Nein, guckt euch das bild mal ganz genau an da könntet ihr villeicht einen Hinweis dazu finden was damit getrocknet wird
Beiträge von Toxic1708
-
-
Nicht ganz zur Trocknung ist schonmal richtig,aber nicht für Getreide, deswegen ist es mir noch nicht genau genug
-
-
Ist doch ganz einfach das ding auf i3D zu kriegen, das .dds einfach in .i3d umbenennen
-
Nein, es ist ein deutscher Hersteller, aber wenn ich noch mehr Tipss gebe ist es zu leicht
-
Nein, beides falsch Soll ich es auflösen ?
-
Nein ist es aber auch nicht
-
-
Ihr liegt alle Falsch
The_Green_Flash das einzigste was Marke Eigenbau daran ist ist rote Klappe. -
Nein, auch nicht
-
Nein, Falsch
-
-
Gefällt mir und das es zuwenig alte/kleinere maschinen gibt hast du absolut recht, vorallem für kleinere Maps.
-
Ich würd mal sagen es ist ein Pinzgauer oder?
-
-
Dann nehme ich auch mal teil:
[gallery]5361[/gallery]
-
Man ich wollte erst Duisburg sagen
-
Gelsenkirchen?
-
Naja wenn es jeden 2ten Tag regnen würde machts auch kein Spaß, nach 13 ingame Tagen ist es doch okay, zumindestens meiner Meinung nach
-
Da das Problem mit dem Render View ja bei mehreren auftritt und es eine Lösung gibt das Problem zu beheben, diese aber nur auf Englisch sind und nicht jeder gut Englsich kann hab ich mir gedacht ich erstelle mal eins so das es jeder verstehen kann.
1. Den Script Editor öffnen
2. Das Script dort einfügen (wichtig ist das MEL angewählt ist)
3. Das Shelf anwählen wo es gespeichert werden soll
4. Auf File klicken dann Save Script to Shelf
5. Denn gewünschten Namen eintragen und fertigWenn jetzt der Render View nicht funktioniert einfach einmal draufklicken das Script stellt dann denn Render View wieder her und mann kann wieder rendern
Ich hoffe es hilft euch weiter.
MfG Yannick
Das Script
[expander]
$exists=0;
for ($item in `getPanel -scriptType "renderWindowPanel"`) {
if ( $item == "renderView" ) {
print "renderView exists.\n";
$exists=1;
}
}
if ( $exists == 0 ) {
for ($item in `getPanel -scriptType "renderWindowPanel"`) {
//print ( $item + "\n");
if ( $item == "renderWindowPanel1" ) {
deleteUI renderWindowPanel1;
$renderPanel = `scriptedPanel -type "renderWindowPanel" -unParent renderView`;
scriptedPanel -e -label `interToUI $renderPanel` $renderPanel;
}
}
} [/expander]Quelle: • Fix for Maya 2012 Error: setParent: object ‘renderView’ not found « 3D Graphics: Autodesk Maya •