Beiträge von Toxic1708

Wie gesagt ich hatte vor dem Mod Wunsch hier schonmal geplant eine zu bauen aber muss erstmal mit der Firma Kontakt aufnehmen und habe im Moment nicht gerade viel Zeit und wenn werde ich das Modell komplett neu bauen die Teile von TheAgraama müssten eh neu neu gebaut werden und ich will jetzt nicht direkt den Modwunsch erfüllen sondern war jetzt eher Zufall das sich die hier jemand wünscht, aber wie gesagt habe ich aktuell auch nicht viel Zeit, also wird es seine Zeit dauern, bis es was zu sehen gibt ;)

Genau so wie Spirit sagt ich hatte schonmal überlegt eine zu bauen, nur hab ich im Moment nicht viel Zeit und will die Tage mich mal mit der Firma in Kontakt setzen und mal gucken was sich da einrichten lässt und dann wenn es geht dort auch mal vorbeigucken um Fotos zu machen Firma ist schließlich nur 17km weg das ganze kann aber noch dauern da ich im Moment nicht soviel Zeit habe aufgrund meiner Ausbildung ;)

Der "580" ist noch ein Prototyp und wurde noch nicht offiziell vorgestellt, da kommt man an keinerlei Daten und Ich glaube nicht das man irgendwie an Detailbilder kommt die so sind damit man damit gescheit arbeiten kann ;)

Eine Becker Maisdrille steht bei mir noch auf der Liste, nen Freund kennt die Firma und hatte mich schonmal drauf angesprochen und aus dem Grund das die Firma nur ca 17km von mir entfernt ist werde ich die mal in geraumer Zeit kontaktieren und werde mal gucken das ich denen einen Besuch abstatten kann (aber ich sage gleich dazu das ich im Moment nicht viel Zeit habe und die nicht in 2 Wochen fertig ist) ;)

Edit: ich sollte mal lieber genauer lesen dachte das hier wäre der Mod-Wunsch naja jetzt egal :D  TheAgraama wieso nicht gleich ne Monosem bauen wenn du von der genug Bilder machen kannst ? ^^

Das das Gewichtepack von mir und Tom nicht dabei ist liegt wohl daran das mehr als 25 Mods dabei sind aber nur die ersten 25 Platzierungen angeben wurden ;)

Zum Zunhammer man kann es auch am Standard Trigger befüllen den Dockingarm absenken und schon kann man im Standard Trigger befüllen...

Ich finde es eine einfach Dreistigkeit!

Face sein IC-Script wird ja vom AS auch genutzt, hier mal nen Zitat von ihm:

Zitat

also als Modder kannst du dagegen vorgehen da sie "InteractiveComponents" benutzen. Dabei handelt es sich um ein Script von SFM. Dieses ist ausdrücklich nur für den nicht kommerziellen Nutzen freiverfügbar.
    Sie bewerben damit jedoch ihr Produkt und somit entsteht ein kommerzieller Zweck, was klar gegen die Nutzungsrechte verstößt.
    Deshalb wird UIG auch am Montag von mir hören.

Quelle: Planet-LS

Hier auch nochmal eins von Bluebaby210

Zitat

Aber ich bleibe dabei, das hier ein großes Kopieren in der Skript Docu stattgefunden haben muss. Sicher würde man es hinbekommen ein Tool zu schreiben was die Einträge aus der XML eine LS13 Mods ausliest. Aber nur mit der Skript Docu ist es Möglich diesen Einträgen dann auch eine Bedeutung zu geben, Beispiele geben sie ja genug:
    wheels, cameras, steering, trailerAttacherJoints, attacherJoints, movingTools, movingParts, interactiveComponents.

Ich denke das dort sicher auch etwas gegen getan werden kann und das UIG dieses Tool/Funktion wieder aus ihrem Spiel entfernen muss. Aber es ist jetzt nunmal da, weiß auch nicht ob dieses Tool nun ein DL war oder auf einem Patch basiert. Aber die LS Mods werden nicht komplett aus dem AS verschwinden. Es gibt da sicher auch genug spieler die einen neuen Patch nicht installieren würden, wenn sie dann keine Mods mehr einfügen können.

Quelle: Planet-LS

Hier auch nochmal nen Video von Simulator Tipps was sich mit dem Thema beschäftigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut dem Video will sich Giants übers wochenende schlau machen wie man gegen sowas vorgehen kann.

Und die Aussagen von diesen Heinchen sind wohl der reinste Müll, bloß das Thema schließen damit er sich nicht rechtfertigen brauch!

Like und Abbo hast du dir vonmir noch nicht verdient.
    Die Szenen sind gut aber es wirk so als ob einfach nur Szene an Szene geklatscht wurde und die Szene als du/ihr die Achse filmt ist meiner Meinung nach unnötig.
    Mit besserem Schnitt kann das Video um weiten besser werden und Vegas bietet dir auch genug möglichkeiten dafür ;)

Edit: villt mal nen anderes Lied nehmen wo man die Szenen besser drauf anpassen kann ;)