Beiträge von zoseno

Also bei mir funktioniert das. Zum überprüfen würde ich einfach mal "Extremwerte" eingeben, bei Gras z.B. mal 10 oder 15. Denk auch dran, dass es in der lua auch den Typ dryGrass gibt, d.h. wenn du nur Gras änderst und dann zettest ist die Ertragsänderung beim Gras wieder hinfällig.

Darf man fragen was du für Werte bei Gras hast?

Hab mal ne Frage bezüglich des Ertrags.Im 11er hatte man da den Ertragsmod den man Einstellen konnte wie man wollte.Hier im 13er gibt es ihn ja auch und wollte ihn auch Einstellen.Beim Getreide und Mais passt das ja auch ganz gut nur beim Gras verändert sich nichts.Finde der Original hat ein bißchen wenig Ertrag und wollten das umstellen.Hoffe mir kann hier wer weiter helfen.Danke im voraus.

Also unser Betrieb fährt immer noch auf der Niederbayern in der 11er Version und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.Die Begründungen sind ganz einfach.

1.In der 13er mit diesem blöden UV ist das Spiel so Grell das mir auf Dauer die Augen schmerzen

2.Finde ich das es ein Rückschritt ist das 13er gegenüber dem 11er aus zwei bestimmten Punkten und zwar hatten wir zum Schluß schon fast realistische Scripte (SiloPlane,MapDoorTrigger etc.) und verdammt gute Mods.Jetzt gibt es ja nicht mal mehr nen Anständigen LW.Da hilft nicht mal das man jetzt mehr Tierarten etc. hat.metalger1 von mir aus könnten wir ja mal auf deiner Privi zocken wenn du Bock hast.Wenn ja meldest dich halt.

Wie die Überschrift schon sagt sucht A& M BetriebPfaffenwinkel einen Fahrer.Unseren Betrieb gibt es seid über ein Jahr sehr erfolgreich.Wir sind zu zweit und Fahren immer noch auf der NiederbayernMap in LS 11.LS11 deshalb,da wir uns mit dem 13er noch nicht anfreunden können.Bitte keine Fragen bezüglich TS,Skype etc.da es weder existiert noch das wir es wollen.Mods würden natürlich gestellt.Also wer Lust hat in einem intakten Betrieb mitzufahren,soll sich einfach melden.Das Alter ist uns ziemlich egal,solange man Real fährt und Arbeitet.

Also schönen Abend

Grüße aus Bayern