort 1-2 helfer zum Mais fahren suchen.Wer Lust hat,einfach melden
-
Bei LS 11 war meine absolute Lieblingsmap die Niederbayern von Lukas 96.Waren das geile Zeiten auf der Map,weit über 300 Stunden drauf.Hoffe das dir das gelingt,das sie genauso geil wird.Sollte sie nicht zum DL kommen,kein Problem dann spiele ich bei dir mit ###ggg###.Ne Spaß bei Seite,freue mich schon auf weitere Updates von dir und deiner Map.
-
Gründen oder Mitspielen?
-
Wer hat Bock bei uns mitzuhelfen bei allem was anfällt.Dann meldet euch einfach.Näheres dann bei Kontaktaufnahme mit mir.
-
Gefahren wird jetzt in ca.ne halben Stunde auf dieser Map
LS 2013: Unterleiten v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deWenn du schon nach Mitspielern fragst wäre es doch angebracht die Server-Daten zu sowie die benötigten Mods bekannt zu geben, und eventuell auch mal in den Thread reinzugucken..
-metalger1
Sorry aber ersten schau ich regelmäßig nach und zweitens hat er alles per PN von mir bekommen,da man ja die Rechte der Modder und Mapper waren soll.Bitte erst nachfragen bevor sowas geschrieben wird.Schließlich hat TomderBauer alles und meldet sich seid dem nicht mehr (wahrscheinlich Modgeil).Frohe Ostern
-
Gefahren wird jetzt in ca.ne halben Stunde auf dieser Map
LS 2013: Unterleiten v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Wenn du schon nach Mitspielern fragst wäre es doch angebracht die Server-Daten zu sowie die benötigten Mods bekannt zu geben, und eventuell auch mal in den Thread reinzugucken..
-metalger1 -
Würden jetzt gleich auf die Rinteln (mit verfaulen ) gehen.Wer Bock hat meldet sich einfach.
-
Jo Philipp.ich weiß ja nicht ob ich dich ernst nehmen darf.Wenn ich schon in der Signatur sehe das du mit 15 Jahren ein glühender ULtra bist .Da merkt man das ihr euch noch wirklich vom Leben blenden lässt.Mit 15 Jahren wollte ich auch noch Landwirt oder Trekker Fahrer werden und bin auch gefahren bis Tief in die Nacht.Heute bin ich Froh wenn ich nicht mehr drauf muss auf den Bock.Spätestens wenn die erste Freundin kommt,wenn ich dann noch lese Spaß vor Geld.Ja man sollte Spaß an seinen Job haben,aber weisst du wie weit du mit 10 Euro Stundenlohn kommst?Bei ca.1700 Euro Brutto bleiben dir 1000-1100 Euro.Bei einer momentanen Miete von Durchschnittlich 400-500 Euro,da ist ja schon die Hälfte weg.Dann hast ein Auto,Versicherungen und Essen.Wenn du ne eigene Wohnung hast,brauchst Zahnpasta,Toilettenpapier und und und.Da sind die 500 wo dir bleiben weg,bevor der Monat rum ist.
-
lOG IST SAUBER UND BENUTZE DIE ORIGINAL MASCHINEN
-
Beim runter geladenen Mod sind es 5 und ich bin schon zwischen 0.01-20 und alles bleibt gleich