Ist schon lange hier unter Downloads eingetragen
Beiträge von Toxic1708
-
-
-
Das Regal gefällt mir auch, muss wie Dominik sagt ja nur seine Aufgabe erfüllen, nur man hätte den ersten Boden halt noch höher setzen können um ganz unten halt noch was drunter zu legen
-
Da würde ich eher mal im offizielen Forum nachgucken ob der Fehler schon bekannt ist oder nicht
-
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen,
wie Gerrit schon angesprochen hat eine schöne Vorstellung
Und alte Geschichten höre oder lese ich auch mit meinen jungen Jahren gerne.Ich wünsche dir hier viel Spaß
-
Wieso sollte man denn auf Schleppergröße bringen ? Im Reallife gibts denn auch nicht in Schleppergröße
-
Dafür gibt es soweit ich weis nen Script für womit man das amchen kann.
Edit: Automatisierte Mod-Skalierung [update v0.3] - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator Habs gefunden, wenn der Link unerwünscht ist dann löscht ihn
-
Plane erstellen und das Foto als Textur auf die Plane laden
Musst aber drauf achten wie das Format ist zb Foto ist 512x1024 dann muss die plane z.B. 1x2 haben. -
Ohne nen paar Infos über deinen Rechner wirds schwierig etwas dazu zusagen
Hast du mehrere Anschlüsse für Boxen/Kopfhörer ? Wenn nicht probier mal einen anderen aus.Edit. Ray war schneller.
-
Farben gefallen mir definitiv besser
Und zu Used gibt es meiner Meinung nach wieder nichts auszusetzen -
Gute Bilder Luca
Sieht mir sehr nach dem Heva vom Mod Hub aus und da wir da mit zocken denke ich mal das er sein wird -
-
Ich könnte mich mal dran versuchen wenn du möchtest
-
Kann Dominik nur zustimmen
Ja reale wären auch mal wieder gut -
Könnte ne Schiene für Visiere sein die man an der Seite festmacht, für AK´s interessiere ich mich nicht so
-
vllt. kannst du es mit der Script-Doku hinbekommen LS 2011 & 2013 Mods weiß aber nicht ob das hierhin passt
Was bitteschön hat die Scripdoku mit einem "Dekoobjekt" was kein Script benötigt zu tun? Das würde ich gerne mal wissen
-
Waffe würde ich sagen ist ne AK vom Body her aber was fürn Teil das ist weis ich nicht
-
Also willst du jetzt wissen was das für ne Waffe ist oder was fürn Teil?
-
Tut mir leid aber ich finde nichts was es zu bemängeln gibt
-
Used sieht schon echt genial aus