Du brauchst nen Alpha-Kanal(Transparenz) und dann musste gucken ob es schon Gitter gibt ansonsten mal selbst an so ner Textur versuchen
Beiträge von Toxic1708
-
-
der Heap Tip Trigger ist ja von HEady und der wird alleine seine Scripts rüber holen nur halt das das BGA und BGA Silos Script nen bischen Zeit in anspruch nehmen wird
-
Mein Geschmack sind sie auch nicht wirklich und teilweise gefallen mir die Texturen nicht aber sonst nicht schlecht
-
Fahr ruhig erstmal in den Urlaub die USed kann noch warten vorallem weil die Textur noch nicht mal angefangen ist aber da fange ich gleich mit an
-
Cool wäre evtl noch nen Halter für die Ballenforke, nur mal so als Idee
-
Danke, werde mich heute Nachmittag wahrscheinlich mal an der Textur Probieren mal schauen wie die dann aussieht
-
Ich hab mir mal gedacht ich stelle mal meine Silowalze vor,
Modell: 99%
Polys: 5720Funktionen:
-animierte Stützfüße
-schnelleres verdichten
-Used-Textur(?)
mehr hab ich mir eigendlich noch nicht überlegt.Bilder:
Das Orginal
Dort ist nur die verschiebbare Version zu sehen, ich baue aber die feste. Ich weis auch das die 3Punkt Aufnahme nicht ganz dem Orginal entspricht evtl. wird das noch verändert weis ich aber auch nicht genau.MfG Toxic1708
-
Also ich finde das Video nicht wirklich gut,
1. Qualität ist schlecht
2. das Hud ist eingeblendet
3. der Schnitt ist auch nicht der bestehabe schon wesentlich bessere Videos im SP gesehen, das soll jetzt nicht heißen das du mit Videos aufhören sollst nur so weist du auch was du aufjedenfall verbessern musst
MfG Toxic1708
-
Naja deswegen dachte ich das es eigentlich mit normalen grass gehen müsste und hab die Filltypes auch nicht kontrolliert naja ist ja jetzt gelöst das Problem
-
By Baletypes steht grass_windrow schon drinne, warum dann nicht bei denn Filltypes
-
Normal müsste es gehen muss halt nur geschwadet werden.
Bin mir aber nicht sicher. -
Wie die Überschrift sagt ist der Patch 1.4 releast, diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten da darauf denke ich mal viele gewartet haben
MfG Toxic1708
-
Ja haste recht hab dich auch noch in der ICQ Liste
-
Ich nutze auch Firefox bisher hab ich das Problem wie du sagst nie gehabt
-
Du hast ja gesagt es hat was mit Hopfen zu tun, villt ist das um denn Hopfen vom Grünzeug zu trennen ?
-
Bin damit eigentlich ganz zufrieden wenn ich überlege das ich vor 1 1/2 Jahren ne richtige Bambusleitung hatte (56 kb Download)
-
Freut mich
Dann bin ich mal auf die Textur gespannt. -
Trampolin ist es nicht die sehen von unten anders aus
Ich würde villt sagen so ne alte Klappliege. -
-
Alles klar muss ja auch nicht geamcht werden war halt nur so ne Idee von mir da man es ja auch öfters so sieht