Hallo,
Ich habe den Mod versendet, Gutes Feedback bekommen, Mod wird später zum DL gestellt.
Mfg
PS:
Edit:
Darf das Thema irgendwie nicht ins Archiv verschieben...
Hallo,
Ich habe den Mod versendet, Gutes Feedback bekommen, Mod wird später zum DL gestellt.
Mfg
PS:
Edit:
Darf das Thema irgendwie nicht ins Archiv verschieben...
Das Zitat will nicht weg...
[/color]
Hallo,
Ok danke, würdest du bitte ein screenschot von ordner der Map machen?
Mfg
Eigentlich meinte ich von der map, da an der baywa an sich kein fehler vorliegt...
Mfg
Hallo,
Bitte gib doch mal den ersten abschnitt von der i3d im Texteditor...
Mfg
Hallo,
Ich habe den Mod soweit fertig, er dreht immer noch ganz leicht durch, vorallem wenn du einlekst und dann losfährst, da ist mein Latain auch am Ende.
Du bekommst ihn gleich per PN Zugeschikt, muss noch ein Paar teile ändern.
mfg
PS: Erlaubnis vom Modder habe ich bekommen!
Durch nicht einsehen seiner Fehler, kein "Bitte" oder "Danke"
Keiner ergänzung, im Ersten Beitrag und vorallem drängeln das der Wunsch bearbeitet werden soll, endscheide ich auf
Wunsch abgelehnt! somit ist hier dann
Hier muss keiner Drängeln, wenn keine Antwort kommt ist das so.
Wenn du das nicht verstehen willst, dann werde ich mir was überlegen müssen.
zumal ich noch kein eiziges "Bitte" oder "Danke" gehört habe.
Hallo,
Ich habe betohnt auf PC ich bin meistens mit meinem iPad on, da ich nicht so lange an den PC darf.
Er ist VIP wegen einer Partnerschaft denke ich.
Mfg
Hallo,
Ich habe es schon mehrmals erwähnt.
Wer drängelt bekommt Nichts.
Ich habe auch nicht immer Zeit, wenn ich dir sag, ich habe das letze mal LS gespielt or 3 monaten in etwa, seit dem gabe ich nur im LS meine sachen geteste, ein mod ist einer Den ich umbaue.
ALLE anderen sache die ich umvaue sind wünsche von Usern.
Un ich bin am tag 2 1/2 stunden am PC, also gedulde dich.
Mfg
Dann musst du auch nen link posten.
Vershoben zu Umbauwünsche
Hallo,
Es gibt doch einige die man umbauen könte oder?
Den namen in der Suchleiste eingegeben, dann auf suchen gecklikt, dann kam der case was weis ich für Zahl, der wurde einfestellt von JC09
Aufs profiel geklikt PN geschickt und fertig
da ich das modell nur umbaue, vershoben zu umbauwünsche
Hallo,
Das ist mir schon klar, aber wenn man sich eins mal anschaut, dann bekommt man bessere Vorstellungen.
Mfg
Hallo,
Auf modhoster den JC09
Mfg
Hallo,
Shik mir mal per PN eine modell das du da draufbauen wilst.
Ich werde mal versuchen alles schnick schnack rauszubauen, dann werden wir mal sehen wie groß der letzendlich dann ist.
Mfg
Urmodder angeschrieben, warte nun auf eine Antwort, werde aber an dem mod weitermachen später...
Hallo,
Du kanst die i3d und die Texturen wie ein Landschaftsobjekt einbauen.
Wichtig dabei ist nur, das der Pfad zu den Texturen stimmt, das KEINERLEI Scripte/modescken oder Fahrzeug .xmlen dabei sind.
Allerdings, lässt es sich raten, es nicht zu machen, oder nur Modelle mit Wenig Polys zu verbauen.
Da so ein modell mal schnell ein paar mb hat.
Zudem, wenn du Poly sparen Willst, räum in der i3d auf, also alles unsinnige weg...
Mfg
Hallo,
Ok Super Vielen Dank.
Mfg
Huhu,
Bitte.
Ich werde es versuchen.
Kanst du mir bitte den modder vom urmodell eaussuchen?
Mfg
sry wegen dem Dopelpost!!!
case IH 844 XL - ls-uk - Downloads - Farming Simulator UK Forum
Wenn du dir den hier schnappst. Am allerwichtigsten ist, dass die Räder nichtmehr durchdrehen...
Und jopp, keine Front Hydraulik, es soll wohl diese Version auch mit FH geben, die ist mir aber nicht bekannt/hab ich bisher noch nie gesehn.
Das Frontgewicht , das sollte so bis max. 500kg gehn, Stufenweise in 50kg Schritten zuschaltbar, das wäre schön
Und wie meintest du das mit den Attachern? (habe "atachser" nun als Attacher gesehn^^)
Hallo,
ich habe jetzt es geschaft, die Reifen drehen nichtmehr durch, ich werde jetzt noch etwas hinzufügen, was als Überaschung sein soll, zudem wäre für mich wichtig zu wissen, die vorhandenne gewichte zu nehmen, oder soll ich neue gewichte anbauen, wenn ja von welchem Mod.
mfg