Nen Bild dazu wäre nicht schlecht,
wie sagt man so schön "meine Glaskugel funktioniert nicht mehr"
Beiträge von Toxic1708
-
-
DecanKane Verstehe nicht was soll man da detailreicher machen um das es nach Kunstoff und Metal aussieht ich denke das wird dann soch über die textur geregelt
-
Dürfte theoretisch kein Problem sein
-
Alles Gute auch von mir Simon
-
Gefällt mir so was ich sehe
-
Wie meinst du das die unterschiedlich sind ?
Ist eigentlich nichts besonderes das die Stecker teilweise unterschiedlich sind hatte ich bei mir auch im mainboard Handbuch steht auch welcher Pin für was ist und somit ist es kein Problem die wieder anzuschließen -
-
Ne danke war genug Arbeit das Ding zu texturieren
-
Cache mal gelöscht ?
-
Du musst nur in dein postfach gucken
Flo wie immer schöne Bilder
-
Die nennt man auch Automatik-Zugmaul
Ich denke mal dafür müsste man nen Skript schreiben un der aufwand wäre höher als einmal Q zu drücken -
Sieht schonmal ganz gut aus, nur die Grastextur gefällt mir noch so garnicht
-
also bei mir steht da das:
4. Suche jetzt den Eintrag <FoliageSubLayer name=”rape. Dieses musst Du jetzt auch noch für Gras (grass) und Kartoffeln (potato) wiederholen. Ggfs. auch für andere Pflanzen und Früchte.
Und soll heißen du sollst es bei allen Früchten machen die nicht verroten sollen -
Achso okey dann hab ich mich verlesen
Wobei kommst du denn nicht weiter?
-
Das was Madabub gesagt hat stimmt schon, nur bei einem Laptop wirds etwas schwieriger mit dem aufrüsten
-
LS 2013: Verrottung deaktivieren – Keine Verwitterung von Getreide und Pflanzen
Innerhalb von 30 Sekunden bei Google gefunden, das nächste mal am besten erstmal dort suchen
-
ich kenne die Map ja auch schon ingame son bischen zwar nicht der aktuelle Status aber egal
Mir gefällt vorallem das bergige und die nicht so riesigen Felder, man muss ja nicht immer mitem 770 TT unterwegs sein, hoffe es geht genauso weiter wie bisher -
-
Vernünftig ist ne Automatic Map meist nicht(reicht aber für einfache kleinere objekte) und sie ist nur eine von mehreren Arten eine Uv-Map zu legen
-
Sieht trotzdem noch gut aus, wird man kaum einen Unterscheid merken wenn die Textur gut ist