ich zahle auch gerne etwas was mehr wenn die Physik gut ist, zumindestens kostet das ziehen von Hängern im 13er mittlerweile Kraft ist ja auch schonmal nen anfang
Beiträge von Toxic1708
-
-
Einfach die Textur mit Brushes in Gimp oder Co "dreckig" machen
-
Ohne Ladefläche finde ich ihn auch unsinnig und der Rahmen der drangebest wurde macht auch noch uv Out of Range
-
Die SoundPfade dürften nicht gehen da das Grundmodell aussem SRS ist
-
Ach Dominik irgendwann beherscht du mit eurem LU die ganze Welt
Schnee schieben - Stefan Trinkies Lohnunternehmen Hier gibts auch noch Fotos zu dem Lu wenns interessiert
-
Denn Fileupload Link würde ich trotzdem rausnehmen der bei Fieldmaster ist wohl nen anderer .
-
Jetz findets du es noch geil, weil du es nicht unbedingt täglichst machst und einfach wenn du kb hast dir sagen kannst ne heute gehe ich da nicht hin aber das ist in der Lehre eben nicht so da muss man jeden morgen raus.
-
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, lass dir auf garkeinen dich belabern was du machen sollst, es muss schließlich dir Spaß machen und nicht deinen Eltern. Das Fachkraft Agrarservice ne ******* Arbeit sein soll habe ich auch schon oft gehört und gelesen und wie Gerrit schon sagt wenn dir KFZ mechantroniker Spaß gemacht, erkundige dich einfach mal in deiner Gegend wo man dort Landmaschinenmechaniker lernen kann.
Ich z.B. will in denn Ferien gucken das ich nochmal als KFZ-Mechatroniker nen Praktikum zu machen hab von der Schule aus als Industriemechaniker gemacht hat auch Mega Spaß gemacht kam mit denn Leuten gut aus, aber warte halt noch auf ne Antwort und um mich nicht auf einen Beruf zu versteifen mache ich halt nochmal nen Praktikum.
Was auch villt noch wichtig ist wie sieht es nach der Ausbildung mit Weiterbildung und so aussieht. Ich werde mich nach der Ausbildung auch bei der Berufsfeuerwehr bewerben da das mein eigentümlicher Traumberuf ist, aber da es erst ab 18 möglich ist und man eine handwerkliche Ausbildung haben sollte mache ich halt erstmal meine Lehre und die soll mir ja trotzdem Spaß machen -
Unter File>Preferences>Scale der Wert muss auf 1 stehen.
-
Könnte daran liegen das der GE noch so eingestellt ist das die OBJ 100mal größer ist.
-
-
Gefällt mir nur Speicher nächstes mal in jpeg, dann ist der Hintergrund Schwarz undman erkennt auhc was wenn man es vergößert
-
Welche Leitpfosten hast du denn verwendet ?
-
Ich finde auch das es ziemlich viel ist und wenn dann sowas noch dazu kommen soll, die idee mit dem Portal als Startseite finde ich besser, da ich die Seite in mienn Favoriten hab gehe ich auch direkt aufs Portal da mir das besser gefällt und die Infos ich sgae jetzt mal gebündelter sind und nicht gleich tausende neue Beiträge sieht
-
So dann mach ich auch mal wieder mit.
Mistfahren im Weserbergland
[gallery]5642[/gallery]Ich weis der Hof hat noch so gut wie keine Details aber egal
-
Ne, da wollte ich mich jetzt nochmal dransetzen bin garde erst an PC gegangen
-
Okey, dann muss ich gleich nur noch Mist und Silage ginzufügen aber das geht schnell
-
So da Dominik im Moment nicht so viel Zeit hat, hab ich vorhin mal die Plane erstellt und ingame gebracht.
Nur leider kippt sie noch nicht ab wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das nicht schlechtSie kann mit Standardfrüchten beladen werden, wollte evtl noch Mist und Silage dabei tun, aber muss halt Dominik wissen ob er das möchte
Gruß Yannick
-
Auf TT gefällt er mir wenigstens
-
Also ich hatte keine Probleme meine haben alle ihre Höchstgeschwindikeit erreicht, auch die Standard.