Ja den hab ich nicht gepfuscht den gibts so zum DL
Beiträge von Toxic1708
-
-
Ja ist nicht die optimalste Lösung mir fehlt irgendwie noch nen gescheiter 500c deswegen fahre ich ab und zu mal mit dem rum
Eigentlich müsste ja nur der auspuff geändert werden dann sähe er schon besser aus und würde auch passen aber grad nicht wirklich lust den Auspuff dafür zu bauen -
-
Gefällt mir richtig gut, irgendwie hats mir die Gras Textur angtan
Aber die Textur vom gemähten Gras passt irgendwie nicht mit der Gras Textur zusammen müsste irgendwie noch dunkler sein die sticht irgendwei so raus -
Display->UI Elements-> bei Shelf den Hacken setzen
-
Ich würd erstmal das auch deaktivieren hatte ich auch mal beim 724 gemacht , aber mittlerweile ist das Ding auch nicht mehr in meinem Modsordner
-
Ich denke mal die haube wird nur auf nen anderen verbaut weil wegen Bildermangel
wenn ich genug Bilder und Maße bekommen könnte wird es villt mal nen ganzer -
-
nen A380 ist es nicht oder?
-
Nette Bilder, leider gibts keinen 800er Fendt mit ner gescheiten Haube im LS
-
Wo? ich sehe hier nirgendswo nur 2 Bilder
-
Hat er erstmal schön mit dem Mini-Update nachgemacht
Nein Spaß, schöne Bilder -
-
Das ist nicht das Beast Pack, ist der 1100er von Johni6530
-
[gallery]6145[/gallery]
Auf ein neues
-
Wenn man jetzt hier und in nem anderem Forum ein und das selbe Thema eröffnet, nervig ist das ganze wenn hier noch nachdem Problem gesucht wird obwohl es im anderen schon längst gefunden wurde.
-
Das skript heißt Lanes
-
Patrick eigentlich ist das beim Modell nicht viel anders man hat ja als Erbauer noch die Maya Datei oder von welchem Programm auch immer und die wird auch nur an die Personen gegeben die daran mitarbeiten.
-
Meine Meinung kennste größtenteils ja Gefällt mir richtig gut
Nu der olle Standard Güllepott muss noch weg -
Wenn du nen AMD Prozesser drin hast würde ich auf jedenfall ne AMD-Karte bevorzugen, da muss man dan halt gucken welche da gut mit rein passt.