Also ich hab das folgendermaßen gemacht, hab mir im GE die "Schneise" angeguckt wo FPS einbrüche waren und habe dann die Objekte die da rumstehen angeklickt und mir die Clipdistances angeguckt, war der Wert halt relativ hoch, wenn keine Clipdistance eingestellt wurde liegt der Wert meisten bei 1 Million und danach hab ich halt wenn ich wusste das es mehrere Objekte sein können das Tool drüberlaufen lassen
Beiträge von Toxic1708
-
-
Wäre erstmal gut zu wissen um welchen 939 es geht
-
Bei den Clipdistances hab ich es so gemacht ich hab ein Objekt gefunden und hab dann mit diesem Tool Automatisierte Änderung v. Mapobjekten [v0.1 24.02.12] - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator bei den gleichen Objekten die Clipdistance runter gesetzt, bei so 100 Reifen die irgendwo rumliegen wäre mir das auch zuviel Arbeit die einzelnt runter zu setzen
-
Ja dafür ist die da wie der Name schon sagt
-
Wenn die in der Schneise liegt, einfach mal entfernen und gucken was im Spiel passiert man die kann die Nacher ja auch noch gegen eine neue Performanceschonendere austauschen, wenn es daran liegt
-
Kannst dir mal die Clipdistance angucken je nach Größe sollten die zwischen 500 und 100 haben, das mit den Waterplanes war auch einfach nur versucht da passte auch die Clipdistance, wir haben die dann gelöscht und aufeinmal waren die FPS Einbrüche weg
-
Das wenn du in eine bestimmte Richtung schaust liegt an Objekten, diese haben dann teilweise eine recht große Clip Distance oder ziehen aus anderen Gründen ordentlich Performances.
Wir hatten z.B. auf der Schapen mit Waterplanes Probleme wo durch es zu FPS Einbrüchen kam, nach dem wir die entfernt hatten gingen die FPS bei mir nicht unter 40 und das auch nur am Hof -
Das Video heißt Futterernte da mir mähen zu langweilig war und da Gras als Silage ja auch als Futter bei z.B. Kühen verwendet wird
Zudem werden bei mehren Hersteller z.B. bei Claas, Mähwerke etc. unter Futterernte gilistet -
Du meinst das sich das Knickgelenk verschränken kann oder ?
Hier mal nen Beispiel: K 700 A Seite 1 - Modellbaukram - Traktoren, Trecker, Crawler, Off Road - Siku Control und Dioramabau
-
Hab heute mal nen Video von der Futterernte in Schapen.
Über positives wie auch negatives Feedback würde ich mich freuen da es mein erstes LS-Video ist und ich will mich ja auch verbessernExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da du es schon gelöst hast hier für die anderen: Kopiert die mal die specialization Einträge des Easy Flows und ersetzt sie mit den Einträgen vom Claas, dann ist das Problem behoben
-
Das vom Easy Flow ist bereits für LS13, wie man das vom Claas Pickup LS13 Ready kriegt hb ich keine Ahnung kenne mich nicht sonderlich gut mit lua aus
-
Liegt daran das das Script nicht LS13 fähig, versuch doch mal das Pickup auf das Script vom EasyFlow umzuschreiben
-
Ich würde mal sagen das liegt an den Grafik Einstellungen, da der "dynamische" Boden erst ab Medium funktioniert
-
Fürs Schwungrad guck dir mal den Lanz hier an Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Lanz D1616
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Hab den Drescher vom Maschinenring mal auf dem Weg zum Feld geknipst
[gallery]7616[/gallery]
-
Ja testen ist kein Problem und das die Karte nicht sonderlich gut ist sagt schon das M dahinter das es eine mobile Variante ist die für Laptops etc gemacht ist die sind eigentlich immer Leistungschwächer.