Okey wusste ich nicht
Beiträge von Toxic1708
-
-
Die Farbe vom 3 Punkt gefällt mir noch nicht so das blau finde ich aber gut
-
Naja Headys BGA finde ich meiner Meinung nach besser und das nach ein paar Monaten noch nicht solche Hammermods da sind ist klar, deswegen spiele ich halt zur abwechslung ab und zu mal den 11er.
Ifko du has völlig recht das der "nackte" 13er mit dem 11er mit geilen Mods verglichen wird, wenn man sie wirklich ohne Mods vergleicht ist der 13er aufjedenfall besser bis halt auf die Texturen was aber nur ne kleinere Sache ist, nach dem Patch ist es aufjedenfall besser geworden die meisten Fehler sind entfernt, obwohl bei mir nur ein Bruchteil der Fehler aufgetreten ist. -
Gibt doch schon ein neues Straßenpack von Fatian für denn 13er
-
Mitlerweile ist es aufjedenfall spielbar, aber ich denke mal das am anfang auch zu hohe Erwartungen da waren und alle die ganzen guten Mods aus dem 11er noch fehlen, so wie Headys BGA weswegen ich dann auch öfters mal wieder denn 11er spiele
-
Ich denke mal es liegt daran das die Reifencolli höher liegt als der sichtbare Reifen.
-
Aber warum steht da dann: --> Mein <-- Motto
-
Nur das Bild unten rechts geht garnicht, die anderen beiden sind ganz gut
-
Ich hab ja auch gesgat das der 7930 sehr nach dem von MF390 aussieht, aber wenn sie sich die Modelle als Vorbild nehmen ist es verständlich warum die sich so ähnlich sehen.
Naja wenn das mit dem Modklau stimmen sollte, finde ich ist das ne richtige Sauerei aber das hat hier denke ich erstmal nichts zu suchen -
Sieht nicht schlecht aus, aber nimm nächstes mal bitte andere Musik ich wäre fast eingeschlafen
-
Danke
Die ersten Bilder sind noch Rinteln, gefällt mir persönlich nicht so.
Die anderen beiden Updates ist Walchen, schöne Map macht nur leider viele Fehler:( -
-
Glückwunsch zum neuen Posten
-
Höchstens unten das Quer dingens da
-
Sieht doch nicht schlecht aus, jetzt sieht das auch mit denn kanten gut aus
-
Ja die Silos gefallen mir mit Headys Skripten würde es bestimm noch besser sein allein das man sich bei denn Standard so hochquälen muss
-
bei mir hat der garkeinen Frontlader
Er fragt ja auch ob ihm da einer einen Frontlader dranbauen kann!
-
Alles gute auch von mir
-
Zu den Triggern noch nirgends gesehen, zur Map sieht doch schon mal gut aus laufen die Silos auf denn Standard Scripten?
Das einzigste was mir auf denn Fotos nicht gefällt sind die Scheiben vom 724 -
Erstmal Danke @all für die Kommentare
Grad im MP sind wieder ein paar Bilder entstanden, verusche auch mal so ne kleinere Geshcichte dazu zu schreiben
Heute wurde der neue 724 und der neue Shuitemaker abgeholt, da unser Betrieb neben bei auch Lohnarbeiten verrichtet, haben wir denn 724 auch bekleben lassen.
Natürlich musste er auch sofort was tun, kostet ja auch ordentlich Geld son Teil :D, für denn Übergangszeitraum hatten wir uns auch einen 724 geliehen der gerade am Pflügen war.Hoffe sie gefallen euch, versuche auch immer nicht so viele Bilder in ein Update zu bringen da sonst noch irgend nen Bild untergeht
Gruß Yannick