Ja ich meinte ja auch eher die textur auf ne Plane machen und nicht halt so ausmodellieren wie es auf dem Bild ist
Beiträge von Toxic1708
-
-
Das ding auszumoddelieren wäre Schwachsinn geht per Textur einfacher.
-
könnte daran liegen das du nur einen Teil exportiert hast.
-
Ja das klar das es auch auf die restlichen komponenten ankommt nur halt die GT & GTX Serien umfassen nen paar Karten und ich finde man sollte beiden Marken Nvidia und AMD in betracht ziehen.
-
Und nochmal nen kleines Update von mir
Video ist von TM175Power aus meinem Team.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde dir ne GT oder am besten noch ne GTX von NVIDIA empfehlen
Schwachsinn 1. Vergleichbare Karten von AMD sind teilweise besser und günstiger 2. der Bereich GT & GTX ist ziemlich groß da gibts jede menge Karten von ca 100 bis knap 1000 bei der GTX690
deswegen ist es sinnvoll erstmal zu wissen was mit dem Rechner so gespielt werden soll und wo er sonst so noch für verwendet werden soll. -
Also Graka kommt drauf an was du alles spielen möchtest.
-
Ich habe leider keine Zeit, mir für solche geistigen Aushilfskellner, wie du einer bist, hier noch Nettigkeiten auszudenken, vor allem, wenn offensichtlich ist, dass sie nur einen Dummen suchen, der für sie die Arbeit macht und sie sich absichtlich dumm stellen.
Wer mit "ich hab mir hier was konvertiert und brauche Hilfe" eigentlich nur meint "Ich hab in der modDesc aus der 4 eine 9 gemacht, sonst läuft aber gar nichts und ich hab auch selber kein Bock, mich irgendwie zu bemühen und lasse lieber jemand anderes für mich arbeiten" und selbst dann, wenn er eine Anleitung bekommt, noch versucht, anderen den Mod aufs Auge zu drücken, so wie es Philip hier macht, der kann von mir keine Freundlichkeit erwarten.Ich frage mich warum du dann bei solchen Threads überhaupt antwortest wenn du darauf keinen bock hast, wenn ich mal keine Lust habe oder sehe das es keinen Sinn macht zu helfen weil der jenige einfach mal als Beispiel 5 Threads am Tag aufmacht weil er es nicht hinkriegt einen Mod zu konvertieren!
-
Ich hatte mal Spaßeshalber 2 Bergsilos gebaut und da Flo ja gerne so eines in seiner Map haben möchte soll ich sie mal posten sie müssten halt nur texturiert und ingame gebracht werden, wenn einer was von denn Standard Silos versteht wäre es gut denn nach möglichkeit sollten sie halt schon bei einer Plane bleiben nicht so 10 Stück wie sonst.
-
Ich finde diese Modtauscher machen noch die ganze Community kaputt es gibt da auch son paar extreme die auf ihren FB seiten Modtausch Anfragen machen, allein schon diese Anfragen wann kommt dies und jenes zum DL es nervt nen Mod brauch nun mal seine damit er fehlerfrei und einwandfrei funktioniert aber das können einige in der Community einfach nicht verstehen, ich sehe es darin enden das jeder seine Mods für sich behält, wenn sich nicht etwas ändert!
-
Dann würde ich auch sagen das es nen Hardware defekt sein wird, würd denn einfach mal durchchecken lassen. Bei laptops kenne ich mich nicht so gut aus vorallem ist es nen bischen eng um mal zu testen ne andere Graka einzubauen
-
Die sst zu 99% versteckt würde ich mal sagen, aber man kann sich verstekcte datein wieder anzeigen lassen
-
So nicht schlecht nur die dirt ist stellenweise nicht so pralle auf den Reifen wirkt sie so eintönig und gleichmäßig.
-
Der Unimog hat ja noch nicht mals gescheite Presslufthörner schande über dich
-
Steckt auch nen bischen Arbeit drinne, mal gucken wie das dann mit dem ingamen klappen wird, hatte auch schon mit Heady gesprochen damit sie für beide BGA-Silos zu gebrauchen ist und nicht nur schön aussieht.
-
Werde ich mir mal angucken aber Dominiks seine kann rein Modelltechnisch nicht abkippen in dem sinne das sich ne Klappe öffnet.
-
-
hab ein Problem mit Dominiks Heckmulde und zwar kippt sie alles auf einen Schlag ab und ich weis nicht wie ich das ändern soll wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.
Gruß Yannick
-
Gute Bilder und Geschichte Simon
Du bist also auch kräftig am testen -
Schmeiß alle raus bis auf die version die du hast, villt hilft das ja