Sieht nicht schlecht aus nur leider ist die Textur mit Sketchup nicht so pralle und nen Sketchup Modell in Maya zu texturieren ist ne ganz schöne Arbeit.
Beiträge von Toxic1708
-
-
Ich wollte mich auch mal bedanken hab aber denn noch ein wenig Kritik
die Lexions laufen gut, aber das hadnling vom TT mit 40 ist nicht mehr so pralle(liegt villt auch daran das ich es vom normalen 770 so gewohnt bin), laut Claas laufen die 780 und 770 doch auch nur 30 naja ist jetzt nicht schlimm kann man sich auch noch runterstellen
Was mich viel mehr stört ist das er bei vollem Lenkeinschlag irgendwie anfängt zu wippen, trotz alle dem Top Arbeit vorallem die Schneidwerk vielfalt, machmal ist eben auch nen 9m ausreichen -
Erst schimpfen sie übern winter und können denn Sommer nicht mehr erwarten dann aber wenn der Sommer da ist ist es zu heiß und in der landwirtschaft muss man ran damit ihr Essen gesichert ist, schließlich hat nicht jeder eine Klimanalge aufen Schlepper
Mich regt nur auf das ich diese Erkältung nicht los werde.
-
Caps Lock hilft da auch nicht DecanKane
Das steht in der XML
[expander] <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
<movingPlane1 fillLevel="0" />
<movingPlane2 fillLevel="0" />
<movingPlane3 fillLevel="0" />
<movingPlane4 fillLevel="0" />
<movingPlane5 fillLevel="0" />
</onCreateLoadedObject>[/expander] -
Die Güllegrube gefällt mir auch nicht so ansonsten gibts nicht viel zu sagen mach so weiter wie jetzt
-
Der Unimog stammt ja nicht von Oszillator und solange es keine Freigabe gibt wäre es Urheberrechtsverletzung in zum DL zu stellen
-
Sieht nicht schlecht aus nur die Wände sind bischen komisch und wie andre sagt noch zu schmal.
Die Tage gibts auch nen Video vom Güllefahren auf der Map -
Das kann sein ich hab mir die nicht angeguckt da es mit dem i3d exporter bei mir geklappt hat und es auch gute Anleitungen mit Bildern z.B. Von Manuel gibt lohnt es sich nicht die DVD für 5€ zu kaufen.
-
Den einen gefällt sie, den anderen nicht Das hab ich schon nach'm Release gemerkt
Ich find ja grade auf diesen hügeligen Gebieten macht sie sich super in Kombination mit meinem Bäumen - und siehe da : Tobi macht sowas Ich find auf der Map sieht das super aus
Ja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber austauschen ist ja kein Problem
-
Das bergige trifft mein Geschmack
Nur die Grastextur gefällt mir noch garnicht, die wirkt irgendwie nen bsichen künstlich. -
Alles Gute
-
So siehts nämlich aus
Wenn ihr mit dem Modden beginnen wollt, würde ich dringends empfehlen die "Farming Simulator Modding Tutorials" runterzuladen. Das kostet zawar 5€, dafür bleiben euch allerdings die oben beschriebenen Probleme erspart und ihr lernt die wichtigsten Grundlagen.
Landwirtschafts-Simulator | Modding Tutorials
Grüße
Typho0nDa gibt es weit aus bessere Tuts bei YT und die sind kostenlos, kann euch die Tuts von niklas1723 empfehlen
-
Jo kannst mich deswegen auch gerne in Skype adden
Name kriegste per PN -
max-i3d exporter ist ja auch für 3ds max und nicht für maya
-
Ja das ist möglich die schließt man dann aber an andere Pins am MB an, eigentlich nicht kann nur sein das er nicht angeht weil der Knopf aufem falschen Pin sitzt
-
ja es sind aber nicht alle beleget wenn du mal guckst wie viele kabel da rein gehen
Edit: könnte sein das keine HDD Led oder so am neuen gehäuse ist -
Was willst du falsch anschließen passen meist garnicht anders drauf Beim ein Schalter musste halt gucken welcher pin für was ist und wo die am Stecker sitzen
-
Gibt genug Basic Tutorials für Maya, besonder gut finde ich die von niklas1723 wird alles ausführlich erklärt und sie sind auf Deutsch
-
Wäre gut wie du das jetz meinst nur die textur da drauf oder das komplette fenster
-
Sieht mir nicht nach der kaspersky rescue Disk 10 aus