wenn man die ganzen Sachen rausgeholt hat und die moddesc angepasst hat ist es nicht schwieriger al bei einem Mod.
Beiträge von Toxic1708
-
-
Du musst die i3D und alle texturen aus dem Spieleverzeichnis dir rauskopieren und dann halt ne Moddesc mit denn ganzen Daten dazu schreiben.
Es ist auch über die Textur möglich (siehe Bild Bild: farmingsimulator2013gpcr0a.png - abload.de :D), ist dann nicht unbedingt so ne fummelei das richtig anzupassen. -
Meinst du sowas ? Bild: farmingsimulator2013gpcr0a.png - abload.de
Edit: Die Orginal Fahrzeuge müssen dann erst als Mod ins Spiel gebrahct werden da sonst das Spiel nicht MP fähig ist oder nur die es sehen kannst
-
Andere Perspektiven kommen war halt im MP, und aus anderen Perpektiven hab ich auch welche gemacht sahen nur nicht so gut aus
-
Achso okay, das hat bei dem geholfen. Sonst auf Anhieb wüsste ich jetzt nichts
-
Konnte ich ja nicht ahnen andre
-
Viel zusagen gibts da ja noch nicht nur man sieht noch die Kante an der rechten Seite
-
Ich such dazu mal eben was raus.
Edit: Praxis - Nvidia Optimus - Optimus optimal auf notebookjournal.de.
-
Einer aus meinem Team hatte das auch, der hat das Spiel irgendwie der Graka zugewiesen.
-
Schalt mal die Dateinamenerweiterung an, Erklärungen gibts dazu genug bei Google
-
Ja ich hab auch welche von hinten aber die sehen nicht so gut aus, villt hab ich beim nächsten Update mal nen gescheites von hinten dazwischen
-
-
Oh, das ist mir neu
Sorry für meine "Falschaussage"Kein Problem, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gewusst wenn wir nicht das Problem bei ner Map gehabt haben wo wir nichts mähen konnten
-
Das braucht wahrscheinlich etwas mehr vRam, das sollte aber nicht so schlimm sein...
Mit den Standard-Layern funktioniert das nicht, dazu müsste man einen neuen Layer (ähnlich wie eine neue Fruchtsorte) hinzufügen, der auch etwas Grafikleistung braucht.Stimmt nicht es gibt nicht mähbares Gras seit LS13
Hier ein Link mal dazu: GIANTS Software - Support Forum • View topic - Überall Gras mähen?
-
In der XML steht das er nach ne DDS Datei öffnen soll, da wo .dds steht das änderste in .i3d in der XML dann müsste es gehen.
-
Die Render sehen gleich schon viel besser aus.
Und gefallen tut er mir immer noch. -
Ich war im Oktober 2012 oder so da und ich muss sagen es ist echt genial!
-
Naja, scheiße lernt man mittlerweile schon im Kindergarten
-
Dann änder es in der XML auf i3d dannmüsste es auch gehen
-